Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Titel spricht für sich... Pfeif
Zoll aus den USA hat sich viellecht bald erledigt!

EU und USA kurz vor Freihandelsabkommen Smiley_rock
hört sich gut an, die Frage ist ab wann 1grin
Und die zehn Euro Fedex Gebühr für die Verzollung dann wohl auch :-)

Aber vmtl finden sie was anderes. Prüfung wegen vermeintlichem Schmuggel weil manche Teile hohl sind etc...
Fehlende Prüfkennzeichen.
Alles in allem aber sehr gut. Dürfte um einiges billiger werden. Zumindest um die Zollgebühr.
wenn bei Fed Ex eine Kundennummer hast, musst die 11€ Gebühr für die Verzollung nicht bezahlen Idee_003
Das ist ein Ding, würde mich freuen wenn es so kommen würde1greatBeg1great
Ja, das wäre der Hammer.
Hoffentlich wird es auch zeitnah umgesetzt und nicht wieder erst jahrelang vor sich hergeschoben wie es meistens der Fall ist.
Da würde sich der Kauf vieler Collectibles deutlich mehr rechnen als bisher. 1great
Klingt gut und würde einiges vereinfachen.

Nur was nützt uns das wenn Sideshow weiter solches Qualitätsgebaren an den Tag legt und man bei Schrott kaum noch Ersatz bekommt
Will die Euphorie nicht dämpfen aber das wird wohl noch bis zu drei Jahre dauern bis das umgesetzt wird. Die Verhandlungen haben erst begonnen.
Und wenn man das Tempo der EU Abgeordneten mal zu Grunde legt sind drei Jahre schon optimistisch. Wohl auch die verschiedenen Interessen der Länder werden da Probleme machen, Frankreich fordert schon wieder Sonderregelungen für die Film, Kunst und Musik Industrie. Das kann also noch lange dauern bis wir Zoll und gebührenfrei Figuren aus den USA importieren können. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 1grin
Referenz-URLs