Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also wenn einer mal in Leipzig was im Zoll mit DHL Express hängen hat.
Die direkte Nummer ist 0341 4499 4466
Hoffe Montag kommt es jetzt
Heute kommt ne Sendung per UPS, man kann jetzt den Zollbetrag auch online per Kreditkarte, Paypal etc. bezahlen, finde ich schon sehr positiv! Mal schauen ob das dann auch gleich der Fahrer / Kurier weiß.
Zumindest in der Schweiz geht das bei UPS schon seit Jahren.
In Deutschland nur Bares egal wo, wir leben hinterm Mond 1grin aber so langsam tut sich wohl was
Hat soweit geklappt, der Kurier wurde informiert, nur wusste er das dies wie oben beschrieben wurde, nixx von.
Habe eine CUSTOM PUNISHER HAND im Versand in die USA ... Eine der Shotgun custom Hände, die ich gemacht habe.
Heute diesen Brief im Postfach gehabt!
Kann sich der Käufer an die Wand pinnen, auch wenn er kein Deutsch kann. Ich pin es bei mir vielleicht neben die Statue Verwirrt

[Bild: zdd39nij.jpg]
Hi, kann man den Zoll auf Schadensersatz belangen, wenn Sie von einer Figur den Glanzkarton beschädigt haben?
nein
(10.02.2020 13:14)*A44 schrieb: [ -> ]Hi, kann man den Zoll auf Schadensersatz belangen, wenn Sie von einer Figur den Glanzkarton beschädigt haben?

Es gibt keinen Schadenersatz für Kollateralschäden bei der Sicherung des Weltfriedens durch Zollbeamte! Boxing Hauptsache ein potentiell gefährliches Paket wurde fachgerecht „entschärft“ Lachen
Grr, echt ärgerlich, die haben den Karton ganz gut vergewaltigt :'(
Hat das schon mal einer versucht? Ich schreibe denen zumindest mal ne saftige E-Mail! Muss mir Luft machen nachdem der Fed Ex Typ angerufen hat und sagte er habe das Paket nun übers Tor geschmissen!!! Ahhh
Referenz-URLs