Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sorry, wenn das hier nicht so ganz genau hin passt, aber ich habe keinen anderen Thread gefunden, wo ich das hätte posten können:

Hat aktuell noch jemand Probleme bei Lacite mit der Zahlung per Master Card? Bei mir wird die Zahlung immer abgelehnt, die Bank gab als Grund an, dass der Händler (Lacite) nicht das SCA (Strong Customer Authentication) bzw. 3-D Secure Verfahren unterstützt, welches eigentlich inzwischen eine EU-weite Vorschrift ist. Der Support von Lacite wirkt hilflos und schiebt es auf deren Zahlungsabwickler Ingenico.

Klar könnte ich auch mit PayPal zahlen, aber mit der KK hat man halt immer noch etwas mehr Spielraum. Wäre doof, wenn das jetzt dort gar nicht mehr ginge. Sonst noch jemand dasselbe Problem?
Referenz-URLs