Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zustellung angeblich heute aber was da vor der Türe an Kosten anfallen weis ich immer noch nicht.
Keine Benachrichtigung bisher
Dito. Habe nun mal 200 euro in klein zuhause liegen.

"01.02.2017 11:09 Das Paket befindet sich bei der Zollbehörde und wartet auf seine Prüfung. / Ihr Paket wurde von der Zollbehörde freigegeben. "

Denke nicht, dass es heute noch kommt bei mir
Also was von Zoll(Köln) steht hier bei mir nichts.
Hat sich bei Dir noch was getan Hellboy? Bei mir nichts weiter :-(
Paket ist jetzt auch beim Zoll bzw ist bearbeitet worden so wie bei dir.
Ich denke morgen kommt die Ware nur tappe ich immer noch im Dunkeln was der Spaß den nun kostet.
Habts ihr euch denn nicht mit Email auf der UPS Seite (Tracking-Link von Sideshow) angemeldet? Bei mir kam kurz darauf ein Mail was es kosten wird.
Meins ist um 18 Uhr in Nürnberg angekommen. Zustellung also morgen. Kriegs allerdings erst am Sonntag in die Finger, da ich in Kürze in Urlaub fahr und mir das Risiko zu hoch war, dass es beim Zoll hängen bleibt. Habs also an die Verwandschaft geschickt.
Wo hast Du dich da angemeldet? Per UPS Account oder nur Statusbenachrichtigung?
Habe mich für die Statusbenachrichtigung angemeldet aber nichts erhalten, was die Kosten angeht.
Hab beides gemacht, da ich eh mir letztens mal nen Account zugelegt hab.
Hab mich auch mal registriert mit UPS ID, mal sehen ob ich nun nähere Infos über eine Rechnung erhalte.
Ach ja, FedEx.... Verwirrt
Keine Rechnung u. Mahnung aus einer Lieferung Ende Dezember erhalten und jetzt gleich ein Inkasso-Schreiben.
Habe bei Fed Ex zunächst widersprochen aufgrund nicht zugesteller Rechnung u. Mahnung.
Sollte ich dem Inkassounternehmen auch einen Widerspruch schicken? Besser ist es wohl so, oder?
Zahlen tue ich so jedenfalls keinen Cent. Was meint Ihr?
Referenz-URLs