Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute beim UPS STANDORT gewesen zur Abholung, natürlich nix da, es ist einfach KATASTROPHE!! Die Mitarbeiter können ja nix dafür, die ganze Planung ist aber KATASTROPHAL, da kommt ein Mangel nach dem anderen rein, ich musste warten und jeder beschwert sich wegen was anderem, das ist nicht mehr normal, die Paketmengen schafft UPS nicht und dadurch kommt es nur zu Schwierigkeiten.... echt zum kotzen, ich bestelle jedenfalls nicht mehr welche Firma mit denen sendet!
Die schaffen es nicht, ein Paket was in drei Tagen USA nach Köln gesendet wurde, dann in zwei Wochen Deutschlandweit zu mir zu senden. Es gab keine Zollverzögerung!
Oh jee....das ist ja schon sehr beängstigend was da bei UPS abgeht.
Das ist echt nervig. Mein Paket ist seit dem 09.04. aus England unterwegs zu mir. Am 09.04. wurde es in England abgeholt und hat vier Wochen bis nach Frankfurt gebraucht. Mit Ausfuhr usw.
In Frankfurt liegt es jetzt seit zwei Wochen und wird jeden Tag gegen halb zwei nachmittags gescannt.

Wohl Schichtwechsel und zur Überprüfung ob noch alles da ist. Keine Ahnung. Ätzend UPS.
Heute der zweite Versuch zur Abholung.... man hatte mir vorher noch ne Telefonnummer gegeben wo ich vorher anrufen konnte, ja man habe große Paket gefunden und das kleine bisher leider nicht, nagut ich hingefahren. Durch erneute Anfrage vor Ort ob man nicht nochmal suchen könnte, es ist wirklich klein, hat man es doch gefunden....... Ohne Worte! Die nehmen selbstständig keine EC Karte oder sonstiges an, den wir leben hinterm Mond und nur Bares ist wahres, musste ich nochmal zur Bank dackeln, hätte man auch schon vorher mal sagen können. In dem Motto:

NIE WIEDER UPS!!!!!!!!!!!!!!!
Jau, heute kam dann die Fedex-Rechnung nach 2 Wochen 1Winknew
Hosanna! Werft die Hände in die Höhe! 1grin
Lag ich mit € 85.- so ungefähr richtig?
Zum Glück nicht 1grin
65€
Awesome Doppeldaumen
Und mein Paket liegt immernoch in Frankfurt. Wenigstens gab's heute ein Lebenszeichen in Form einer E-Mail von UPS. Eine Rechnung würde fehlen und müsse nachgereicht werden. Ist ja nicht so das aussen und im Paket eine wäre. Ausfuhr aus England ging ja auch.
Referenz-URLs