Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
20.05.2021, 17:23
Beitrag #1291
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Heute beim UPS STANDORT gewesen zur Abholung, natürlich nix da, es ist einfach KATASTROPHE!! Die Mitarbeiter können ja nix dafür, die ganze Planung ist aber KATASTROPHAL, da kommt ein Mangel nach dem anderen rein, ich musste warten und jeder beschwert sich wegen was anderem, das ist nicht mehr normal, die Paketmengen schafft UPS nicht und dadurch kommt es nur zu Schwierigkeiten.... echt zum kotzen, ich bestelle jedenfalls nicht mehr welche Firma mit denen sendet!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2021, 17:26
Beitrag #1292
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Die schaffen es nicht, ein Paket was in drei Tagen USA nach Köln gesendet wurde, dann in zwei Wochen Deutschlandweit zu mir zu senden. Es gab keine Zollverzögerung!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2021, 18:55
Beitrag #1293
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Oh jee....das ist ja schon sehr beängstigend was da bei UPS abgeht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2021, 11:40
Beitrag #1294
Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Das ist echt nervig. Mein Paket ist seit dem 09.04. aus England unterwegs zu mir. Am 09.04. wurde es in England abgeholt und hat vier Wochen bis nach Frankfurt gebraucht. Mit Ausfuhr usw.
In Frankfurt liegt es jetzt seit zwei Wochen und wird jeden Tag gegen halb zwei nachmittags gescannt.

Wohl Schichtwechsel und zur Überprüfung ob noch alles da ist. Keine Ahnung. Ätzend UPS.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2021, 17:12
Beitrag #1295
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Heute der zweite Versuch zur Abholung.... man hatte mir vorher noch ne Telefonnummer gegeben wo ich vorher anrufen konnte, ja man habe große Paket gefunden und das kleine bisher leider nicht, nagut ich hingefahren. Durch erneute Anfrage vor Ort ob man nicht nochmal suchen könnte, es ist wirklich klein, hat man es doch gefunden....... Ohne Worte! Die nehmen selbstständig keine EC Karte oder sonstiges an, den wir leben hinterm Mond und nur Bares ist wahres, musste ich nochmal zur Bank dackeln, hätte man auch schon vorher mal sagen können. In dem Motto:

NIE WIEDER UPS!!!!!!!!!!!!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2021, 19:18
Beitrag #1296
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Jau, heute kam dann die Fedex-Rechnung nach 2 Wochen 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2021, 19:22
Beitrag #1297
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Hosanna! Werft die Hände in die Höhe! 1grin
Lag ich mit € 85.- so ungefähr richtig?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2021, 19:46
Beitrag #1298
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Zum Glück nicht 1grin
65€
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2021, 19:56
Beitrag #1299
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Awesome Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2021, 16:06
Beitrag #1300
Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Und mein Paket liegt immernoch in Frankfurt. Wenigstens gab's heute ein Lebenszeichen in Form einer E-Mail von UPS. Eine Rechnung würde fehlen und müsse nachgereicht werden. Ist ja nicht so das aussen und im Paket eine wäre. Ausfuhr aus England ging ja auch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe