Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erste Regel verlasse dich nie aufs Telefon, ich gehe nie ran, wenn die anrufen!

Alles schriftlich per Post, bei mir klappt es.
Ich muss die ja anrufen, weils eben nicht mit der Post geklappt hat. Wenn ich denen das Ganze nochmal mit der Post schicken würde, wären bereits 5 Inkassobriefe da. Meine Briefe werden von denen ja anscheinend vernichtet oder der Postbote dort in der Nähe hat nen Kamin und braucht was zum anfeuern.

Die Adresse kann ja nicht falsch sein.

FEDERAL EXPRESS EUROPE INC.
DEUTSCHE NIEDERLASSUNG
LANGER KORNWEG 34K
D-65451 KELSTERBACH

Bisher ist anscheinend nicht ein einziger Brief bei denen von mir angekommen. Ich schreib denen definitiv niemals wieder auf diesem Wege.
Also Info am Telefon will ich nur wissen das das Ganze bearbeitet wird.

Ich hab von Fedex in letzter Zeit für 3 verschiedene Sachen 3 "Letzte Mahnungen" bekommen, eine davon ist hier nie angekommen und wurde zum Inkassofall, bei der anderen hatte ich bereits bezahlt.
Unglaublich ! Es ist vollbracht ! BegBegBeg

Eine Mail von Fedex mit Anhang für beide Rechnungen wegen fehlerhafter Zollanmeldung runter auf 0 Euro Rechungsbetrag. Woo1


Danke nochmal an Momo, hatte mich nicht mehr gemeldet weil ich den Mist mal gedanklich ausblenden wollte. 1Winknew (hab mir schon Weihnachten damit verdorben)


Kann es nur nochmal jedem sagen der das so machen will....... wenn so wie pielandreas per Post, dann auf jeden Fall per Einschreiben. Aber deutlich besser ist es per Mail gleich nach Erhalt der Rechnung.


Sollte Fedex natürlich jetzt hellhörig werden und bereits generell vorher wegen Zoll anfragen hat sich das Ganze natürlich erledigt.
Na endlich haste es hinter dir.
Ja fast wäre der Boden unter mir zerbrochen als der Stein vom Herzen fiel. 1grin
Wenn ich bald Batgirl bestelle bin ich ja gespannt wie das klappen wird. Bin gar nicht sicher ob ich das überhaupt machen soll. Ist ja schon nicht ganz koscher.
Du hast recht ...Pfeif
Ist durchaus möglich das Fedex dich aber jetzt bereits vorher anschreibt wegen der Verzollung wenn sie deine Mailadresse haben.
Brief würde ja viel zu lange dauern. Dann gehts sowieso nicht.


Bei mir sind die Gutschriften heute auch noch per Post angekommen. Damit kann ich das Kapitel komplett abschließen.
Schön zu hören, bei mir ist auch eine Beschwerde in Bearbeitung.
(22.01.2016 19:41)Morkhero schrieb: [ -> ]Du hast recht ...Pfeif
Ist durchaus möglich das Fedex dich aber jetzt bereits vorher anschreibt wegen der Verzollung wenn sie deine Mailadresse haben.
Brief würde ja viel zu lange dauern. Dann gehts sowieso nicht.


Bei mir sind die Gutschriften heute auch noch per Post angekommen. Damit kann ich das Kapitel komplett abschließen.

Naja, was ist wenn ich direkt bei der Lieferung an der Türe abdrücken muss?
Dann hast du Pech gehabt, die rücken das Paket dann nicht raus und notfalls wird es zurück gesendet
Referenz-URLs