Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da kommt wohl bald was auf uns zu bzw. längere Zeit überhaupt nixx!

https://m.facebook.com/chroniclecollecti...&source=48
Das wird noch mehr Geduld voraussetzten.
Das kommt davon wenn man alles in China produzieren lässt
Ich bin ja mal gespannt,Weta hat jüngst einige Termine vorgezogen,ich glaube das wird nichts.
Eine Lieferung für mich aus China hängt auch fest.
Als bräuchte man bei dem Hobby nicht eh schon viel Geduld, nun auch noch sowas. (Mag zynisch klingen, ob der Seuche, aber ist halt wirklich so)
(18.02.2020 15:52)Remasuri schrieb: [ -> ]Als bräuchte man bei dem Hobby nicht eh schon viel Geduld, nun auch noch sowas. (Mag zynisch klingen, ob der Seuche, aber ist halt wirklich so)
Die Statuenhersteller schieben aktuell auch eine Statue nach der Anderen nach hinten.
Wobei ich das Hickhack wgen dem Virus zur Zeit etwas übertrieben sehe. Oder uns wird nicht alles dazu gesagt.
Nach satten 246 Tagen kommt eine Rechnung von TNT, die ich bezahlen soll, so lächerlich, da wusste ich gar nicht mehr was das war.

Bekommen die eh postwendend zurück, keine Vollmacht zur Verzollung von mir gehabt1grin
(18.02.2020 17:50)Asgard schrieb: [ -> ]
(18.02.2020 15:52)Remasuri schrieb: [ -> ]Als bräuchte man bei dem Hobby nicht eh schon viel Geduld, nun auch noch sowas. (Mag zynisch klingen, ob der Seuche, aber ist halt wirklich so)
Die Statuenhersteller schieben aktuell auch eine Statue nach der Anderen nach hinten.
Wobei ich das Hickhack wgen dem Virus zur Zeit etwas übertrieben sehe. Oder uns wird nicht alles dazu gesagt.

Es ist halt einfach so, dass Fabriken zu waren und Sachen nicht transportiert wurden.
In den Häfen von China stapeln sich die Container. Millionen von Containern werden aktuell nicht transportiert.
Also kann sein, dass die Figuren schon fertig sind, aber auf einer Lagerfläche im Container stehen. Und das noch lange.
Ich sehe gerade den Zusammenhang nicht zwischen Hamsterkäufen und verspäteter Rechnungsstellung durch TNT?
Referenz-URLs