Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
14.02.2020, 18:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2020 19:09 von pielandreas.)
Beitrag #1111
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Da kommt wohl bald was auf uns zu bzw. längere Zeit überhaupt nixx!

https://m.facebook.com/chroniclecollecti...&source=48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2020, 19:19
Beitrag #1112
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Das wird noch mehr Geduld voraussetzten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2020, 19:30
Beitrag #1113
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Das kommt davon wenn man alles in China produzieren lässt
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2020, 19:46
Beitrag #1114
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Ich bin ja mal gespannt,Weta hat jüngst einige Termine vorgezogen,ich glaube das wird nichts.
Eine Lieferung für mich aus China hängt auch fest.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2020, 21:33
Beitrag #1115
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
https://www.spiegel.de/wirtschaft/untern...e24cd5c18a
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2020, 15:52
Beitrag #1116
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Als bräuchte man bei dem Hobby nicht eh schon viel Geduld, nun auch noch sowas. (Mag zynisch klingen, ob der Seuche, aber ist halt wirklich so)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2020, 17:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2020 17:55 von Asgard.)
Beitrag #1117
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
(18.02.2020 15:52)Remasuri schrieb:  Als bräuchte man bei dem Hobby nicht eh schon viel Geduld, nun auch noch sowas. (Mag zynisch klingen, ob der Seuche, aber ist halt wirklich so)
Die Statuenhersteller schieben aktuell auch eine Statue nach der Anderen nach hinten.
Wobei ich das Hickhack wgen dem Virus zur Zeit etwas übertrieben sehe. Oder uns wird nicht alles dazu gesagt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2020, 15:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2020 15:43 von pielandreas.)
Beitrag #1118
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Nach satten 246 Tagen kommt eine Rechnung von TNT, die ich bezahlen soll, so lächerlich, da wusste ich gar nicht mehr was das war.

Bekommen die eh postwendend zurück, keine Vollmacht zur Verzollung von mir gehabt1grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2020, 17:13
Beitrag #1119
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
(18.02.2020 17:50)Asgard schrieb:  
(18.02.2020 15:52)Remasuri schrieb:  Als bräuchte man bei dem Hobby nicht eh schon viel Geduld, nun auch noch sowas. (Mag zynisch klingen, ob der Seuche, aber ist halt wirklich so)
Die Statuenhersteller schieben aktuell auch eine Statue nach der Anderen nach hinten.
Wobei ich das Hickhack wgen dem Virus zur Zeit etwas übertrieben sehe. Oder uns wird nicht alles dazu gesagt.

Es ist halt einfach so, dass Fabriken zu waren und Sachen nicht transportiert wurden.
In den Häfen von China stapeln sich die Container. Millionen von Containern werden aktuell nicht transportiert.
Also kann sein, dass die Figuren schon fertig sind, aber auf einer Lagerfläche im Container stehen. Und das noch lange.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2020, 17:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2020 17:14 von Goliath.)
Beitrag #1120
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Ich sehe gerade den Zusammenhang nicht zwischen Hamsterkäufen und verspäteter Rechnungsstellung durch TNT?

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe