Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
29.02.2020, 15:58
Beitrag #1131
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
(29.02.2020 11:51)loran2212 schrieb:  Der Medienhype nervt langsam und überfordert viele Menschen.
Ich wohne in der Nähe von Heilbronn und war gerade in meinem REWE-Markt einkaufen. Dort wurde mir erzählt das die Märkte in Heilbronn praktisch schließen können weil sie leer gekauft sind.
Wenn das so weiter geht muss ich doch mal ein Quercheck machen was wir alles brauchen. Wir sind es gewohnt jeden Tag einzukaufen anstatt großen Vorrat anzulegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2020, 10:29
Beitrag #1132
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Hat der Zoll vor Ort, meinem Fall in Hannover noch auf? Erwarte ein Paket aus den USA von Anovos oder wird automatisch versteuert und kommt per DHL?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2020, 16:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2020 16:12 von Hellboy.)
Beitrag #1133
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Denke nicht das der Zoll zu hat,das gäbe ein Chaos.
Habe heute etwas aus den USA erhalten allerdings nicht vom Zoll aus Hannover.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2020, 18:00
Beitrag #1134
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Wie sieht es denn derzeit überhaupt aus mit Versand ? Ist das mittlerweile alles irgendwie eingefroren, gerade weil ja nunmal das meiste Zeugs aus China kommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2020, 18:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2020 18:17 von Goliath.)
Beitrag #1135
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
(25.03.2020 18:00)Morkhero schrieb:  Wie sieht es denn derzeit überhaupt aus mit Versand ? Ist das mittlerweile alles irgendwie eingefroren, gerade weil ja nunmal das meiste Zeugs aus China kommt.

Genau, wenn es so wäre, dann liegt es bestimmt an China, im Rest der Welt ist ja alles picobello. Verwirrt

Eigene Erfahrung aktuell:

Bestellung eines Artikels ab Lager bei einem grossen Händler in der Schweiz mit Lieferung in die Schweiz am Montag, 16.03. -> Geplante Zustellung: Donnerstag, 26.03. (8 Arbeitstage)

Bestellung eines Artikels ab Lager bei Amazon UK mit Lieferung in die Schweiz am Freitag, 20.03. -> Zustellung: Dienstag, 24.03. (2 Arbeitstage)

Alles kann, nichts muss...

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2020, 18:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2020 18:54 von Morkhero.)
Beitrag #1136
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Ich hatte mich etwas falsch ausgedrückt ^^ ...Ich meine schon China speziell. Es geht mir nicht nur um den reinen Versand, sondern wie es bei euch so aussieht mit Figuren die derzeit bestellt sind und die nunmal meistens in China gefertigt werden... ok und dann natürlich ob es hier überhaupt noch bei den Händlern ankommt.
Ich bestelle ja eh nichts seit langem... ok halt die eine Büste von E.C.C. bei der ich nicht weis ob sie bereits auf irgend einem Container ist oder noch in China rumoxidiert oder oder.... (auf der Seite steht nämlich seit geraumer Zeit sold out...)
Bei diesem Ausnahmezustand dachte ich halt, das sich das ganze mit den Figuren derzeit fast komplett erledigt hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2020, 19:08
Beitrag #1137
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Ich kaufe ja nur noch ab und zu bei Weta. Da ist alles auf unbestimmte Zeit verschoben. Bei den anderen Herstellern dürfte es aber wahrscheinlich ähnlich aussehen.

Als kleinen Fix zwischendurch habe ich mir deshalb letzte Woche die Elessar Crown von Noble Collection bestellt in UK. 1grin

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2020, 19:16
Beitrag #1138
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Du willst sie sicher aufsetzen Woo1


^^




Naja ich hatte mir von der ECC Bust halt die Bilder angeschaut die da jemand gemacht hatte und das war glaub Ende Februar. Nun ist Ende März, ich hab über 1000 schon ewig bezahlt und war halt doch mal wieder kribbelig wegen dem Teil. ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2020, 19:18
Beitrag #1139
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
(25.03.2020 19:16)Morkhero schrieb:  Du willst sie sicher aufsetzen Woo1

Natürlich, heute bereits bei der ersten Videokonferenz getragen. 1grin

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2020, 23:31
Beitrag #1140
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
(25.03.2020 19:18)Goliath schrieb:  
(25.03.2020 19:16)Morkhero schrieb:  Du willst sie sicher aufsetzen Woo1

Natürlich, heute bereits bei der ersten Videokonferenz getragen. 1grin

Lachen Das wird vermutlich soviel Eindruck gemacht haben, dass es völlig egal war, was du während der Konferenz erzählt hast Crowned
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe