Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
05.12.2019, 22:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2019 22:33 von Hellboy.)
Beitrag #1091
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
lejhubcustoms@dhl.com

Ohne Gewähr.

Ja die beiden Court of the Dead Äpfel am besten Scan als jpeg oder pdf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2019, 22:39
Beitrag #1092
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
(05.12.2019 22:31)Hellboy schrieb:  lejhubcustoms@dhl.com

Ohne Gewähr.

Ja die beiden Court of the Dead Äpfel am besten Scan als jpeg oder pdf.

Danke. Ich werde morgen früh noch mal die Hotline probieren und wenn ich da nicht weiter komme dort mal hin schicken.
Hast du nur einen Screenshot aus dem Sideshowsystem mit den Bestelldetails geschickt, oder auch einen Screenshot der Zahlung (Paypal bei mir)?

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2019, 22:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2019 23:00 von Hellboy.)
Beitrag #1093
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Mach lieber PayPal da sind die beruhigt.
Sind sehr nette Leute an der Strippe und haben auch Ahnung,die sagen dir ganz genau was du zu tun hast ,besser erst einmal anrufen,du bekommst nach dem Gespräch eine Email mit dem Betreff und sendest denen die benötigten Unterlagen zu.
Wenn du sie nicht erreichen kannst dann wie du schon sagtest per Email kontaktieren die antworten in der Regel auch ziemlich fix.
Rechnung muss aber sauber sein also nicht abfotografieren oder so etwas in der Art,ich habe die Rechnung gescannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2019, 23:04
Beitrag #1094
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
(05.12.2019 22:55)Hellboy schrieb:  Mach lieber PayPal da sind die beruhigt.
Sind sehr nette Leute an der Strippe und haben auch Ahnung,die sagen dir ganz genau was du zu tun hast ,besser erst einmal anrufen,du bekommst nach dem Gespräch eine Email mit dem Betreff und sendest denen die benötigten Unterlagen zu.
Wenn du sie nicht erreichen kannst dann wie du schon sagtest per Email kontaktieren die antworten in der Regel auch ziemlich fix.
Rechnung muss aber sauber sein also nicht abfotografieren oder so etwas in der Art,ich habe die Rechnung gescannt.

Ich bin jetzt etwas ratlos welche Rechnung du meinst. Weil ich habe ja mit Paypal bezahlt und nichts auf Papier.
Habe ja auch nichts vom Zoll bekommen, sondern nur im Status gesehen, dass ich scheinbar was machen muss.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2019, 23:09
Beitrag #1095
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
PayPal Rechnung kannst du eigentlich in deinem Account ausdrucken,dieser sollte reichen.
Rechnung ist vielleicht nicht das richtige Wort ich meine damit die Bestätigung der Zahlung.
DHL leitet dein Paket an den Zoll weiter nur wenn es Probleme gibt melden die sich bei dir ,ich gehen davon aus das Sideshow keine ordentliche Rechnung mitgeschickt hat so wie bei mir.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2019, 23:13
Beitrag #1096
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
(05.12.2019 23:09)Hellboy schrieb:  PayPal Rechnung kannst du eigentlich in deinem Account ausdrucken,dieser sollte reichen.
Rechnung ist vielleicht nicht das richtige Wort ich meine damit die Bestätigung der Zahlung.
DHL leitet dein Paket an den Zoll weiter nur wenn es Probleme gibt melden die sich bei dir ,ich gehen davon aus das Sideshow keine ordentliche Rechnung mitgeschickt hat so wie bei mir.

Ok, Danke 1great1great Mich hat nur das mit scannen und Papier irritiert Bier

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2019, 23:21
Beitrag #1097
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Bin etwas angeschlagen vielleicht deshalb die etwas verwirrende Schreibweise,wird Zeit für das Bett,kannst ja mal berichten.
Hoffe ich konnte helfen.1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2019, 23:25
Beitrag #1098
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
(05.12.2019 23:21)Hellboy schrieb:  Bin etwas angeschlagen vielleicht deshalb die etwas verwirrende Schreibweise,wird Zeit für das Bett,kannst ja mal berichten.
Hoffe ich konnte helfen.1Smile

Dann wünsche ich gute Besserung und noch mal Danke.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2019, 23:31
Beitrag #1099
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
(05.12.2019 22:31)Hellboy schrieb:  lejhubcustoms@dhl.com

Ohne Gewähr.

Ja die beiden Court of the Dead Äpfel am besten Scan als jpeg oder pdf.

Noch eine Frage. Die hatten aber hoffentlich nicht alles auf der Suche nach der Rechnung ausgepackt?

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2019, 08:01
Beitrag #1100
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
(05.12.2019 23:31)fossi schrieb:  
(05.12.2019 22:31)Hellboy schrieb:  lejhubcustoms@dhl.com

Ohne Gewähr.

Ja die beiden Court of the Dead Äpfel am besten Scan als jpeg oder pdf.

Noch eine Frage. Die hatten aber hoffentlich nicht alles auf der Suche nach der Rechnung ausgepackt?

Moin!

Nein war noch alles Ovp
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe