Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
Iron Studios 1/10
Superman Statue
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tommy´s Carbon Freeze Chamber
11.09.2013, 18:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2014 17:28 von Tommy-Windu.)
Beitrag #1
Tommy´s Carbon Freeze Chamber
[Bild: yhmt5wgd9g2.jpg]

[Bild: qvu2kn9zf99z.jpg]

[Bild: rbi1uermv98.jpg]

[Bild: winz547nkyj6.jpg]

[Bild: olivg5xfdqvg.jpg]

[Bild: 8u45fq4c57l.jpg]

[Bild: aj4vuvhatfkz.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 18:18
Beitrag #2
RE: Tommy´s Carbon Freeze Chamber
Tolle Sachen! Scheinst doch nicht mit den 12er Figuren aufzuhören, wie gesagt wurde.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 21:33
Beitrag #3
RE: Tommy´s Carbon Freeze Chamber
Wow! Hammer Sammlung und richtig geile Präsentation! Klasse!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2013, 16:37
Beitrag #4
RE: Tommy´s Carbon Freeze Chamber
Wow,
deine SW Sammlung kann sich wirklich sehen lassen.
Deine Vitrinen sehen super aus und die Custom Han Solo Carbonite Vitrine ist der Oberhammer.1great
Meinen Glückwunsch zu deiner tollen Sammlung.Beg

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2013, 18:33
Beitrag #5
RE: Tommy´s Carbon Freeze Chamber
Vader´s Mütze sieht super aus 1Winknew
Am besten gefällt mir immer noch die Han in Carbonite Vitrine. Sieht klasse aus.
Finde es generell super, dass Du Deine Sammlung hier wieder zeigst ! Mach weiter so.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2013, 19:32
Beitrag #6
RE: Tommy´s Carbon Freeze Chamber
Das nenn ich mal eine Radikalkur Yoda.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2013, 21:10
Beitrag #7
Tommy´s Carbon Freeze Chamber
Danke für's Zeigen! Ja, deine Sammlung kann sich sehen lassen. Besonders die Carbo-Vitrine ist sehr originell und die Büstensammlung macht auch Eindruck. Folgt dort noch eine Beleuchtung?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2013, 23:24
Beitrag #8
RE: Tommy´s Carbon Freeze Chamber
was sindn das für vitrinen tom? von wo und was kosten die?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2013, 09:30
Beitrag #9
RE: Tommy´s Carbon Freeze Chamber
Soeht Klasse aus! Was ist das für ein Han in Carbonit Hintergrung, Poster oder Relief ? Ich suche eine für meine Kinoeingangstür..
Mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2013, 12:24
Beitrag #10
RE: Tommy´s Carbon Freeze Chamber
Die Idee mit dem Han Solo Relief in der Wand eingefasst ist absolut weltklasse !

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe