Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tommy´s Carbon Freeze Chamber
03.07.2014, 17:29
Beitrag #51
RE: Tommy´s Carbon Freeze Chamber
[Bild: yhmt5wgd9g2.jpg]

[Bild: qvu2kn9zf99z.jpg]

So hab die erste Seite mit aktuellen Bildern gefüllt...

[Bild: rbi1uermv98.jpg]

[Bild: winz547nkyj6.jpg]

[Bild: olivg5xfdqvg.jpg]

[Bild: 8u45fq4c57l.jpg]

[Bild: aj4vuvhatfkz.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2014, 20:08
Beitrag #52
RE: Tommy´s Carbon Freeze Chamber
Hut ab, eine irre Star Wars Sammlung. Toll präsentiert und einige sehr edle Teile. Die 4 Raumschiffe hätte ich auch gerne. Sollte ich irgendwann mal meine Marvelsammlung auflösen, kaufe ich mir die sofort.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2014, 20:40
Beitrag #53
RE: Tommy´s Carbon Freeze Chamber
Dem kann ich mich nur anschließen ... absolut geile Star Wars Sammlung ... und auch sehr schön präsentiert 1great 1great

Vielen Dank für die Bilder Beg

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2014, 22:48
Beitrag #54
RE: Tommy´s Carbon Freeze Chamber
So ein Sammelzimmer hätte ich auch gern. *träum*Bier

Für mich eine der schönesten Star Wars Sammlungen die ich bis jetzt auf dem Board gesehen habe.1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2014, 06:18
Beitrag #55
RE: Tommy´s Carbon Freeze Chamber
Danke für diese tollen Worte, DANKE!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2014, 07:14
Beitrag #56
RE: Tommy´s Carbon Freeze Chamber
Kann mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen ---> HAMMER! :-)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2014, 12:06
Beitrag #57
RE: Tommy´s Carbon Freeze Chamber
... eine sehr sehr schöne Sammlung, toll präsentiert 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2014, 12:57
Beitrag #58
RE: Tommy´s Carbon Freeze Chamber
Tolle Sammlung und fast alles was Rang und Namen hat, ich vermisse nur die SW Gentle Giant Collectibles, aber die hast du denke ich alle verkauft, oder?

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2014, 14:30
Beitrag #59
RE: Tommy´s Carbon Freeze Chamber
Die hab ich gsd fast alle schon veräußert. Hab mit denen nicht mehr viel anfangen können
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2014, 14:58
Beitrag #60
RE: Tommy´s Carbon Freeze Chamber
Ich bin ja eher kein Freund von den Bestas - noch nie live gesehen und auf Bildern konnte mich das eher sellten überzeugen - macht bei Dir hier an der Wand aber einen "sauberen" Eindruck und vor allem ist das nicht zu eng und was sich da "die Klinke in die Hand" gibt ist schon beeindruckend, nahezu alles was von Attakus, eFX und MR Rang und Namen hat auf einer langen fläche, das gefällt!

Bei Deiner Vitrinen-Wand mit der silbernen Hintergrundfarbe muss ich immer etwas schmunzeln, da es von Dir nahezu genau so umgesetzt wurde, wie ich es damals mal in einigen Gesprächen erwähnt hatte... Überzeugt aber auf jeden Fall, nur die Lifesize-Büsten da ganz oben gefallen mir nach wie vor nicht, aber so ist das halt mit dem Platz, irgendwo muss man einfach Abstriche machen...

Die HIC-Vitrine ist ja auch noch nicht ganz fertig, oder? Wie gehts denn da weiter, bzw. was kommt da noch drum herum?

Hat sich in Deinen Lifesize-Plänen bezüglich des R2-D2 nochmal was getan oder bleibt C-3PO weiterhin allein?

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe