Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wolf Predator Legendary Scale Bust
11.10.2017, 17:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2017 17:14 von Darth Berni.)
Beitrag #51
RE: Wolf Predator Legendary Scale Bust
100 % PVC Skeptisch

Was sagt Ihr? Storniert deswegen jemand?
In den sozialen Netzwerken zerreißen alle Sideshow gerade.

Das sollte mein "Vorzeige Predator Collectible" werden. Verdutzt
Jetzt überleg ich eher zu stornieren....Crying2





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2017, 17:26
Beitrag #52
RE: Wolf Predator Legendary Scale Bust
Wenn das stimmt ... übel.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2017, 17:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2017 17:33 von Asgard.)
Beitrag #53
RE: Wolf Predator Legendary Scale Bust
100% PVC für den Peis. Denen ist wohl der Hamster vom Rad gesprungen. Habe mir auch das Video angesehen. Würde ich sofort stornieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2017, 17:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2017 17:45 von MalgusPryme.)
Beitrag #54
RE: Wolf Predator Legendary Scale Bust
Wer sagt denn dass das PVC ist?
Vom Geräusch her hört es sich nach Fiberglass an. PVC sind wahrscheinlich die ganzen zerbrechlichen Teile drumherum und die dreadlocks.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2017, 17:47
Beitrag #55
RE: Wolf Predator Legendary Scale Bust
So steht es zumindest bei Sideshow....

Zitat:The piece itself is made up of a mixture of high-quality PVC and resin, leading to remarkable consistency and accuracy of details.

Anhand des Videos wüsste ich jetzt nicht, was da Resin sein sollte.
Zudem ist der Reviewer ja anscheinend erfahrener Sideshow Sammler.

Die Büste sieht ja nicht schlecht aus und für den Preis der alten LSB`s würde ich die auch nehmen.
Aber so hole ich mir dann doch lieber die Aspen oder Red Sonja PF. Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2017, 18:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2017 18:02 von MalgusPryme.)
Beitrag #56
RE: Wolf Predator Legendary Scale Bust
Achso, stand das da damals noch nicht? Früher war es immer Fiberglass mit Resin.
Für die Gesundheit ist das vor allem schlecht, aber das Resin jetzt wesentlich teurer ist als PVC glaube ich nicht. Tsume macht das ja schon die ganze Zeit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2017, 20:22
Beitrag #57
RE: Wolf Predator Legendary Scale Bust
Ich habe den auch vorbestellt Crying2 werde noch auf ein zwei andere Videos warten aber wird wohl stoniert. Wenn ich an den Masked Hunter denke, super Qualität (Paint, Verarbeitung und auch sehr massiv), für den halben Preis ist der Wolf eine absolute Unverschämtheit.

Man darf nicht vergessen, vor ein paar Jahren gab es die T-600 Life-Size-Bust für den selben Preis. Das steht in keinem Verhältnis mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2017, 22:06
Beitrag #58
RE: Wolf Predator Legendary Scale Bust
Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll. Fb überschlägt sich nach diesem post, und ich bin auch enttäuscht, glaube nicht, dass er bei nächsten berichten besser aussieht.
Aber ich zieh es jetzt durch. Ich liebe den wolf, für mich in 1:2 ideal.
Habe auch die masked lsb, auf der anderen seite kann man gewicht nicht sehen. Mich macht der lieblose paint wütender. Fuck.

if we do not live for this, then why do we exist?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2017, 17:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2017 23:25 von Medusa.)
Beitrag #59
RE: Wolf Predator Legendary Scale Bust
Das hier bestellt

[Bild: 28ced01.jpg]

und das hier soll ich geliefert bekommen für 700 USD + 100 USD shipping + 25% Zoll EUSt ?
Habs eben gecancelt bevor die das noch abschicken an mich .... kotz !Smilie_icq_64

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2017, 18:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2017 18:22 von MalgusPryme.)
Beitrag #60
RE: Wolf Predator Legendary Scale Bust
Ich muss ganz ehrlich sagen, mir gefällt der Paintjob recht gut, alles sehr sehr sauber.
Zwar wesentlich heller als auf den Promos aber die Fotografen sind ja auch nicht dieselben und es wurde aufgenommen wo Licht rauffällt und ohne Blitzlicht wie es aussieht. Es ist jedes mal dasselbe man kann es wirklich nur beurteilen wenn man es persönlich in der Hand hat oder halt auf jemandem hört den es nicht gefällt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe