Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XM Studios Comic News
22.12.2014, 22:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2014 22:23 von Silver Surfer.)
Beitrag #11
RE: XM Studios News
Argh, mein Fehler. Ich sollte nichts posten wenn ich zu wenig schlaf abbekomme. Ändere ich gleich ab.

@ Grumpy: Danke 1great Hierhin verlegt -> http://www.polystoned.de/Thread-Marvel-D...7#pid59077

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2014, 21:48
Beitrag #12
RE: XM Studios News

[Bild: ffwigrr4.jpg]
(Quelle: XM Studios)


So jetzt aber, XM Studios krallt sich die Top Cow Lizenz. Da tümmeln sich mit Witchblade, The Darkness, Magdalena usw. ein paar interessante Charaktere herum, welche sicherlich auch in 3D eine gute Figur machen werden.




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2014, 19:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2014 19:27 von Silver Surfer.)
Beitrag #13
RE: XM Studios News

XM Studios Reportage
- Click The Pic -

[Bild: t5k4x9f8.jpg]





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2015, 00:09
Beitrag #14
RE: XM Studios News
Witchblade und Darkness Doppeldaumen

Grad bei Darkness kann man so eine geile Base machen, mit all den kleinen Dämonen. Bin sehr gespannt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2015, 21:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2015 22:43 von Angmarstar.)
Beitrag #15
RE: XM Studios News
Habe gerade ein längeres Gespräch mit heldenshop gehabt, weil es mich einfach interessiert hat, wie der jetzige Stand ist und was in Zukunft alles läuft in Sachen XM. Ich darf das hier weitersagen, ist also nix Geheimes.

Also er bekommt alle weiteren 1/4 Statuen, die XM veröffentlicht und wartet jetzt nur noch die ersten Wellen zur Auslieferung ab, dann wird er die kommenden Statuen zum Bestellen online stellen.
Es wird dann auch kein weiteres Problem wie bei Magneto oder Captain America geben, die waren schon lange ausverkauft und dermaßen gefragt, dass es bei den Verhandlungen mit XM einfach nur schwierig war, diese zu bekommen oder halt grade nicht zu bekommen.

Was noch viel Interessanteres: heldenshop wird durch den unterzeichneten Vertrag mit seinem Vertragspartner und Disney auch die meisten 1/6 Statuen bekommen und was noch besser ist für diejenigen, die keine Chance haben an die Sachen ranzukommen: er wird auch die Statuen zum Battle Scene Diorama ordern und nach und nach reinbekommen...so wie sie von XM rausgehauen werden.

Ob man sich die Sachen jetzt bestellt oder nicht, wichtig ist zuerstmal, dass man sie hier in Deutschland bekommt und der Preis geht auch eigentlich. Hab das mal für meinen Wolverine durchgerechnet...ich schätze der wird mich knapp 750-800 Euro mit Porto und Zoll kosten, das relativiert den Preis.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2015, 22:11
Beitrag #16
RE: XM Studios News
Danke für die Info! 1great
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2015, 22:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2015 22:44 von Angmarstar.)
Beitrag #17
RE: XM Studios News
Gerne...wichtig ist, dass jeder weiß, dass XM nicht mehr unerreicht bleibt, sondern die Lizenz für alle weiteren Releases in Richtung Deutschland bei uns liegt. Das ist momentan einmalig und ich bin jetzt echt am Schwanken mir das Diorama zu ordern. Wenn was kaputt sein sollte, schick ichs einfach mit ner Bitte um Austausch zum Händler zurück, was bei einer bisherigen Order über XM (egal welcher Nebenweg jetzt) unmöglich ist.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2015, 23:09
Beitrag #18
RE: XM Studios News
Ich muss gestehen, ich habe bisher nicht ansatzweise mit dem Gedanken gespielt etwas von bzw. bei XM zu ordern. In erster Linie wegen des Preises und letztlich auch wegen der "Sicherheit". Jetzt sieht die Sache ganz anders aus. Und gerade die 1/6er sind interessant für mich!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2015, 14:56
Beitrag #19
RE: XM Studios News
(17.03.2015 22:33)Angmarstar schrieb:  Wenn was kaputt sein sollte, schick ichs einfach mit ner Bitte um Austausch zum Händler zurück, was bei einer bisherigen Order über XM (egal welcher Nebenweg jetzt) unmöglich ist.

So ein Schwachsinn. Bier

Ich habe selber schon bei XM ausgetauscht und wie bei SSC musste ich die Einzelteile zerstören. Dann sendete mir XM auf eigene Kosten mit FedEX die Austauschstücke zu und ich musste keinen erneuten Zoll zahlen.

Wie lange arbeitet der deutsche Großhändler denn noch an seiner Homepage, Monate sind es ja schon. Da wird wohl mal wieder eine Mail Richtung Asien fällig. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2015, 17:06
Beitrag #20
RE: XM Studios News
Sorry, aber wen interessiert die Website eines Großhänders?!

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe