Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XM Studios Comic News
23.03.2015, 23:15
Beitrag #31
RE: XM Studios News
Auch wenn ich Sie mir nur schwer bis gar nicht leisten könnte, das wären meine drei Kandidaten... 1grin Beg


Der GHOST RIDER in 1/4 scale...
[Bild: q6qaoxp4.jpg]


als zweiter, KINGPIN in 1/4 scale...
[Bild: gc78llje.jpg]


...und schließlich noch einen Frank Castle a.k.a. PUNISHER in 1/4 scale !!!
[Bild: w6n6sfeh.jpg]



Quelle der Fotos: Marvel Comics
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2015, 23:20
Beitrag #32
RE: XM Studios News
Ich habe mich für die vier aus dem Spidey-Universum entscheiden: Carnage, Black Cat, Kingpin und Spider-Woman.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2015, 02:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2015 03:00 von Jake Diablo.)
Beitrag #33
RE: XM Studios News
(23.03.2015 23:20)GuteLaune schrieb:  Ich habe mich für die vier aus dem Spidey-Universum entscheiden: Carnage, Black Cat, Kingpin und Spider-Woman.


@GuteLaune

Bist Du mit der Carnage Comiquette in 1/4, der Black Cat PF und der Spider-Woman PF die schon von SS erschienen sind nicht zufrieden ???


P.S.:
Ich weiß, mit Punisher habe ich auch eine 1/4 scale Statue auf der Liste, die schon 2 x von SS rausgebracht wurde,
aber bisher hat mich von den 1/4 scalern von Frank noch keine zu 100 % abgeholt !!! 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2015, 05:27
Beitrag #34
RE: XM Studios News
Eigentlich ist nix neues dabei, außer Kingpin und der interessiert mich nicht wirklich um da was bei 1000€ hinzublättern.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2015, 11:26
Beitrag #35
RE: XM Studios News
Ghost Rider ist so gut wie sicher

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2015, 12:14
Beitrag #36
RE: XM Studios News
@Jake Diablo

Ich bin ja bekannt dafür, dass ich Mehrfachsammler bin. Die Sideshow Statuen sind schon toll. Aber ich kann nie genug Püppis von einer Person haben.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2015, 14:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2015 11:18 von Angmarstar.)
Beitrag #37
RE: XM Studios News
Finde das Konzept von Quicksilver immer noch herausragend und hoffe, dass der so kommt.
Ansonsten würde ich Ghostrider, Spiderwoman und Black Cat sehen wollen...der Rest ist entweder schon nahezu perfekt umgesetzt in meiner Sammlung oder mir den Preis nicht wert.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2015, 15:04
Beitrag #38
RE: XM Studios News
Ich bin auch traurig wegen dem Quicksilver. Vom Konzept her war das ganz herausragend.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2015, 15:15
Beitrag #39
RE: XM Studios News
Ich hoffe stark auf mehr X-Men in 1/4, passend im Sentinel-Umfeld. Aber da können sie sich gerne noch ein paar Jahre Zeit lassen.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2015, 06:17
Beitrag #40
RE: XM Studios News
(24.03.2015 12:14)GuteLaune schrieb:  @Jake Diablo

Ich bin ja bekannt dafür, dass ich Mehrfachsammler bin. Die Sideshow Statuen sind schon toll.
Aber ich kann nie genug Püppis von einer Person haben.

Kann ich gut verstehen, gibt ja auch mitunter dermaßen geile Statuen, von denen man glaubt, das die nicht mehr "getoppt"
werden können, aber dann kommt z.B. ein "neuer Hersteller" wie XM und stellt bei einigen Statuen alles auf den Kopf und
bringt z.B. solche Teile wie Magneto, die Black Widow, oder den absolut genialen noch kommenden Thor raus... 1grin

Aber da muss ich leider so ehrlich sein und sagen, dass das "doppelt" kaufen von gleichen Charakteren von Statuen
bei mir weder "Platztechnisch" klappen würde, noch würde ich das "finanziell" wuppen können, außer ich verzichte
auf Grund von doppelten Charakteren auf neue geile Helden und Schurken, von deren Charakter ich nicht mal eine
Figur besitze und das würde mir wohl schwerer fallen... Fresse

Bisher kam ich noch nicht in Versuchung, aber wer weiß, wenn mich eine in Zukunft noch kommende Statue
so abholt, von der ich aber schon eine "ältere Version" besitze, wäre ich wahrscheinlich so konsequent und
würde die "ältere" (auch wenn ein Grail) für gutes Geld abstossen und mir dann wohl die "neuere Version" zulegen,
mal schauen, könnte demnächst vielleicht sogar passieren... Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe