Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
06.10.2023, 22:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2023 23:13 von Voldemort.)
Beitrag #2251
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(06.10.2023 19:17)Asgard schrieb:  worldwidetoys.de ist eine gute Adresse ist aber auch kein billiger Shop.

Der Laden ist bei mir um die Ecke. Habe etwas gestöbert und mir den Lore von der dunkle Kristall zum Abholen bestellt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2023, 16:49
Beitrag #2252
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Bunker war für mich der beste Shop aus Deutschland, ich denke aber nicht das sie die Preise wie gewohnt niedrig halten werden, wenn sie durch Dritte übernommen werden. Sascha R.I P und Robert waren schon zwei faire Kaufleute.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2023, 20:28
Beitrag #2253
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Kennt jemand den Shop actionfilmfiguren? Man findet seltsamerweise nur eine Bewertung, welche negativ ist. Aber das kann man schlecht als Basis nehmen.

Es gibt einen Facebook Auftritt, der auch aktuell gehalten wird.

https://www.facebook.com/Actionfilmfiguren.de/

Sieht erstmal seriös aus, aber evtl. kennt den Händler ja hier jemand aus eigener Erfahrung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2023, 21:02
Beitrag #2254
"Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Sieht alles ordentlich aus. Einfach PayPal bezahlen und alles ist abgesichert Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2023, 21:15
Beitrag #2255
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(09.11.2023 21:02)Buzzie schrieb:  Sieht alles ordentlich aus. Einfach PayPal bezahlen und alles ist abgesichert Doppeldaumen

Mails werden jedenfalls freundlich und eilig beantwortet. Aber auch das ist kein Garant, der Heldenshop ist bis zur Bezahlung auch sehr kundenorientiert.

Ich bin durch den Heldenshop echt traumatisiert. Dabei habe ich abseits dieses Betrügers nur gute Erfahrungen gemacht. Ganz früher bei Closeup, Heo, Comic-Statuen, Space-figuren, Spaceart, und zuletzt beim Bunker.

Aber wenn man sowas wie mit dem Heldenshop erlebt (der ja auf den ersten Blick einen seriösen Onlineshop führt), hat man einfach etwas Angst, selbst mit Paypal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2023, 21:28
Beitrag #2256
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(09.11.2023 21:15)Freezi schrieb:  
(09.11.2023 21:02)Buzzie schrieb:  Sieht alles ordentlich aus. Einfach PayPal bezahlen und alles ist abgesichert Doppeldaumen

Mails werden jedenfalls freundlich und eilig beantwortet. Aber auch das ist kein Garant, der Heldenshop ist bis zur Bezahlung auch sehr kundenorientiert.

Ich bin durch den Heldenshop echt traumatisiert. Dabei habe ich abseits dieses Betrügers nur gute Erfahrungen gemacht. Ganz früher bei Closeup, Heo, Comic-Statuen, Space-figuren, Spaceart, und zuletzt beim Bunker.

Aber wenn man sowas wie mit dem Heldenshop erlebt (der ja auf den ersten Blick einen seriösen Onlineshop führt), hat man einfach etwas Angst, selbst mit Paypal.
Ja das kann man gut verstehen. Vielleicht erstmal was Kleines kaufen und die Abläufe anschauen...

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2023, 21:39
Beitrag #2257
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(09.11.2023 21:28)Buzzie schrieb:  
(09.11.2023 21:15)Freezi schrieb:  
(09.11.2023 21:02)Buzzie schrieb:  Sieht alles ordentlich aus. Einfach PayPal bezahlen und alles ist abgesichert Doppeldaumen

Mails werden jedenfalls freundlich und eilig beantwortet. Aber auch das ist kein Garant, der Heldenshop ist bis zur Bezahlung auch sehr kundenorientiert.

Ich bin durch den Heldenshop echt traumatisiert. Dabei habe ich abseits dieses Betrügers nur gute Erfahrungen gemacht. Ganz früher bei Closeup, Heo, Comic-Statuen, Space-figuren, Spaceart, und zuletzt beim Bunker.

Aber wenn man sowas wie mit dem Heldenshop erlebt (der ja auf den ersten Blick einen seriösen Onlineshop führt), hat man einfach etwas Angst, selbst mit Paypal.
Ja das kann man gut verstehen. Vielleicht erstmal was Kleines kaufen und die Abläufe anschauen...

Interesse besteht eher an etwas größerem. Kurios dass hier noch niemand dort bestellt hat. Der hat ja auch Sideshow und Prime 1 im Sortiment.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2023, 12:10
Beitrag #2258
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Hallo, Winke

habe dort vor einigen Jahren öfters mal was bestellt. War immer sehr zufrieden und hat alles bestens geklappt. Sehr nett und auch bei Problemen wurde eine Lösung gefunden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2023, 18:53
Beitrag #2259
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(10.11.2023 12:10)space schrieb:  Hallo, Winke

habe dort vor einigen Jahren öfters mal was bestellt. War immer sehr zufrieden und hat alles bestens geklappt. Sehr nett und auch bei Problemen wurde eine Lösung gefunden.

Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2023, 22:15
Beitrag #2260
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Kann auch nur Gutes von actionfilmfiguren.de berichten.

Hab da schon einiges bestellt und lief immer alles reibungslos ab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe