Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
22.11.2023, 11:16
Beitrag #2271
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ich würde definitiv nur noch mit KK bezahlen, gerade wenn es ums Ausland geht. Mir war das eine so große Lehre! Bei KK hat man zumindest noch eine Zeitlang, die Chance das Geld zurückzubuchen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2023, 19:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2023 19:09 von Asgard.)
Beitrag #2272
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(22.11.2023 11:16)Asquarath schrieb:  Ich würde definitiv nur noch mit KK bezahlen, gerade wenn es ums Ausland geht. Mir war das eine so große Lehre! Bei KK hat man zumindest noch eine Zeitlang, die Chance das Geld zurückzubuchen.
Bei mir bucht Paypal nur von der Kreditkarte ab.
Ich hatte bisher noch nie Probleme aber nach allem was ich gelesen habe müsste ich so das Geld über die Kreditkarte wieder rückbuchen können. Eventuell erhebt Paypal noch eine Rückbuchungsgebühr, aber was solls.
Bei Paypal gebe ich dann auch immer an das der Wechselkurs der Kreditkarte genommen wird und nicht der von Paypal. Ist in der Regel auch billger als Paypal aber so wird der Betrag vom Kreditkartenanbieter bestimmt.

Der Grund weshalb ich inzwischen mehr mit Paypal bezahle ist der das ich meine Kreditkartendaten nicht weltweit verteilen möchte. Ich musste schon Shops anschreiben das die meine Kreditkartendaten löschen. Die haben die Daten einfach gespeichert und mir diese beim nächsten Kauf komplett vorgeblendet. Das ist ein Kundenservice den ich nicht möchte und man ist meinem Wunsch auf Löschung auch immer sofort nachgekommen.
Jetzt habe ich eine neue Kreditkarte und mir der bezahle ich aktuell nur über Paypal.
Mal schauen ob der Plan aufgeht wenn ich mal Probleme bekommen sollte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2023, 19:30
Beitrag #2273
"Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Doppelt hält besser.. auch meine Strategie.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2023, 20:31
Beitrag #2274
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ich hatte zwei Fälle mit PayPal beide wurden zugunsten meiner Wenigkeit entschieden, einmal als Verkäufer und Käufer.
Meine Erfahrungen also bis jetzt 100% PayPal, ich hoffe das bleibt so.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2023, 18:17
Beitrag #2275
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Vielleicht wurde es schon angebracht oder auch nicht , auf jeden Fall scheint es so, dass der doch sehr beliebte Bilderhoster abload.de möglicherweise bald Geschichte ist. Es dürften ja auch hier im Forum einige sein, die ihre Bilder dort hochgeladen haben, um sie hier einzustellen. Der Aufwand alles woanders einzustellen und zu verlinken wäre enorm. Es wird wohl dazu kommen das Threads zumindest von den Bildern her verwaisen, bei mir betrifft das einige Foren und auch hier alles. Sehr schade drum.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2023, 18:28
Beitrag #2276
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(18.12.2023 18:17)Morkhero schrieb:  Vielleicht wurde es schon angebracht oder auch nicht , auf jeden Fall scheint es so, dass der doch sehr beliebte Bilderhoster abload.de möglicherweise bald Geschichte ist. Es dürften ja auch hier im Forum einige sein, die ihre Bilder dort hochgeladen haben, um sie hier einzustellen. Der Aufwand alles woanders einzustellen und zu verlinken wäre enorm. Es wird wohl dazu kommen das Threads zumindest von den Bildern her verwaisen, bei mir betrifft das einige Foren und auch hier alles. Sehr schade drum.
Ja das wäre schade. Ich lade seit einiger Zeit über Tapatalk hoch. Die Nummer "sicher" wäre wohl über Google, aber das ist recht kompliziert.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2023, 18:47
Beitrag #2277
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Bilder können seit über eine Woche nicht hochgeladen werden.
Habt ihr denn schon einen Ersatz finden können der speziell den link zu Foren bereitstellt das die Bilder in voller Größe anzeigen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2023, 19:33
Beitrag #2278
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ein Ersatz ist die eine Seite, für mich ist das Schlimmste, mit allem sozusagen ausradiert zu werden. Es wäre eine Sisyphusarbeit in jeglichen Foren die betreffenden Threads durchzuforsten und jeden einzelnen Beitrag dahingehendend abzuarbeiten.

Woanders wurde picr.de genannt, nur wenn die mal bekannter werden und alle "hinrennen" wird dort sicher auch schnell die Luft raus sein.

Ich hoffe ja immer noch das es mit abload.de weitergeht, blos wenn ich mir den Kommentar auf deren Seite anschaue, glaub ich nicht so recht daran. Die brauchen das Geld der Spenden wohl schon um den derzeitigen Stand halten zu können, geschweige denn damit die Kapazitäten zu erhöhen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2023, 19:50
Beitrag #2279
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Auf andere Hoster kann man sich selten verlassen, gerade wenn sie kostenlos sind. Eigener Webspace kostet heutzutage kaum was, wenige Euros im Jahr, dafür hat man volle Kontrolle darüber.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2023, 23:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2023 23:37 von Asgard.)
Beitrag #2280
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ich habe bisher auch abload.de genommen und nehme jetzt freeimage.host.
Habe ich zufällig gefunden. Wie gut oder wie zuverlässig die sind kann ich nicht sagen aber die Bilder werden angezeigt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe