Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
17.04.2015, 15:55
Beitrag #1471
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Sehr geniale Idee ,um den neuen Film zu pushen .1grin

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2015, 18:42
Beitrag #1472
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.

Heute in München gesichtet, das Batmobil zur neuesten Arkham Reihe. Ich hätte fast einen Unfall gebaut als ich es gesichtet hatte. Bilder sind Schall & Rauch, dieses .... nennen wir es mal Fortbewegungsmittel ..... ist ein absolutes Monster. Ich kannte ja schon Bilder aus dem Netz und natürlich den Trailern vom Spiel, aber ich hätte nicht mal ansatzweise erahnt welche Dimensionen dieses Fahrzeug einnimmt. Das Teil sieht im Stand so unglaublich böse aus, das jeder Lamborghini wie ein kleines Kinderspielzeug für 12 jährige Mädchen wirkt. Das komplette Design wirkt in Echt so aggressiv und befremdlich, das es bereits von weitem den Eindruck vermittelt, als ob Außerirdische mit schwerstem Geschütz zur Übernahme der Erde gelandet sind. Das Teil ist die Superlative an martialischem Auftreten.


[Bild: q2bduecg.jpg]

[Bild: rrhtvd95.jpg]

[Bild: clrbpsiq.jpg]

[Bild: 2zpqnrk7.jpg]

[Bild: kj7aho96.jpg]

[Bild: zstb32uc.jpg]







[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2015, 18:47
Beitrag #1473
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Hammer, einfach nur Hammer. Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2015, 19:10
Beitrag #1474
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ist eine Leihgabe von mir...

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2015, 19:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2015 19:17 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #1475
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ja leck mich mal am Zückerli ! Das Design ist einfach nur geil und lässt den Tumbler mal richtig alt aussehen. Der ist aus dem Spiel 1:1 übernommen . Smiley_rock

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2015, 19:31
Beitrag #1476
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Nichts für mich Skeptisch
Das ist für mich ein Militärfahrzeug oder was für GI Joes. Batman fährt für mich nicht mit einer Monsterkanone herum.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2015, 20:52
Beitrag #1477
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(23.04.2015 19:31)fossi schrieb:  Nichts für mich Skeptisch
Das ist für mich ein Militärfahrzeug oder was für GI Joes. Batman fährt für mich nicht mit einer Monsterkanone herum.

Stimme Dir absolut zu ... aber irgendwie so "als Ding" (wie man in Süd-Baden so sagt) irgendwie geil Woo1

Narr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2015, 21:37
Beitrag #1478
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Da ich gerade beim Thema Batman war, hier das "Original".
1.) Gleichgroßer Gegner - It Is Puffing Time
2.) Übergroßer Gegner - Batman Style LOL Lachen





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2015, 08:04
Beitrag #1479
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Da muss ich direkt an die Batman Comics "Nacht der Eulen" und "Rat der Eulen" denken. ^^

Schon krass was die so alles können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2015, 17:13
Beitrag #1480
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ich habe mal eine allgemeine Frage an diejenigen, die auch mit Kreditkarte einkaufen bzw. bei Sideshow bestellen.

In den letzten Wochen blockiert die Bank jedes Mal Abbuchungsversuche von Sideshow.
Dies geschieht aus Sicherheitsgründen um eventuellen Betrugsversuchen vorzubeugen sagte man mir am Telefon.
Man muss erst anschließend anrufen und die blockierte Abbuchung freigeben. Skeptisch
Das hatte bereits bei mir zu Folge, dass eine Exclusive bei mir storniert wurde. Wand
Angeblich haben alle Banken nun Ihre Maßnahmen verschärft und es würde nun so bleiben mit den vielen Blockierungen.

Hat da noch jemand Erfahrungen gemacht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe