Polystoned - the art of collecting

Normale Version: thanos digital sculpt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
so ich hab mal an einem alten projekt weiter gemacht.
thron hab ich auch schon. den werd ich am ende drauf packen.
kommen noch einige details zu auf den guten.
hoffe es gefällt, soweit.

[Bild: frank-ackermann-thanosi.jpg?1496056209]
so hier der thron, einige sachen bekommt der thron noch.
gefällts ?

[Bild: frank-ackermann-thanos-throne.jpg?1496246005]
finde ich super... leider kann ich zum charakter nicht viel sagen da ich ihn nicht interessant genug finde. daher habe ich leider kein plan ob das passt oder nicht. ABER die Arbeit siehr sehr gut aus und viele Details zu entdecken!! Weiter machen!!
danke dir, hab jetzt bissel mit material experimentiert:

[Bild: frank-ackermann-thanosi2.jpg?1496285461]
und weiter:

[Bild: frank-ackermann-thanosi10.jpg?1496976133]
so noch bissel was gemacht:

[Bild: frank-ackermann-thanosi11.jpg?1497038012]
(31.05.2017 17:57)Djangocan schrieb: [ -> ]so hier der thron, einige sachen bekommt der thron noch.
gefällts ?
Wäre halt toll, wenn du auch was Eigenes machen würdest. Aktuell kopierst du den Bowen Thron und die Sideshow Figur.
Klar steckt da vermutlich auch viel Arbeit drin und das respektiere ich auch, aber man hat das halt schon alles gesehen.
(09.06.2017 23:56)fossi schrieb: [ -> ]
(31.05.2017 17:57)Djangocan schrieb: [ -> ]so hier der thron, einige sachen bekommt der thron noch.
gefällts ?
Wäre halt toll, wenn du auch was Eigenes machen würdest. Aktuell kopierst du den Bowen Thron und die Sideshow Figur.
Klar steckt da vermutlich auch viel Arbeit drin und das respektiere ich auch, aber man hat das halt schon alles gesehen.

verstehe deine kritik.
vom sideshow thanos kann man ja vieles abgucken ,dennnoch ist der kopf und einige sachen anders. das schulterpad ist klasse von sideshow mal sehen vielleicht kann man hier und das einige sachen verändern auch am pad.
apropos thron der ist definitiv nicht von bowen, der ist von den infinity comics, fand ich halt cool und hab den deshalb modelliert, ich werde aber noch avengers sachen draufpacken auf den thron als trophäe, ist dann halt doch ein wenig anders.
erstmal fertig machen, danach kann man ja immer noch sachen ändern und was eigenes draus machen.
erster versuch alles zusammen zu packen.
oben am thron möchte ich noch den umhang von thor hinhängen.
mal sehen ob ich das mit der stoffsimulation hinbekomme.
marvelous designer wäre gut dafür, programm für stoffsimulationen aber zu teuer halt.

[Bild: frank-ackermann-thron.jpg?1497064747]
ersteinaml respekt für die ganze arbeit und auch wenn es irgendwie "ähnlich" wirkt steckt da doch ganz viel eigenes und sicherlich auch viel arbeit drin. ausserdem finde ich RESPEKT WERS SELBER MACHT. viele quatschen nur aber selber mal was zu "kopieren" (ist ja nicht mal einfach abfotografiert), umzumodellieren, daran zu lernen und dinge zu verändern wie sie den eigenen oder anderen geschmack besser treffen gebühren respekt. und Djangocan, YOU GOT MY RESPECT

du könntest noch ein fuss auf thors hammer platzieren. dann sässe er etwas lockerer auf dem thron und du hättest eine ähnliche einbindung des objektes wie die hand auf iron mans kopf.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs