Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht über meine Sammlung
13.02.2022, 20:24
Beitrag #111
RE: Übersicht über meine Sammlung
(13.02.2022 20:13)Spawn_de schrieb:  Sieht super aus,
hat sich Leo bei dir dann per Email gemeldet oder wie ist das gelaufen?
Weißt du noch grob welche Nummer du hattest? Damit ich ungefähr einordnen kann, wann ich dran bin.
Ich bin #16 der neuen Extra-Liste.

Dank dir

Er meldet sich via pn.
Die Nummer spielt so keine große Rolle mehr da einige Leute Zahlungspläne haben oder abspringen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2022, 20:45
Beitrag #112
RE: Übersicht über meine Sammlung
Dank dir,
ich schreibe ihn einfach mal an.
PM wäre bei mir schlecht, wir hatten ausschließlich per Email kommuniziert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2022, 20:56
Beitrag #113
RE: Übersicht über meine Sammlung
(13.02.2022 20:45)Spawn_de schrieb:  Dank dir,
ich schreibe ihn einfach mal an.
PM wäre bei mir schlecht, wir hatten ausschließlich per Email kommuniziert.

Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2022, 21:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2022 21:50 von Asgard.)
Beitrag #114
RE: Übersicht über meine Sammlung
Hier habe ich aber schon lange nicht mehr reingeschaut.
Glückwunsch zu all den Zugängen.

Doors of Durin sieht klasse aus. Die weißen Zeichen und Linien im Felsen sind sehr sauber gearbeitet.
Das Wasser davor schaut auch stark aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2022, 14:13
Beitrag #115
RE: Übersicht über meine Sammlung
(13.02.2022 20:13)Spawn_de schrieb:  Sieht super aus,
hat sich Leo bei dir dann per Email gemeldet oder wie ist das gelaufen?
Weißt du noch grob welche Nummer du hattest? Damit ich ungefähr einordnen kann, wann ich dran bin.
Ich bin #16 der neuen Extra-Liste.

Dank dir

Danke dir Bier

Und Leo hatte sich Weihnachten rum per PN bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass mein Exemplar im Februar / Anfang März soweit fertig wäre. Bezahlung hab ich dann gleich gemacht, obwohl er sagte, es reicht auch kurz vor Versand. Ich hatte keinen Ratenplan sondern die 100€ Vorabzahlung und den Rest bei Auslieferung.
Auf der ursprünglichen Liste hatte ich Platz 60 oder 61, mein DoD Exemplar jetzt hat die Nummer #29/70.
Ich denke, es ist wie Hellboy schon sagt, einige haben Ratenpläne, einige wollen es etwas später haben, einige sind flexibel wie ich. Ich hatte Leo gesagt er darf meins schicken, wenn er es fertig hat bzw. wann es ihm am besten passt.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2022, 19:27
Beitrag #116
RE: Übersicht über meine Sammlung
Für welche Variante hattest du dich denn entschieden Gerhard? Batterien oder Netzstecker?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2022, 15:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2022 20:19 von Clintwood.)
Beitrag #117
RE: Übersicht über meine Sammlung
(15.02.2022 19:27)Spawn_de schrieb:  Für welche Variante hattest du dich denn entschieden Gerhard? Batterien oder Netzstecker?

Ich hab die Batterievariante gewählt. Hab an dem Stellplatz keinen Stromanschluß in der Nähe.

Ist ein externes Batteriefach mit zwei AA Batterien und Schalter, lässt sich ganz gut hinter der Base "verstecken", da ein ausreichend langes Kabel mit dran ist.


Hier mal ein Bild:

[Bild: img_20220212_19553716k9b.jpg]

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe