Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht über meine Sammlung
31.12.2020, 10:29
Beitrag #71
RE: Übersicht über meine Sammlung
Die Landkarte sieht klasse aus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2020, 11:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2020 11:43 von Clintwood.)
Beitrag #72
RE: Übersicht über meine Sammlung
Vielen Dank Jungs, mir gefällt die Map of Hobbiton inkl. dem Rahmen auch sehr gut.

Ich wollte einen Rahmen, der farblich zu meinen Vitrinen passt aber auch die Map "gebührend" präsentiert, ein wenig auf alt und edel gemacht, das ist mir mMn gut gelungen.



(30.12.2020 19:45)Spawn_de schrieb:  Richtig edel und schöne Karte.
Wo hast du denn diese Variante aufgetan?

Die Map of Hobbition hab ich hier bestellt -> https://www.tolkienshop.com/contents/en-uk/d323.html

Da war sie aber noch etwas günstiger, ich hatte 50€ dafür bezahlt. Die Lieferzeit war aber relativ lange, ca. 5 Wochen.



(30.12.2020 20:21)Hellboy schrieb:  Tolle Sachen Jungs.
Glückwunsch
Wie groß ist der Print ?


Der Print ist 59 cm x 35 cm




Den Rahmen dazu hab ich mir hier auf Maß bestellt -> https://www.bilderrahmen-passt.de/?id=22...0&hoehe=70

Ich hab Verglasung "Antireflex-Acrylglas 1mm" und Hintergrund "Normale Rückwand" genommen.

Anfertigung und Lieferung dauerten ca. 1 1/2 Wochen und ich bin mit dem Ergebnis und der Verarbeitung sehr zufrieden.




PS: ich hab tatsächlich heute auch nach sehr langer Wartezeit noch ein "Schätzchen" bekommen, Bilder davon gibts später noch, muss erst mal alles auspacken und begutachten bzw. eher bewundern 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2020, 13:56
Beitrag #73
RE: Übersicht über meine Sammlung
Danke für die Info
88€ mit Versand ist schon heftig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2020, 14:43
Beitrag #74
RE: Übersicht über meine Sammlung
Nach langer langer Zeit wieder bei angekommen.....

[Bild: img_20201231_114253w4kjp.jpg]

[Bild: img_20201231_114317ncjet.jpg]

[Bild: img_20201231_1143283wjww.jpg]

[Bild: img_20201231_114545kjktq.jpg]

[Bild: img_20201231_1147165xj2y.jpg]

[Bild: img_20201231_114717hlkyv.jpg]





Endlich ist meine Sideshow Herr der Ringe Vitrine komplett

[Bild: img_20201231_1219143wkhk.jpg]

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2020, 14:53
Beitrag #75
RE: Übersicht über meine Sammlung
Klasse Doppeldaumen

Die Statue der Dame links oben in der Herr der Ringe Vitrine kannte ich gar nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2020, 15:03
Beitrag #76
RE: Übersicht über meine Sammlung
(31.12.2020 14:53)Asgard schrieb:  Klasse Doppeldaumen

Die Statue der Dame links oben in der Herr der Ringe Vitrine kannte ich gar nicht.

Danke dir Bier

Das ist die Arwen, auch aus der Statuen Linie von Sideshow.

Die sollten ja alle eigentlich 1/5 Scale sein, aber der Scale passt einerseits untereinander schon nicht und auch so ist der nicht wirklich 1/5.

Arwen, Aragorn und Legolas sind genauso groß wie die 1/6 Weta Figuren. Gandalf und die beiden Hobbits sind etwas größer, aber immer noch nicht wirklich 1/5 Scale. Gimli ist der Einzige, bei dem der 1/5 Scale evtl. passen könnte.

Aber egal, zusammen sehen die klasse aus und ob die jetzt ein wenig größer oder kleiner sind als angegeben ist mir in dem Fall egal.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2020, 15:58
Beitrag #77
RE: Übersicht über meine Sammlung
Gratulation!
Hätte die beiden gerne als exclusive,sind aber so gut wie nicht zu finden.

Besitze Aragorn,Gimli,Witchking und Ringwraith aus dieser Reihe, sollen ja angeblich 1/5 sein kann das aber auch nicht so bestätigen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2020, 16:20
Beitrag #78
RE: Übersicht über meine Sammlung
(31.12.2020 15:58)Hellboy schrieb:  Gratulation!
Hätte die beiden gerne als exclusive,sind aber so gut wie nicht zu finden.

Besitze Aragorn,Gimli,Witchking und Ringwraith aus dieser Reihe, sollen ja angeblich 1/5 sein kann das aber auch nicht so bestätigen.

Danke dir Bier

Und das ist die EX, ich hab nur die Köpfe mit den Helmen nicht drauf gemacht, weil mir die ohne besser gefallen.

Alle 6 Sideshow Statuen von mir sind jeweils die EX Versionen, bei Legolas und den beiden Hobbits hab ich als Präsentation die REG Variante gewählt, weil mir die so besser gefallen.

Den Witch-King und den Ringwraith wollte ich auch immer, aber wenn dann auch nur als EX. Die sind ja praktisch auch nicht zu bekommen und wenn dann nur sehr teuer. Die Gefahr einer Beschädigung von den beiden auf Grund der Umhänge und der Krone ist ja sehr hoch. Deswegen hab ich für mich entschieden, dass ich die bleiben lasse. Und Boromier aus der Reihe hat mir noch nie gefallen in seiner Darstellung.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2020, 16:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2020 16:32 von Hellboy.)
Beitrag #79
RE: Übersicht über meine Sammlung
Du Glückspilz!1great

Hatte den Ringwraith und Witchking damals mit Hilfe eines Forenkollegen direkt von Sideshow importiert ,ich musste die beiden einfach haben das war damals die einzige Möglichkeit um an die Statuen zu kommen.
Beide haben ja die gleiche Pose, Seite an Seite schaut das einfach genial aus, solltest du die Chance bekommen dann rate ich dir schlag zu.

Ach noch was

Guten Rutsch dir und allen Forenmitgliedern die diese Zeilen gerade lesen.Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2020, 17:01
Beitrag #80
RE: Übersicht über meine Sammlung
Danke dir 1grin

Und ja, wenn sich mir die Möglichkeit mal bieten sollte, beide von jemanden zu bekommen, wo ich weiß es passt alles und die vielleicht auch noch abholen kann, dann werd ich da zuschlagen. Bis es soweit kommt (oder auch nicht) bin ich aber nicht mehr aktiv auf der Suche nach denen.

Und danke, ich wünsch dir und auch allen anderen, die hier mit lesen, einen guten Rutsch ins neue Jahr Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe