Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht über meine Sammlung
28.11.2020, 15:41
Beitrag #51
RE: Übersicht über meine Sammlung
Und der Ringwraith auch dazu Doppeldaumen


[Bild: rw1eykde.jpg]

[Bild: rw2ymkow.jpg]

[Bild: rw3qxkqi.jpg]

[Bild: rw4x5j67.jpg]

[Bild: rw53ik8p.jpg]

[Bild: rw6d3j5v.jpg]

[Bild: rw7qjkgn.jpg]

[Bild: rw88fkvu.jpg]

[Bild: rw96lkq2.jpg]

[Bild: rw10ankhj.jpg]

[Bild: rw11flk0k.jpg]

[Bild: rw12rejk9.jpg]

[Bild: rw13jbkti.jpg]

[Bild: rw14g2k6n.jpg]

[Bild: rw15sck0s.jpg]

[Bild: rw16bbjyj.jpg]

[Bild: rw17zdkh4.jpg]

[Bild: rw18o9jsk.jpg]

[Bild: rw19rbk0v.jpg]

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2020, 15:45
Beitrag #52
RE: Übersicht über meine Sammlung
Die Vitrine füllt sich langsam 1grin

[Bild: rwg14rj1b.jpg]

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2020, 16:23
Beitrag #53
RE: Übersicht über meine Sammlung
Nach langer Suche und einigen Misserfolgen endlich und vor allem unbeschädigt ein sehr gutes, wenn auch nicht perfektes, aber da gabs bei dem eh keins, Rivendell Environment erhalten Smiley_rock

[Bild: img_20201217_111141xhj30.jpg]

[Bild: img_20201217_1111496cjp3.jpg]

[Bild: img_20201217_1112008ckqv.jpg]

[Bild: img_20201217_11121049kq7.jpg]

[Bild: img_20201217_111222okju4.jpg]

[Bild: img_20201217_111252xjjmq.jpg]

[Bild: img_20201217_111254ykk6d.jpg]

[Bild: img_20201217_1112557dj1s.jpg]

[Bild: img_20201217_111359takhq.jpg]

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2020, 16:29
Beitrag #54
RE: Übersicht über meine Sammlung
So sieht das Ganze dann im Regal aus, die drei passen optisch sehr gut zusammen Doppeldaumen

[Bild: img_20201217_114331sfkbk.jpg]






Und weil ich grad dabei war, hab ich die Hobbit Holes und Miniature Firguren auch wieder etwas umgestellt 1grin

[Bild: img_20201217_130149mjkxh.jpg]




Bilder sind leider nicht viel besser möglich, da die Vitrinen im Flur stehen und ich schlecht zu fotografieren hin komme Pfeif

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2020, 16:43
Beitrag #55
RE: Übersicht über meine Sammlung
Hey sehr schöne Präsentation und Glückwunsch zu den Neuzugängen aber Vorsicht,wenn du in dem Tempo weiter machst hast du bald keine Leerstände mehrDoppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2020, 16:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2020 16:49 von Clintwood.)
Beitrag #56
RE: Übersicht über meine Sammlung
(17.12.2020 16:43)Hellboy schrieb:  Hey sehr schöne Präsentation und Glückwunsch zu den Neuzugängen aber Vorsicht,wenn du in dem Tempo weiter machst hast du bald keine Leerstände mehrDoppeldaumen

Danke dir Bier und ja, da hast du recht mit den freien Plätzen 1grin

Jetzt gehts aber dann etwas langsamer, ich hol mir noch den Gandalf on Shadowfax, dann bin ich mit den aktuell erhältlichen Figuren erst mal soweit durch .... mehr oder weniger.

Danach gehts mit den Vorbestellungen weiter, da laufen momentan nur drei Stück bei mir, werden aber bald dann auch wieder mehr werden.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2020, 19:55
Beitrag #57
RE: Übersicht über meine Sammlung
Das Rivendell Environment ist echt schön. Die Dächer sehen klassen aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2020, 23:41
Beitrag #58
RE: Übersicht über meine Sammlung
(17.12.2020 19:55)Asgard schrieb:  Das Rivendell Environment ist echt schön. Die Dächer sehen klassen aus.

Danke dir Bier und ja, keine großen Spalte an den Dächern, das war mir aber auch wichtig, wichtiger als ob es jetzt eine Edition aus der "First Edition" mit Nummer ist oder nicht, wie in meinem Fall. Lieber eine schöne Figur als eine Nummer.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2020, 16:40
Beitrag #59
RE: Übersicht über meine Sammlung
Die nummerierte Editionen hatten noch ein Plakat dabei und sollen wohl besser verarbeitet worden sein.
Letzteres halte ich aber für ein Gerücht vielleicht kommt dies daher das die meisten gemeldeten fehlerhaften Exemplare aus der open edition stammen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2020, 14:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2020 14:35 von Clintwood.)
Beitrag #60
RE: Übersicht über meine Sammlung
(18.12.2020 16:40)Hellboy schrieb:  Die nummerierte Editionen hatten noch ein Plakat dabei und sollen wohl besser verarbeitet worden sein.
Letzteres halte ich aber für ein Gerücht vielleicht kommt dies daher das die meisten gemeldeten fehlerhaften Exemplare aus der open edition stammen

Da hast du recht mMn Bier

Wenn dann stimmt das nur bedingt, ich hab von mehreren unterschiedlichen Leuten Bilder gesehen, vor allem von den nummerierten Editionen, die schlecht verarbeitet wurden.

Für mich ist das auch ein Gerücht, weil die Verkäufer hoffen, dass sie diese Editionen dann leichter und teurer verkaufen können. Ich selbst hatte jetzt zwei Editionen aus der Open Edition und beide waren gut. Die erste ging nur zurück, weil es ein Custom war und dieses nicht sauber gemacht wurde, die Edition an sich (von den Spalten an den Dächern her, sprich der Auslieferungszustand von Weta) war absolut ok.


Aber seis drum, ich hab meine jetzt und freu mich drüber. Jetzt darf Weta dann langsam mal wieder ein neues Environment ankündigen 1grin

Heute ist noch ein weiteres älteres Weta Teil angekommen, was mir noch gefehlt hat. Bilder davon gibts später, muss ich erst noch auspacken und begutachten.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe