Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht über meine Sammlung
15.11.2020, 14:04
Beitrag #31
RE: Übersicht über meine Sammlung
So, die Hobbit Holes sind jetzt auch komplett bei mir in der Sammlung, ebenso wie die Miniature Figures, freu mich sehr darüber 1Smile

[Bild: img_20201115_122823cakfa.jpg]

[Bild: img_20201115_12291523j8r.jpg]

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2020, 14:07
Beitrag #32
RE: Übersicht über meine Sammlung
Wow, das schaut klasse aus Doppeldaumen
Mit den Hobbit Holes köntest Du ja ein richtiges Dorf bauen. So wie man es von den Modell-Eisenbahnen kennt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2020, 14:56
Beitrag #33
RE: Übersicht über meine Sammlung
(15.11.2020 14:07)Asgard schrieb:  Wow, das schaut klasse aus Doppeldaumen
Mit den Hobbit Holes köntest Du ja ein richtiges Dorf bauen. So wie man es von den Modell-Eisenbahnen kennt.

Danke dir Bier

Und ja, Weta macht da schon was in der Richtung, sollte es das jemals zu kaufen geben, würde ich wahrscheinlich schwach werden 1grin




Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2020, 15:31
Beitrag #34
RE: Übersicht über meine Sammlung
Yup, genau so was.
Wenn Du den Platz hast kannst Du das auch selbst machen Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2020, 15:46
Beitrag #35
RE: Übersicht über meine Sammlung
Eine wunderschöne Herr der Ringe Sammlung hast Du Dir da aufgebaut. Ist da auch was von Prime 1 geplant?

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2020, 18:55
Beitrag #36
RE: Übersicht über meine Sammlung
Deine Präsentation gefällt mir sehr gut mein Freund Bier

Glückwunsch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2020, 22:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2020 22:39 von Clintwood.)
Beitrag #37
RE: Übersicht über meine Sammlung
(15.11.2020 15:46)Silver Surfer schrieb:  Eine wunderschöne Herr der Ringe Sammlung hast Du Dir da aufgebaut. Ist da auch was von Prime 1 geplant?

Danke dir Sven, ein Lob aus deinem Munde freut mich außerordentlich Bier

Bei Prime 1 hab ich den Aragorn vorbestellt, in der DX Version, auch wenn ich das DX Gesicht eigentlich nicht mag.

Ich bin aber auch einer der wenigen, die den Aragorn richtig geil finden. Für mich stellt die Figur eine der genialsten Szenen aus der Herr der Ringe Trilogie dar, da gabs kein Vorbeikommen für mich.

Er bleibt aber vorerst ein Einzelstück, Sauron ist Mixed Media, scheidet sowie so aus, Berserker brauch ich nicht (ist mir zu "gruselig", um den durchgehend auf meinem Schreibtisch stehen zu haben) und Legolas ist jetzt nicht schlecht und auch gut in Szene gesetzt, trotzdem kein Kauf für mich.

Bei Balrog vs. Gandalf schwanke ich immer noch, wenn dann die EX, aber die ist mir die momentan aufgerufenen Preise nicht wert. Bei dem warte ich ab, sollte es den nach Veröffentlichung mal zu nem annehmbaren Preis geben, dann evtl. ja, ansonsten bleibt der Aragorn ein Einzelstück bezogen auf Prime 1 und 1/4 scale. Ich bin auch nicht mehr der Komplettsammler, der ich früher mal war. Ich beschränke mich jetzt auf Figuren, die mir wirklich rundherum gefallen, alles andere geht weg. Dafür erfreue ich mich jetzt umso mehr an den Stücken, die noch in der Vitrine stehen, weil einfach kein "ja, ist auch noch da" Teil mehr gibt sondern nur noch lauter "ja, ist der schön" Teile.

Ich möchte mich aber auch viel mehr auf die 1/6 von Weta konzentrieren, die gefallen mir mittlerweile deutlich besser. Meine große Vitrine im Wohn-/Sammelzimmer ist bewusst auch nur auf 1/6 scale Figuren ausgelegt. Und natürlich die kleinen Sachen von Weta, wie die Holes und die Miniature Figuren, aber die sind ja jetzt vorhanden.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2020, 22:37
Beitrag #38
RE: Übersicht über meine Sammlung
(15.11.2020 18:55)Hellboy schrieb:  Deine Präsentation gefällt mir sehr gut mein Freund Bier

Glückwunsch!

Vielen Dank für dein Lob mein Freund Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2020, 22:38
Beitrag #39
RE: Übersicht über meine Sammlung
(15.11.2020 15:31)Asgard schrieb:  Yup, genau so was.
Wenn Du den Platz hast kannst Du das auch selbst machen Doppeldaumen

Leider scheiterts es da bei mir am Platz und noch viel mehr daran, sowas selbst zu machen, da hab ich gar keine Passion dafür.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2020, 22:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2020 23:00 von Asgard.)
Beitrag #40
RE: Übersicht über meine Sammlung
Dafür hätte ich auch keinen Platz.

Habe mir Deine Sammlung noch einmal angesehen.
Ist das weihnachtliche Hole eine Sonderedition ? Das sieht sehr schön aus mit dem Schnee.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe