Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht über meine Sammlung
25.08.2020, 13:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2020 13:37 von Clintwood.)
Beitrag #11
RE: Übersicht über meine Sammlung
(25.08.2020 12:59)Asgard schrieb:  
(24.08.2020 23:49)Clintwood schrieb:  Die oberste Reihe sind alles Figuren von Gaming Heads zum Spiel The Elder Scrolls 5: Skyrim.

Von links nach rechts sind das: Dragonborn REG, Dragonborn EX, Dragonborn Bethesda Exclusive Dragon Priest Mask, Nightingale EX, Glass Armor EX, Glass Armor REG, Daedric Armor EX.

Unter dem Daedric Armor stehen dann noch der Shrine of Talos REG, Shrine of Malacath REG, Shrine of Azura REG und Shrine of Julianos REG.
Habe die jetzt mal gegoogelt. Die sind echt klasse.

Ja, darum habe ich die ja auch 1grin

Aber im Ernst, die Gaming Heads Figuren, die ich habe, sind wirklich sehr gut verarbeitet und bemalt. Klar, es sind immer noch handgemachte Figuren, aber im Gegensatz zu manch anderem Hersteller ist die Qualität von Gaming Heads meiner Erfahrung nach sehr gut.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2020, 17:52
Beitrag #12
RE: Übersicht über meine Sammlung
(24.08.2020 20:49)Clintwood schrieb:  [Bild: vitrine0dcjag.jpg]

Gefällt mir sehr gut. Wenn da erstmal in jedem Fach was drin steht, wird das der Hammer 1Smile

Die Skyrimfiguren kannte ich gar nicht. Da hätte ich gerne meine Dunkelelfin in Glasrüstung aus Morrowind von 1grin

Viele Grüße

Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2020, 17:56
Beitrag #13
RE: Übersicht über meine Sammlung
Was ist eigentlich aus dem Rest der Sammlung geworden? Also z.B. den 1/2 IMs und den Underworld Sachen. Alles verkauft?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2020, 17:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2020 17:59 von Clintwood.)
Beitrag #14
RE: Übersicht über meine Sammlung
(25.08.2020 17:52)Pizzamampf schrieb:  Gefällt mir sehr gut. Wenn da erstmal in jedem Fach was drin steht, wird das der Hammer 1Smile

Die Skyrimfiguren kannte ich gar nicht. Da hätte ich gerne meine Dunkelelfin in Glasrüstung aus Morrowind von 1grin

Viele Grüße

Thomas

Danke dir Thomas 1Smile

Die Licht wäre auch pro Fach ausschaltbar, dann würds nicht gar so leer ausschauen, aber mir gefällt die Beleuchtung, deswegen ist sie auch immer in jedem Fach an 1grin

Und aus Morrowind hat Gaming Heads meines Wissens nach leider keine Figuren gemacht, nur aus Skayrim und Elder Scrolls Online.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2020, 18:27
Beitrag #15
RE: Übersicht über meine Sammlung
(25.08.2020 17:56)Dengar schrieb:  Was ist eigentlich aus dem Rest der Sammlung geworden? Also z.B. den 1/2 IMs und den Underworld Sachen. Alles verkauft?

Die Underworld Sachen hab ich natürlich noch, die sind auch aufgestellt, leider komm ich da ganz schlecht zum fotografieren hin, habs mal irgendwie versucht, sorry für die miese Qualität.

[Bild: u1uqk34.jpg]

[Bild: u2aujc1.jpg]

[Bild: u3mjjfd.jpg]

[Bild: u4c8jr8.jpg]


Meine vier Half Scale Iron Man hab ich noch, die sind aber in den Kartons eingelagert, da ich keinen Platz habe, um die auf zu stellen.

Eigentlich sollt ich die auch verkaufen, aber ich kann mich noch nicht ganz dazu überwinden.

Drei davon hab ich selbst an verschiedenen Ecken in DE angeholt und dort mit den jeweiligen Vorbesitzern immer sehr nette und ausführliche Gespräche gehabt.

Die Custom War Machine hatte mich damals viele viele und noch mehr Mails gekostet, um die noch von Joseph von Art Departments zu bekommen. Vor allem bei der Bemalung mussten wir viel "verhandeln", da ich sie zwar battle Damaged wollte, aber nicht so sehr, wie er sie normal gemacht hat.

Genauso verhält es sich auch beim Halimaw Hulk on Throne, war viel zu schreiben damals mit Jay von Halimaw und mehr oder weniger Glück, eine EX davon zu bekommen.

Ansonsten hab ich alles verkauft bzw. es stehen die zwei Sideshow Hulks und der AMP Suit noch zum Verkauf.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2020, 21:21
Beitrag #16
RE: Übersicht über meine Sammlung
Die Sammlung sieht klasse aus wie auch die schränke weiter so. 1great
MfG
JonnyWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2020, 11:26
Beitrag #17
RE: Übersicht über meine Sammlung
(25.08.2020 21:21)Bigash schrieb:  Die Sammlung sieht klasse aus wie auch die schränke weiter so. 1great
MfG
JonnyWinke

Danke dir Jonny 1Smile

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2020, 22:33
Beitrag #18
RE: Übersicht über meine Sammlung
Gratulation,schaut echt klasse aus und inspiriert mich schon etwas.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2020, 22:40
Beitrag #19
RE: Übersicht über meine Sammlung
(27.08.2020 22:33)Hellboy schrieb:  Gratulation,schaut echt klasse aus und inspiriert mich schon etwas.

Danke dir Vahap ... und es freut mich sehr, dich etwas zu inspirieren, normal ist es ja meist umgekehrt Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2020, 13:43
Beitrag #20
RE: Übersicht über meine Sammlung
So, Präsentationsfläche für das nächste Collectible ist auch schon angekommen und aktzeptiert worden 1grin

[Bild: tisch1nmk65.jpg]

[Bild: tisch23njt5.jpg]

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe