Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht
01.01.2018, 23:55
Beitrag #1
Übersicht
Ich sammle erst seit relativ kurzer Zeit, seit ich 2014 von einem Kumpel "infiziert" wurde.
Begonnen habe ich meine Sammlung mit Figuren von World of Warcraft,
was ich seit Release spielte und gelegentlich immer mal wieder spiele.
Hinzu kamen Statuen von Kotobukiya, Iron Studios und in letzter Zeit häufiger Vintage und aktuelle Actionfiguren (Neca, Hasbro).

Für 2018 habe ich mir vorgenommen ein wenig mehr Richtung Hot Toys zu gehen

[Bild: 31407606gu.jpg]

[Bild: 31407607ea.jpg]

[Bild: 31407608un.jpg]

[Bild: 31407609yr.jpg]

[Bild: 31407610zj.jpg]

[Bild: 31407611kb.jpg]

[Bild: 31407612yd.jpg]

[Bild: 31407613cd.jpg]

[Bild: 31407614oa.jpg]

[Bild: 31407615xi.jpg]

Da meine Sammlung durch Abwechslung lebt, bin ich natürlich auch immer für Anfragen offen, falls Jemandem etwas gefällt

Ich hoffe Euch gefällt der kleine Einblick
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2018, 00:22
Beitrag #2
RE: Übersicht
Sehr schön gemachte Präsentation 1great1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2018, 10:37
Beitrag #3
RE: Übersicht
Sehr schön. Besonders das Diorama der Avengers im ersten Foto gefällt mir sehr gut.

Und gleich eine Frage Pfeif
Ich such ebenfalls frei schwebende Regale auf die man ein paar Kilo stellen kann. Hast Du diese selbst gemacht oder hättest Du einen Link für mich ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2018, 11:31
Beitrag #4
RE: Übersicht
Um einfach Bretter an die Wand zu bringen kann man sich im Baumarkt Schienen holen, die dann an die Wand gedübelt werden. Dafür gibt es Winkel auf die man dann Bretter schrauben kann. Den Diokasten habe aus einfachen Baumarktbretter selber gebaut. Vorne die Verglasung ist ein Bilderrahmen ohne Rückwand, die ich dann als Rückwand mit einem Poster bezogen habe.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2018, 11:45
Beitrag #5
RE: Übersicht
Danke Dir. Muss mal schauen wo ich bei uns solche Schienen und Profilbretter finde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2018, 17:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2018 17:51 von Wolf3D.)
Beitrag #6
RE: Übersicht
Gefällt mir, da kann man sich wohlfühlen. So eine Star Wars Szenerie wollte ich früher auch mal bauen, aber hab mich nie rangetraut. 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2018, 01:19
Beitrag #7
RE: Übersicht
Stimmt wirklich sehr angenehm ! Gefällt mir auch sehr gut.1great

Und da seh ich sogar Dark Angel 1Winknew Das hübsche Fräulein hab ich ebenfalls 1grin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2018, 10:53
Beitrag #8
RE: Übersicht
Ja, die habe ich das erste Mal auf der Comic Con 2015 in Dortmund real gesehen und musste sie unbedingt haben. Führte dann auch unweigerlich dazu, dass die Anderen von Rage of Bahamut her mussten. 1Winknew
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2018, 19:03
Beitrag #9
RE: Übersicht
Gefällt mir, sieht sehr Klasse und aufgeräumt aus Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe