Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/1 Bust - LOKI „Tom Hiddleston“ (The Avengers)
22.01.2022, 18:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2022 23:26 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
1/1 Bust - LOKI „Tom Hiddleston“ (The Avengers)
[Bild: ez47joc.png]

[Bild: Z7IOXA0.png]


Mod-Edit: Titel angepasst
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2022, 12:01
Beitrag #2
1/1 Bust - LOKI (The Avengers)
Sieht sehr gut aus!

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2022, 12:44
Beitrag #3
RE: 1/1 Bust - LOKI (The Avengers)
Der Titel hat schon Sinn gemacht, da es die zweite Version ist

Queen Studios: Loki (Tom Hiddleston) Life-Size Bust (2022)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2022, 23:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2022 23:36 von Silver Surfer.)
Beitrag #4
RE: 1/1 Statue - Loki „Tom Hiddleston“ (The Avengers)
(23.01.2022 12:44)pielandreas schrieb:  Der Titel hat schon Sinn gemacht, da es die zweite Version ist

Queen Studios: Loki (Tom Hiddleston) Life-Size Bust (2022)

Der Titel ergibt leider überhaupt keinen Sinn.
- Wir befinden uns im Queen Studios Bereich somit brauchen wir den Hersteller nicht im Titel.
- Die erste Version seitens QS war auf dem Film Avengers: Infinity War bezogen, dieser hier ist so wie es aussieht auf den ersten Avengers Film und stellt somit auch klar im Titel erkenntlich eine andere Version dar.
- Ich bemühe mich für eine klare Struktur hier im Marvel/DC Bereich und alle Threadtitel sind gleich aufgebaut:

Skalierung / Art / Charakter (Großbuchstaben damit dieser sofort erkennbar ist) / Zusätze in Apostrophe/ Filmtitel oder sonstige Zugehörigkeit in Klammern

Ich mach das nicht um alle die sich hier die Mühe geben und Zeit investieren zu schikanieren. Wir haben vor geraumer Zeit alle Titel nochmals umstrukturiert, damit eine für das Auge leicht erkennbare Überschrift entsteht. Das erleichtert den Überblick beim stöbern und enthält die wichtigsten Informationen in immer der gleichen Reihenfolge.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2022, 00:00
Beitrag #5
RE: 1/1 Bust - LOKI „Tom Hiddleston“ (The Avengers)
(23.01.2022 23:26)Silver Surfer schrieb:  - Ich bemühe mich für eine klare Struktur hier im Marvel/DC Bereich und alle Threadtitel sind gleich aufgebaut:

Skalierung / Art / Charakter (Großbuchstaben damit dieser sofort erkennbar ist) / Zusätze in Apostrophe/ Filmtitel oder sonstige Zugehörigkeit in Klammern

Ich mach das nicht um alle die sich hier die Mühe geben und Zeit investieren zu schikanieren. Wir haben vor geraumer Zeit alle Titel nochmals umstrukturiert, damit eine für das Auge leicht erkennbare Überschrift entsteht. Das erleichtert den Überblick beim stöbern und enthält die wichtigsten Informationen in immer der gleichen Reihenfolge.
Gut zu wissen. Daran werde ich mich zukünftig auch halten.
Eine Frage. Wenn ich im Bereich "Weitere Firmen" einen Thread erstelle kommt die Firma noch vor der Skalierung, oder ?

Firma / Skalierung / Art / Charakter (Großbuchstaben damit dieser sofort erkennbar ist) / Zusätze in Apostrophe/ Filmtitel oder sonstige Zugehörigkeit in Klammern
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2022, 00:16
Beitrag #6
RE: 1/1 Bust - LOKI „Tom Hiddleston“ (The Avengers)
(24.01.2022 00:00)Asgard schrieb:  Gut zu wissen. Daran werde ich mich zukünftig auch halten.
Eine Frage. Wenn ich im Bereich "Weitere Firmen" einen Thread erstelle kommt die Firma noch vor der Skalierung, oder ?

Wir sind leider noch nicht in allen Bereichen fertig. DC Collectibles z.B. hatte auch eine eigene Sparte erhalten und muß erst noch angepasst werden. Und auch alles was noch keinen eigenen Bereich besitzt, weil noch zu wenige Produkte existieren, sprich die Unterkategorie „Sonstige Hersteller“ müssen wir erst noch anpassen.

Um die Frage zu beantworten ja, in eckigen Klammern. Kein System ist perfekt, aber ganz oben stand bei uns der Lesefluss für die User. Wie gesagt ich schau ja auch nochmal drüber und passe bei Bedarf an.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2022, 13:09
Beitrag #7
RE: 1/1 Bust - LOKI „Tom Hiddleston“ (The Avengers)
Das Video



Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2022, 19:07
Beitrag #8
RE: 1/1 Bust - LOKI „Tom Hiddleston“ (The Avengers)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe