Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1:1 Matrix of Leadership (Transformers Revenge of the Fallen) Prop Replica
14.11.2013, 22:30
Beitrag #1
1:1 Matrix of Leadership (Transformers Revenge of the Fallen) Prop Replica
Hallo Kollegen,Winke

habe heute mein " 1:1 Matrix of Leadership Transformers Revenge of the Fallen bekommen.1grin

[Bild: wp_20131114_002x4elo.jpg]

Es mißt in der Länge 56 cm
Material: polystone

[Bild: wp_20131114_003toc08.jpg]

Ist zwar keine Limitierung, finde aber eine wirklich gute Ergänzung
für den bald kommenden Megatron. 1great

[Bild: wp_20131114_004fii3n.jpg]

es wird auch eine kleine Led mitgeliefert mit einem an/ aus Schalter,
diese muß man dann in der Mitte des Leadership Platzieren.
Da finde ich, hätte man sich mehr mühe geben können und die Led schon vorab fest in die Mitte zu setzen.
ist eine Geduldsaufgabe.

[Bild: wp_20131114_005psfgy.jpg]

Die Base ist einfach, aber gelungen

[Bild: wp_20131114_0068xf0z.jpg]


Beste Grüße Mark

Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2013, 22:46
Beitrag #2
RE: 1:1 Matrix of Leadership (Transformers Revenge of the Fallen) Prop Replica
Erstmal Glückwunsch.

Bin bei dem Teil ja recht gespaltener Meinung, was wohl daran liegt, dass ich Transformers interessant finde, es aber für mich kein Muss ist 1Winknew

1. Die Base mag ich gar nicht, steht nicht so auf diese Teile mit Filmlogo drauf. Zumal man die Schrift auch besser in Chrom gehalten hätte, weil das Gold mMn nach farblich gar nicht passt.

2. Mit LED wirkt das Teil top im Dunklen, das muss man sagen!

3. Liegt wahrscheinlich an der Kamera und kommt in echt wahrscheinlich viel besser rüber, aber auf den Bildern sieht die MAtrix bisschen aus, als wäre es gesprayter grobstrukturierter Plastik...

4. Aber ich denke für den Fan & zukünftigen Besitzer von Megatron dürfte das gute Stück eine sinnvolle und schöne Ergänzung sein!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2013, 22:56
Beitrag #3
RE: 1:1 Matrix of Leadership (Transformers Revenge of the Fallen) Prop Replica
(14.11.2013 22:46)El_Riemo schrieb:  Erstmal Glückwunsch.

Bin bei dem Teil ja recht gespaltener Meinung, was wohl daran liegt, dass ich Transformers interessant finde, es aber für mich kein Muss ist 1Winknew

1. Die Base mag ich gar nicht, steht nicht so auf diese Teile mit Filmlogo drauf. Zumal man die Schrift auch besser in Chrom gehalten hätte, weil das Gold mMn nach farblich gar nicht passt.

2. Mit LED wirkt das Teil top im Dunklen, das muss man sagen!

3. Liegt wahrscheinlich an der Kamera und kommt in echt wahrscheinlich viel besser rüber, aber auf den Bildern sieht die MAtrix bisschen aus, als wäre es gesprayter grobstrukturierter Plastik...

4. Aber ich denke für den Fan & zukünftigen Besitzer von Megatron dürfte das gute Stück eine sinnvolle und schöne Ergänzung sein!

Hallo El_Riemo' pid,

vielen dank, bei der schift auf der Base habe ich auch gedacht falscher Farbton.

Mal sehn Silberstift ruhige Hand passt. 1grin

Aber vor allem auf Megatron freue ich mich rießig . 1Smile

Gruß Mark Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe