Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/1 Replica - INFINITY GAUNTLET (Avengers: Infinity War)
12.11.2018, 20:36
Beitrag #31
RE: 1/1 Replica - INFINITY GAUNTLET (Avengers: Infinity War)
(12.11.2018 15:05)Taffey Lewis schrieb:  verlegenes Lächeln, als sich der grüne Stein locker rausnehmen lässt Lachen )

Lässt sich aber genau so leicht wieder einsetzen. Wie auch der Gelbe. Könnte also gewollt sein.

(12.11.2018 15:05)Taffey Lewis schrieb:  Die Base mutet immer noch wie ein Display von Toys"R"Us an. Hier wäre eine alternative Bastelei eindeutig stimmiger ( Metall, Felsbrocken etc. - vielleicht das große Samtkissen, wo sonst das Zepter von der Queen drauf liegt 1Winknew

Base ist schwach. Hatte ich auch schon geschrieben. Speziell die billige Plate. Mir hätte so was wie beim Taurus gefallen:

[Bild: thanosgauntlet1durm.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2018, 02:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2018 02:49 von Taffey Lewis.)
Beitrag #32
RE: 1/1 Replica - INFINITY GAUNTLET (Avengers: Infinity War)
(12.11.2018 20:36)fossi schrieb:  Lässt sich aber genau so leicht wieder einsetzen. Wie auch der Gelbe. Könnte also gewollt sein.
...das wird wohl so sein - war es doch auch ein Teil der Geschichte von diesem Handschuh - und hätte man noch einen Wunsch frei, dann wären mir in dieser Wertklasse Glassteine lieber - dann würden eine Handvoll sagenhafter Infinity-Steine, nicht wie "Rücklichterschrott" wirken.

( die Abnahme der Steine könnte auch einen Austausch der LED's ermöglichen, wäre nicht auszudenken, wenn mal ein Stein nicht mehr leuchtet - doch so wie es scheint, hängen die Steine an dem Elektrokabel )

[Bild: bildschirmfoto2018-11xredu.png]


(12.11.2018 20:36)fossi schrieb:  Base ist schwach. Hatte ich auch schon geschrieben. Speziell die billige Plate. Mir hätte so was wie beim Taurus gefallen:

Ja, sowas sieht schon top aus - so lange der fette Handschuh selbst gut rüber kommt, kann man sich da viel zur Präsentation einfallen lassen ( ein Stück Felsen von Thanos Heimatplaneten, wie bei der "günstigen" Gauntlet-Varinate, könnte auch reizvoll sein) .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2018, 13:45
Beitrag #33
RE: 1/1 Replica - INFINITY GAUNTLET (Avengers: Infinity War)


[Bild: d82a136d-dd4f-456e-8zycu3.jpeg]
(Pic by Dan Pho Jr.)





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2018, 13:54
Beitrag #34
RE: 1/1 Replica - INFINITY GAUNTLET (Avengers: Infinity War)
Bescheiden präsentiert, aber schönes Dio.
Interessanterweise kann man das eigentlich ausverkaufte Gauntlet von Taurus auch wieder kaufen.
War eigentlich schnell ausverkauft, aber scheinbar hat das später erschienene Hot Toys viele stornieren lassen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2018, 12:46
Beitrag #35
RE: 1/1 Replica - INFINITY GAUNTLET (Avengers: Infinity War)
Leider wird meine Begeisterung etwas getrübt.
In dem Review unten Abplatzungen, Kratzer und die Farbe scheint auch nicht so ganz zu passen VerdutztVerdutzt




Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2018, 08:35
Beitrag #36
1/1 Replica - INFINITY GAUNTLET (Avengers: Infinity War)
Irgendwie wirkt der von Taurus mit der Faust etwas mächtiger, wobei beide gewaltig sind.

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2018, 10:13
Beitrag #37
RE: 1/1 Replica - INFINITY GAUNTLET (Avengers: Infinity War)
(02.12.2018 08:35)Buzzie schrieb:  Irgendwie wirkt der von Taurus mit der Faust etwas mächtiger, wobei beide gewaltig sind.

Ja, aber mir gefällt im Vergleich die offene Hand deutlich besser.
Bei der Base ist aber Taurus deutlich vorne.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2018, 22:13
Beitrag #38
RE: 1/1 Replica - INFINITY GAUNTLET (Avengers: Infinity War)

[Bild: 46184cc4-9c23-4cb2-a31d9e.jpeg]

Excitement is building up as we approach the much anticipated upcoming releases!

It was an awesome evening for Hot Toys’ Team to share the Infinity Gauntlet Life Size Collectible with directors of Avengers: Infinity War at a special screening section hosted by Collider. We are extremely delighted to know that The Russo Brothers enjoyed the skillfully crafted collectibles inspired by the movie!

Special thanks goes to The Russo Brothers, Collider.com, @colliderfrosty and Sideshow Collectibles.

[Bild: 2c975427-420f-4705-9koclg.jpeg]

[Bild: d718658b-88b8-400d-b2afl3.jpeg]

[Bild: 54ef666f-a281-4307-b04ep0.jpeg]
(Pics by Hot Toys)





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2019, 13:35
Beitrag #39
RE: 1/1 Replica - INFINITY GAUNTLET (Avengers: Infinity War)
Nun habe ich die Kontrolle über alles 1grin
Wegen dem schönen Wetter nur ein paar schnelle Bilder Pfeif
Eine der größten Boxen in meinem Sortiment Verdutzt Unsere DHL Botin war froh, dass ich es getragen habe 1Winknew
Was soll ich sage, das Teil ist einfach supertoll. Muss zwar noch die Beleuchtung testen, aber der rest flashed schon mal total.
Es ist auch gar nicht so silberfarbig, wie in manchen Bildern. Meins kommt in einem perfekten gelblichen Ton.
Die Base gefällt mir in Natur auch besser. Sie ist recht schwer und lenkt durch die Einfachheit nicht zu sehr ab. Lediglich auf die Plakette würde ich gerne verzichten.
Paintjob sieht nach einer ersten Inspektion auch fehlerfrei und gut gemacht aus.

[Bild: HotToysGautlet04_1024.jpg]

[Bild: HotToysGautlet03_1024.jpg]

[Bild: HotToysGautlet02_1024.jpg]

[Bild: HotToysGautlet01_1024.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2019, 19:44
Beitrag #40
RE: 1/1 Replica - INFINITY GAUNTLET (Avengers: Infinity War)
Inzwischen auch die Beleuchtung getestet.
Zuerst ging ein Stein nicht an. Super ist aber, dass die Dinger wie kleine Lampen herausnehmbar sind.
Also etwas an den Kabeln gewackelt und alles gut.
Durch das heraus nehmen kann man die im Zweifelsfall auch austauschen oder reparieren. Sollten sich andere Hersteller ein Beispiel nehmen.
Blöd ist aber dass das USB-Anschlusskabel für die Stromversorgung extrem kurz ist.
Bei mir kann aber gleich der PC daneben die Stromversorgung übernehmen.
Einen kleine Paintfehler habe ich doch auch gefunden. War aber leicht auszubessern, da es ein schwarzer Bereich war.

[Bild: HotToysGautlet08_1024.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe