1/3 Statue - RED SONJA: Long Live The Queen
|
05.10.2025, 21:34
Beitrag #1
|
|||
|
|||
![]()
Hammer, wie ich finde!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bin mal gespannt, ob die reguläre Figur diesem Prototypen nahe kommt?! Die muss ich haben ... Muss es aber nur irgendwie von der Gewerkschaft abgesegnet bekommen?! ![]() ![]() "Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja |
|||
06.10.2025, 11:40
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: 1/3 Statue - RED SONJA: Long Live The Queen
Das ist echt mal ein krasses Konzept. Für Fans sicher ein Must Have!
|
|||
06.10.2025, 15:53
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall. Kommt aber stark auf den Preis an. Bei Trump's Zollspielchen fast wie russisch Roulette ..!?
"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja |
|||
06.10.2025, 19:35
Beitrag #4
|
|||
|
|||
(06.10.2025 15:53)Skyrider schrieb: Auf jeden Fall. Kommt aber stark auf den Preis an. Bei Trump's Zollspielchen fast wie russisch Roulette ..!? Lebst du in den USA? Ansonsten können dir die Trump-Zölle doch ziemlich egal sein, die Statue kommt doch aus Fernost. Preis bei Prime 1 direkt ist ca. 2000 USD inkl. Versand (Economy Shipping). Zur Statue: Hammer! Für mich das klare Highlight des letzten Showcases und dabei bin ich noch nicht mal Red Sonja Fan ![]() Aber diese Dame (und Pose) bekäme ich nie und nimmer "genehmigt" ![]() "This is the way." |
|||
10.10.2025, 00:38
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Nein, stimmt. Habe bei Sideshow geschaut, daher der Blick auf die US-Zölle.
Bei dem deutschen Händler meines Vertrauens kostet die reguläre Statue ca 2.200 (inkl. Versand und kompletter Import-Abwicklung). Klar, er will ja auch noch was verdienen. Aber falls was wäre, muss ich mich nicht direkt mit P1 rumärgern, sondern das läuft dann über ihn. Hat schon bei der Scavenger Red Sonja von SS gut geklappt. Ich hadere noch mit dem Bestellen, aber es juckt. Das Ding ist halt ein riesiger Brocken mit Maßen von 68x63x77 cm (BxTxH). Oh Mann?! Des Weiteren geht in unserer Firma der Rotstift um, da sie Mitarbeiter abbauen wollen. Gefühlt wird es jeden 2. erwischen. Möchte ich dann solch eine Investition machen? Bekomm ich die Figur wieder gut los, wenn es hart auf hart kommt. Vorbestellen ist eines, aber die Auslieferung ist ja erst Q1/2027. Bis dahin kann noch viel passieren, positiv, wie auch negativ?! .... "Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja |
|||
11.10.2025, 14:08
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Schwierig.
Bietet dein "Händler des Vertrauens" denn Ratenzahlung an? Damit könntest du diese hohe Investition über gut anderthalb Jahre verteilen, anstelle ständig den Hintergedanken "am Tag X muss ich 2200 Euro flüssig haben" im Kopf zu haben. Zum Thema Statuenverkauf sagt mir meine persönliche Marktbeobachtung und -einschätzung, dass je teurer die Statue desto schwerer sie später wieder zu verkaufen. Zumindest nicht für einen guten Preis. Gerade bei Prime 1 sehe ich auf dem Zweitmarkt viele Statuen teils deutlich unter dem Originalpreis weggehen. Das sind halt auch richtige Brocken, sowas stellt man sich nicht mal so eben ins Wohnzimmer. Und wie du schon sagtest, wer weiß, was noch kommt. Die Welt entwickelt sich ja nicht gerade in eine optimistische Richtung... "This is the way." |
|||
13.10.2025, 14:49
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Händler bietet Ratenzahlung an.
Ich hab sie jetzt mal vorbestellt. Ich kann nicht anders!!! Hab noch mal die Promo-Videod von Prime1 gesehen und dann war’s vorbei!! "Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: