Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - POISON IVY (Samurai Series)
19.09.2018, 22:25
Beitrag #141
RE: 1/4 Statue - POISON IVY (Samurai Series)
Da sich die Auslieferung von Kitana mal wieder verschoben hat, auf Frühjahr 2019, ist etwas Geld freigeworden Pfeif
Und weil Ravagor keine Fotos machen möchte Doppelpunkt
ich aber unbedingt wissen will wie die Figur richtig ausschaut habe ich sie mir jetzt bestellt 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2018, 12:56
Beitrag #142
RE: 1/4 Statue - POISON IVY (Samurai Series)
hehe, wo hast du denn auf die schnelle noch eine herbekommen?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2018, 13:00
Beitrag #143
RE: 1/4 Statue - POISON IVY (Samurai Series)
(19.09.2018 20:38)ravagor schrieb:  nein, erstmal nicht. Gibt ja schon ne Menge. Werd mal welche machen, wenn ich ein paar zusammen hab.

Mich interessieren die Live Bilder unserer Member mehr als die von irgendwelchen Sammlern der Welt. Gerade weil man mit den Membern hier auch mehr schreibt. Also lass uns gerne an deinen Bildern und deiner Begeisterung teilhaben. Ich würde mich definitiv sehr darüber freuen. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2018, 15:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2018 15:46 von Asgard.)
Beitrag #144
RE: 1/4 Statue - POISON IVY (Samurai Series)
(20.09.2018 12:56)ravagor schrieb:  hehe, wo hast du denn auf die schnelle noch eine herbekommen?

Ich habe gestern Nacht bei Heldenshop geschaut ob es eine gibt.
Habe gerade die Versandbestätigung erhalten 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2018, 18:32
Beitrag #145
RE: 1/4 Statue - POISON IVY (Samurai Series)
Kann ich bestätigen. War gestern bei diesem Händler und er hat noch welche übrig.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2018, 18:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2018 19:25 von Asgard.)
Beitrag #146
RE: 1/4 Statue - POISON IVY (Samurai Series)
(20.09.2018 18:32)GuteLaune schrieb:  Kann ich bestätigen. War gestern bei diesem Händler und er hat noch welche übrig.
Ist meine erste XM-Statue. Bin total gespannt und freue mich schon riesig.
Dark Phoenix habe ich auch dort bestellt und auf die freue ich mich noch mehr.

Ist wohl schon so wie es ein paar Seiten weiter vorne geschrieben wurde.
So gut wird sich die Statue nicht verkaufen.
Magdalena und Witchblade gibt es auch noch überall wo XM verkauft wird. Hätte ich auch nicht gedacht.
Spricht irgendwie schon für das neue XM-Bestellkonzept zur Vermeidung einer unnötig hohen Stückzahl von Statuen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2018, 20:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2018 20:39 von ravagor.)
Beitrag #147
RE: 1/4 Statue - POISON IVY (Samurai Series)
Irgendwie läuft das aber dem Sinn zuwieder, dass man die Sachen doch wieder nachbestellen kann, auch wenn es für dich jetzt super ist. Der Sinn von dem MTO ist ja eigentlich das nur so viele produziert werden wie Sammler bestellt haben. Jetzt liegen ja anscheinend trotzdem wieder welche bei Stores rum, die einfach auf Verdacht bestellt/produziert wurden (außer es sind Stornierungen).

Ich denke du wirst nicht enttäuscht sein. Viel Spaß beim Aufbau 1grin

Bei Dark Phoenix beiß ich mir immer in den Arsch. Hab sie aus Geldgründen nicht bestellt, aber ich find die einfach mega. Vielleicht irgendwann mal wenns passt...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2018, 20:58
Beitrag #148
RE: 1/4 Statue - POISON IVY (Samurai Series)
(20.09.2018 20:38)ravagor schrieb:  Irgendwie läuft das aber dem Sinn zuwieder, dass man die Sachen doch wieder nachbestellen kann, auch wenn es für dich jetzt super ist. Der Sinn von dem MTO ist ja eigentlich das nur so viele produziert werden wie Sammler bestellt haben. Jetzt liegen ja anscheinend trotzdem wieder welche bei Stores rum, die einfach auf Verdacht bestellt/produziert wurden (außer es sind Stornierungen).

Man kann keine MTO Statue nachbestellen, aber manchmal bestellt der Distributor selbst 2-3 extra für den Shop oder Messen. Dieses geschieht im Zeitraum der MTO PreOrder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2018, 21:41
Beitrag #149
RE: 1/4 Statue - POISON IVY (Samurai Series)
Die Poison Ivy sowie Catwoman kann man noch vollkommen problemlos bei unseren Händlern ordern. Die haben mehr als genug bekommen ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2018, 22:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2018 23:03 von ravagor.)
Beitrag #150
RE: 1/4 Statue - POISON IVY (Samurai Series)
(20.09.2018 20:58)GrumpyBear schrieb:  
(20.09.2018 20:38)ravagor schrieb:  Irgendwie läuft das aber dem Sinn zuwieder, dass man die Sachen doch wieder nachbestellen kann, auch wenn es für dich jetzt super ist. Der Sinn von dem MTO ist ja eigentlich das nur so viele produziert werden wie Sammler bestellt haben. Jetzt liegen ja anscheinend trotzdem wieder welche bei Stores rum, die einfach auf Verdacht bestellt/produziert wurden (außer es sind Stornierungen).

Man kann keine MTO Statue nachbestellen, aber manchmal bestellt der Distributor selbst 2-3 extra für den Shop oder Messen. Dieses geschieht im Zeitraum der MTO PreOrder.

Lies nochmal meinen Text. Ich hab nirgendwo geschrieben das man nach der MTO-PreOrder bei XM noch Statuen nachbestellen kann. Es ging nur darum dass sich in dem MTO-Preorder-Fenster Shops anscheinend ein paar auf Halde sichern, was ja dem eigentlichen MTO-Sinn zuwieder läuft.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe