Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - POISON IVY (Samurai Series)
27.09.2018, 17:29
Beitrag #181
RE: 1/4 Statue - POISON IVY (Samurai Series)
Endlich aufgebaut und was eine schöne Statue. Da kann man wirklich jedem beglückwünschen. Micha und ich haben zusammen ca 30 Minuten gebraucht und der Aufbau war etwas schwieriger als gedacht.

Ivy ist definitiv aus Polystone und nicht aus kaltgegossenem Porzellan. Das merkt man schon beim Aufbau.

Mir persönlich gefällt der Geisha Kopf mehr, da ich Ponys einfach nicht mag. Trotzdem ist der Pony Kopf klasse gemacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2018, 03:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2018 03:40 von donald.draper.)
Beitrag #182
RE: 1/4 Statue - POISON IVY (Samurai Series)
Wie man an dem Video hier sieht, war ich wohl nicht der einzige mit ner abgebrochenen Blüte: https://www.youtube.com/watch?v=gtQp-wZbLQo&t=452s
Aber ist kein Problem und innerhalb von Minuten behoben, zum Glück.

Ich bin übrigens immernoch hellauf begeistert. Ich denke das ist eine dieser Statuen die man niemals wieder weggeben will.
Einfach ein Wahnsinn was XM da geschaffen hat. Diese ganze Samurai Line war eine geniale Idee. Ich hoffe in dieser Reihe werden noch mehr Figuren angekündigt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2018, 06:06
Beitrag #183
RE: 1/4 Statue - POISON IVY (Samurai Series)
Ich habe bei meiner Ivy lange gezögert. Ich hatte sie zwar schon vor einiger Zeit bezahlt, war mir aber dann doch zu unsicher was den Paintjob angeht. Im Nachhinein muss ich sagen, dass es eine wirklich tolle Statue ist. Betrachtet man nur das Gesamtbild ist es sogar eine der schönsten Statuen überhaupt von XM. Das Gesicht (Pagenkopf) ist wunderschön und die Farben harmonieren perfekt. Einzig die Base weicht etwas vom Prototyp ab. Ganz großes Kino in Summe von XM :-).

Die besagte Blüte ist zum Glück ohne Bruch, lag aber in der Verpackung deutlich zu nah am Styropor. Denke es ist meist die gleiche Stelle wo Brüche entstehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2018, 13:24
Beitrag #184
RE: 1/4 Statue - POISON IVY (Samurai Series)
Ich hatte auch zwei Brüche (ein dicker Ast an der Lampe und ein Stück einer Pflanzenzunge). Bin ich von XM gar nicht gewohnt. Hab reklamiert und hoffe auf zeitnahen Ersatz.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2018, 14:10
Beitrag #185
RE: 1/4 Statue - POISON IVY (Samurai Series)
Ui, dann hatte ich ja mal Glück.. auch sehr ungewohnt 1Winknew

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2018, 14:40
Beitrag #186
RE: 1/4 Statue - POISON IVY (Samurai Series)
Hab das bei vielen gesehn dass die Blüten abgebrochen ankamen. Schon bissel anfällig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2018, 17:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2018 17:40 von Asgard.)
Beitrag #187
RE: 1/4 Statue - POISON IVY (Samurai Series)
(02.10.2018 14:40)Graven schrieb:  Hab das bei vielen gesehn dass die Blüten abgebrochen ankamen. Schon bissel anfällig

Das ist auch alles sehr sehr filligran. Um so eine Statue sicherer zu liefern müssten die einzelnenTeile anderst verpackt werden.
Habe bei manchem Teil mehrmals angesetzt um es ohne Schaden aus dem Styropor zu lösen.
Vielleicht stelle ich mich auch etwas ungeschickt an aber ich war echt froh als sie fertig aufgebaut war.

(02.10.2018 13:24)GuteLaune schrieb:  Ich hatte auch zwei Brüche (ein dicker Ast an der Lampe und ein Stück einer Pflanzenzunge). Bin ich von XM gar nicht gewohnt.
Hab reklamiert und hoffe auf zeitnahen Ersatz.

Da hoffe ich mit Dir das alles gut wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe