Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - SPIDER-MAN
22.09.2016, 18:33
Beitrag #71
RE: Spider Man - 1/4 Scale Statue
Wie viele defekte Spideys in den Facebook Gruppen zu sehen sind finde ich bei dem Preis wirklich happig und dann soviel Plaste. Sehr schade
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2016, 21:04
Beitrag #72
RE: Spider Man - 1/4 Scale Statue
(21.09.2016 01:00)Ben_Kenobi schrieb:  
(20.09.2016 21:04)shopas schrieb:  Jup.

Geilomat. ist das die GT Version V8 mit 305 PS? Wieviel verbraucht der so ?1grin

Facelift vom ´04-´09er.
4,6l V8 mit knapp 320 PS. Verbrauch momentan standhaft bei 15l/100km.

Nun zurück zum Spidi

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2016, 21:55
Beitrag #73
RE: Spider Man - 1/4 Scale Statue
(24.09.2016 21:04)shopas schrieb:  Facelift vom ´04-´09er.
4,6l V8 mit knapp 320 PS. Verbrauch momentan standhaft bei 15l/100km.

Nun zurück zum Spidi

Jo , danke fürs Offtopic . Zurück zum Spidey.Kaffee

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2016, 05:53
Beitrag #74
RE: Spider Man - 1/4 Scale Statue
Sideshow hat die Auslieferung ja erstmal gestoppt. Es sind zu viele defekte Statuen dabei, die bis jetzt ausgeliefert wurden. Man will nun 1:1 austauschen. Da kann bis zu 6 Monate dauern. Man soll halt seine Lim. Nr. hinsenden und dann kommt man auf die Warteliste.
Bei mir ist eigentlich nur das Geländer nicht steckbar.
Schicken die da eine komplett neue, hat man doch wieder nur Gerenne mit FedEx zwecks Verzollung oder steht da dann Replacement auf der Rechnung?

Sideshows Mail.

"Thank you for reaching out to us regarding your Iron Studios Spider-Man statue. We had a number of our collectors report that upon opening their item, it was broken or flawed. As such, we decided to halt shipment of the remaining items and begin individually inspecting them. Unfortunately, all of the Spider-man statues failed inspection resulting in remaining orders to be put on hold.

Our staff has been working closely with Iron Studios, the manufacturer of this item, to provide an acceptable solution. They want to make sure you are happy with their item and have agreed to remake the statue for you. However, this process will take up to six months to complete. In the meantime, please send me a picture of the edition number on your statue so that we can place you on the waitlist for a new statue. Keep in mind, we cannot guarantee you will receive the same edition number as your original statue.

We understand that this situation is not ideal, and for that we sincerely apologize. Yet, we look forward to delivering what is truly a spectacular item into your collection!

If you would like to wait for your statue to be remade, please let me know so that we can place you on our waitlist."

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2016, 08:19
Beitrag #75
RE: Spider Man - 1/4 Scale Statue
Hoffe, dass du noch Ersatz bekommst Bier
Bin ja inzwischen recht froh, den nicht bestellt zu haben. Ist da deiner Meinung nach die Verpackung schlecht gemacht, oder muss das schon vor dem Verpacken Mist gewesen sein?

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2016, 08:34
Beitrag #76
RE: Spider Man - 1/4 Scale Statue
Servus,

da hab ich ja mit meinen ja so richtig Glück gehabt. Bis auf einen kleinen Fleck am Kopf ist er perfekt 1great Für den kleinen Fleck wurde mir seitens SSC ein paar Dollar Entschädigung angeboten.

Zudem finde ich es nicht ganz in Ordnung das er hier sooo verrissen wird. Das an so einer Statue ein paar Plastikteile verbaut werden war mir eigentlich von vornherein klar. Man kann halt das Glas nicht aus Polystone fertigen ebenso wird man mit den anderene feinen Teilen auch Probleme bekommen, wenn man sie aus Poly fertigt Verwirrt Es will ja keiner nur "Bruch" bekommen, oder?

IMHO der beste Spiderman in 1/4 1great

Grüße
Frank

so, und jetzt könnt ihr ich steinigen Grandpa

--> Meine Suchliste <--
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2016, 08:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2016 08:51 von fossi.)
Beitrag #77
RE: Spider Man - 1/4 Scale Statue
(05.10.2016 08:34)Kreuzi schrieb:  Zudem finde ich es nicht ganz in Ordnung das er hier sooo verrissen wird. Das an so einer Statue ein paar Plastikteile verbaut werden war mir eigentlich von vornherein klar. Man kann halt das Glas nicht aus Polystone fertigen ebenso wird man mit den anderene feinen Teilen auch Probleme bekommen, wenn man sie aus Poly fertigt Verwirrt Es will ja keiner nur "Bruch" bekommen, oder?

Nach der Logik kann man auch gleich alles inklusive Figur aus Plastik machen Pfeif
Was ist denn von der Base nicht aus Plastik?

(05.10.2016 08:34)Kreuzi schrieb:  so, und jetzt könnt ihr ich steinigen Grandpa

Probleme mit Gegenmeinungen? 1Winknew1Winknew1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2016, 09:48
Beitrag #78
RE: Spider Man - 1/4 Scale Statue
Verpackung so wie man es kennt. Ist ja, wie gesagt, nur das Geländer.
Das einzige was an der Statue anfällig wäre, ist zB das Fenster und die ganzen dünnen Plastikteile.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2016, 09:51
Beitrag #79
RE: Spider Man - 1/4 Scale Statue
(05.10.2016 09:48)shopas schrieb:  Verpackung so wie man es kennt. Ist ja, wie gesagt, nur das Geländer.
Das einzige was an der Statue anfällig wäre, ist zB das Fenster und die ganzen dünnen Plastikteile.

Ich habe gefragt, weil ja scheinbar auch viele Statuen defekt sind. Muss ja einen Grund haben. Wenn die mal gut waren, kann ja nur Verpackung schlecht oder Verpacker schlecht sein.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2016, 10:05
Beitrag #80
RE: Spider Man - 1/4 Scale Statue
(05.10.2016 08:50)fossi schrieb:  Was ist denn von der Base nicht aus Plastik?

Die Treppe, das Glas und das "OSCORP" ist aus Plastik Pfeif
Evtl. noch irgendwelche Kleinteile (Ich war jetzt nicht unten im Sammelraum)


(05.10.2016 08:50)fossi schrieb:  Probleme mit Gegenmeinungen?

Nö, sicher nicht. Ich glaub aus dem Alter bin ich raus 1Smile

--> Meine Suchliste <--
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe