Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - WOLVERINE
04.08.2015, 19:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2015 19:09 von ziedchen.)
Beitrag #201
RE: Wolverine On Sentinel Head - 1/4 Scale Statue
Danke für die Info Angmarstar :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2015, 20:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2015 20:22 von OpTiC2705.)
Beitrag #202
RE: Wolverine On Sentinel Head - 1/4 Scale Statue
Er ist da. Es ist schon eine tolle Statue. Allerdings weiß ich nicht, ob dieses exquisite Stück wirklich 2 1/2 Sideshow PF's wert ist. Aber nun ist Logan da und man muss sich keine Gedanken mehr darüber machen Verdutzt

[Bild: 22730790rh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2015, 20:39
Beitrag #203
RE: Wolverine On Sentinel Head - 1/4 Scale Statue
Bin froh, endlich wieder einen Wolverine in der Sammlung zu haben. Nachdem ich die Comiquette verkauft habe, und die PF voll Panne ist, war da jahrelang ein hässlicher leerer Platz. Den hat XM nun perfekt gefüllt, einen besseren Wolverine sah ich nie. Unterm Strich immer noch viel zu teuer, aber trotzdem geil. Well done XM 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2015, 09:41
Beitrag #204
RE: Wolverine On Sentinel Head - 1/4 Scale Statue
(04.08.2015 20:21)OpTiC2705 schrieb:  Allerdings weiß ich nicht, ob dieses exquisite Stück wirklich 2 1/2 Sideshow PF's wert ist. Aber nun ist Logan da und man muss sich keine Gedanken mehr darüber machen Verdutzt

Das ist es ja gerade: es sind eben keine 2,5 PF`s mehr. Der Preis vom z.B. Deadpool ist schon eineinhalb bis zwei Jahre her und mit den heutigen Sideshow Preisen nicht mehr zu vergleichen. Eine heutige PF kostet im Schnitt 500-550 Euro...der Wolverine 880. Das sind 1,5 Statuen, wobei ich den XM Wolverine mit dem aufgerissenen Mund und dem maskierten Kopf für nahezu perfekt halte. Die Berechnung 2,5 Sideshow PFs kostet eine XM ist schon lange nicht mehr.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2015, 12:54
Beitrag #205
RE: Wolverine On Sentinel Head - 1/4 Scale Statue
Und den Aufpreis sind alleine die Base und die Metallklingen wert...

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2015, 13:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2015 13:52 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #206
RE: Wolverine On Sentinel Head - 1/4 Scale Statue
Nichtsdestotrotz ist die Preisentwicklung einfach zu heftig. Kann mir keiner erzählen ,daß er das gut findet. Pfeif
Vor allem geben die Hersteller keinen vernünftigen Grund an, warum sie bis zu 50% mehr verlangen. Die Arbeitskosten werden es wohl kaum sein.
Die XM Figuren sind schon `ne Klasse für sich ,aber fast 1000 Euro ist schon `ne Nummer.
Vor allem wenn ich den Prime Batsi dagegen sehe, und der ist 1/3 ! 1Winknew
sorry für offtopic ... Blumen

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2015, 15:11
Beitrag #207
RE: Wolverine On Sentinel Head - 1/4 Scale Statue
Das ist doch überall so, dass Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen.
Die Nachfrage scheint trotz höherer Preise da zu sein, also ist der Preis "leider" auch passend.

Das letzte IPhone z.B. kostete in der gesamten Herstellung ca. 15 €, verkauft wird es dennoch für 600 € und mehr. Yoda
Ich bin froh, dass ich nicht die realen Kosten für die Statuen kenne, sonst würde ich wohl derbe schlucken müssen. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2015, 16:39
Beitrag #208
RE: Wolverine On Sentinel Head - 1/4 Scale Statue
(05.08.2015 15:11)Darth Berni schrieb:  Das letzte IPhone z.B. kostete in der gesamten Herstellung ca. 15 €, verkauft wird es dennoch für 600 € und mehr. Yoda

Wäre sehr billig.

Das iPhone 6 kostet in der Herstellung ca. 200 Dollar
Verkauft wird es für 649 Dollar

Aber zurück zum Thema. Man muss ja auch die zusätzlichen Kosten sehen. Angestellte, Licht, Miete, Prototypen, Materialtests, usw. Da kommt einiges zusammen. XM wird mit seinen hohen Ansprüchen, die sie brauchen um einen Fuß rein zu bekommen, auch zusätzlich viel in QS investieren und auch die Leute, die die Statuen finishen werden nicht die billigsten sein.

Die Preise sind trotzdem sehr hoch. Aber bisher sind alle Käufer eigentlich sehr zufrieden. Und das ist doch das Wichtigste. ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2015, 16:54
Beitrag #209
RE: Wolverine On Sentinel Head - 1/4 Scale Statue
Preis ca. 850 Euro...

Leistung Beg

[Bild: wolvie0.jpg]

[Bild: wolvie1.jpg]

[Bild: wolvie2.jpg]

[Bild: wolvie3.jpg]

[Bild: wolvie4.jpg]

[Bild: wolvie4b.jpg]

[Bild: wolvie4c.jpg]

[Bild: wolvie5.jpg]

[Bild: wolvie5b.jpg]

[Bild: wolvie6.jpg]

[Bild: wolvie6b.jpg]

[Bild: wolvie8.jpg]

[Bild: wolvie10.jpg]

[Bild: wolvie13.jpg]

Musste etwas schmunzeln, als ich die Base raushob... hatte noch das Sideshow-Thor Video im Kopf... 1grin Hab die Größe absolut unterschätzt... ist quasi eine halbe 1/4 Scale Sentinel-Büste mit Wechselteilen und Light-Up!

Ansonsten alle Erwartungen erfüllt. Alleine das perfekte Finish oder sowas wie die Metallklauen... TRAUM. Zusammen mit Mags und Jean wird das einfach ein unglaubliches X-MEN Setup. Das sollte sogar meine neue Mystique Comiquette nicht runterziehen können... (Spaß 1great)

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2015, 21:51
Beitrag #210
RE: Wolverine On Sentinel Head - 1/4 Scale Statue
Schöne Fotos ! Sieht wirklich geil aus und passt bestimmt super zu den anderen X-Men. Bier

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe