Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - WOLVERINE
05.08.2015, 21:54
Beitrag #211
RE: Wolverine On Sentinel Head - 1/4 Scale Statue
Starke Fotos 1great Zeigen ziemlich exakt was man letztlich bekommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2015, 11:45
Beitrag #212
RE: Wolverine On Sentinel Head - 1/4 Scale Statue
Ganz ganz tolle Statue Glückwunsch an alle die eine ergattern konnten. Meine müsste auch bald ankommen, war im Urlaub gewesen, so hat es sich verschoben. Aber die Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste.1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2015, 03:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2015 03:04 von MalgusPryme.)
Beitrag #213
RE: Wolverine On Sentinel Head - 1/4 Scale Statue
Meine ist jetzt auch eingetroffen, da ich im Urlaub war, muss sagen bin ein bisschen enttäuscht Idee_003 der XM Captain wiegt alleine fast 6-7 kg nur der Captain ohne Base usw. hatte echt Schwierigkeiten den mit einer Hand rauszunehmen. Beim Wolverine war das nicht der Fall. Das ist aber auch das einzigste was ich kritisieren kann. Schade dass die X-Men Lizenz erstmal auf Eis liegt, Disney Keule, hätte mir zu Wolvi & Jean noch Rogue & Iceman gewünscht Crying2, aber was nicht ist Wand kann ja noch werden! Woo1 Zur Statue: Grandiose übergeile Sentinel Base mit genialer Wolverine Umsetzung, die polierten Metallklauen sind schon die halbe Miete bei mir gewesen die zu ordern..
9,5 von 10 aber nur weil die Bemalung nicht allzu schwierig ist.
Mein XM Anwärter auf den 10 von 10 Thron ist und bleibt der Mark XLII, nicht mein Lieblingssuit aber mit Sicherheit einer der schwierigsten Paintjobs überhaupt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2016, 17:09
Beitrag #214
RE: Wolverine On Sentinel Head - 1/4 Scale Statue
Da XM wolllte, aber nicht durfte... musste ich nachlegen... Doppeldaumen

[Bild: wocus06qug7.jpg]

[Bild: wocus1mhuop.jpg]

[Bild: wocus26xu8g.jpg]

[Bild: wocus3v0u4w.jpg]

Bin begeistert, obwohl auch die Originale schon sehr gut sind. Smiley_rock

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2016, 19:06
Beitrag #215
RE: Wolverine On Sentinel Head - 1/4 Scale Statue
Gefällt mir auch sehr , wären die originalen nicht so gut würde ich mir den auch holen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2016, 19:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2016 19:20 von Buzzie.)
Beitrag #216
RE: Wolverine On Sentinel Head - 1/4 Scale Statue
Werde vorne an der Zigarre evtl. noch etwas mit Neon-Orange eine Glut simulieren. Könnte klappen oder?

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2016, 23:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2016 23:29 von punisher2000.)
Beitrag #217
RE: Wolverine On Sentinel Head - 1/4 Scale Statue
Ja. Aber Rot und GELB nehmen!
NEON ist nicht gut!!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2016, 00:22
Beitrag #218
RE: Wolverine On Sentinel Head - 1/4 Scale Statue
(02.03.2016 19:06)combifit schrieb:  Gefällt mir auch sehr , wären die originalen nicht so gut würde ich mir den auch holen.

Ja find originals auch richtig Gut! Was schade am Custom Kopf ist das die Hautfarbe nicht wirklich passt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2016, 08:41
Beitrag #219
RE: Wolverine On Sentinel Head - 1/4 Scale Statue
Nett, aber mir reichen drei Köpfe beim Original, von denen ich zwei eigentlich regelmäßig wechsele.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2016, 10:40
Beitrag #220
RE: Wolverine On Sentinel Head - 1/4 Scale Statue
(03.03.2016 00:22)MalgusPryme schrieb:  
(02.03.2016 19:06)combifit schrieb:  Gefällt mir auch sehr , wären die originalen nicht so gut würde ich mir den auch holen.

Ja find originals auch richtig Gut! Was schade am Custom Kopf ist das die Hautfarbe nicht wirklich passt.

Hautfarbe sieht man in Live quasi gar nicht, weil immer ein anderes Licht auf die Hautpartien fällt. Also kein Problem Doppeldaumen

Ist schon auffällig, dass man die XM-Köpfe öfter wechselt. Hatte ich bei anderen Statuen so nicht praktiziert. Macht richtig Spaß und gibt auch nochmal einen deutlichen Mehrwert.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe