Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - WOLVERINE
30.03.2015, 18:00
Beitrag #51
RE: Wolverine On Sentinel Head - 1/4 Scale Statue
(30.03.2015 12:32)MalgusPryme schrieb:  Ich steh überhaupt nicht auf die Stoffkleidung die die meisten PFs haben,
da kommt mir die XM Version gerade richtig, zu mal die Wolvi PF ja vom Preis her ungefähr gleich liegt,
Sideshow PF kann beerdigt werden, 1000mal besser von XM. Freu mich schon auf meine! Smiley_rock
Ich verneige mich vor den Machern von Xm Studios ab Beg

Aber auch nur, wenn Du den "heutigen" XM-Studios Preis mit dem "heutigen" angestiegenen Markt/ebaY-Preisen
vergleichst !!! Hättest Du Dir den damals zur Veröffentlichung (2009) gekauft, hätte der Wolverine nur 289,99 $
als "reguläre Edition" und 299,99 $ als "exclusive Edition" gekostet... 1Winknew

Damit hättest Du (mit Zoll, Umsatzsteuer und Versand) wohl noch weit unter der Hälfte des Preises
(ca. um die 400,00 €) von einem "XM-Wolverine" gelegen... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2015, 20:05
Beitrag #52
RE: Wolverine On Sentinel Head - 1/4 Scale Statue
Pfff.... du musst dir das viel schöner Rechnen! Fand es schon fast stimmig und griechisch pikant.

Für das Geld hatte man Wolverine und Sabertooth bekommen, und das die schon wegen ihrer Klamotten gut aussehen steht wohl ausser Frage......
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2015, 21:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2015 21:28 von MalgusPryme.)
Beitrag #53
RE: Wolverine On Sentinel Head - 1/4 Scale Statue
(30.03.2015 18:00)Jake Diablo schrieb:  
(30.03.2015 12:32)MalgusPryme schrieb:  Ich steh überhaupt nicht auf die Stoffkleidung die die meisten PFs haben,
da kommt mir die XM Version gerade richtig, zu mal die Wolvi PF ja vom Preis her ungefähr gleich liegt,
Sideshow PF kann beerdigt werden, 1000mal besser von XM. Freu mich schon auf meine! Smiley_rock
Ich verneige mich vor den Machern von Xm Studios ab Beg

Aber auch nur, wenn Du den "heutigen" XM-Studios Preis mit dem "heutigen" angestiegenen Markt/ebaY-Preisen
vergleichst !!! Hättest Du Dir den damals zur Veröffentlichung (2009) gekauft, hätte der Wolverine nur 289,99 $
als "reguläre Edition" und 299,99 $ als "exclusive Edition" gekostet... 1Winknew

Damit hättest Du (mit Zoll, Umsatzsteuer und Versand) wohl noch weit unter der Hälfte des Preises
(ca. um die 400,00 €) von einem "XM-Wolverine" gelegen... 1grin

2009 ist 6 Jahre her, das spielt doch gar keine keine Rolle mehr was die damals gekostet hat!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2015, 21:31
Beitrag #54
RE: Wolverine On Sentinel Head - 1/4 Scale Statue
Warum nicht?

Nur weil eine Erklärung einfach, verständlich und falsch ist muss sie nicht zwingend gültig sein.

Entweder vergleicht man anhand der gleichen Basis oder lässt es. Die Inflation über die Jahre kann man aufgrund des Dollarkurses vernachlässigen. Dürfte sich mit dem zusätzlichem Aufschlag der Händler die Waage halten.

[Bild: 3bnpnjn.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2015, 21:42
Beitrag #55
RE: Wolverine On Sentinel Head - 1/4 Scale Statue
Wichtiger ist denke ich die Entwicklung in China ... es kann einfach auch nicht mehr so billig produziert und transportiert werden.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2015, 21:54
Beitrag #56
RE: Wolverine On Sentinel Head - 1/4 Scale Statue
Ich find Statuen generell besser ohne Stoff, wie der Wolverine um beim Thema zu bleiben, weil das Polystone und die Farbe in 5 oder 10 Jahren nicht so leiden werden wie der Stoff! Deswegen ist der Wolverine besser aus meiner Sicht und die Farbe von Anzug und Maske sind auch gleich und nicht wie bei Sideshow unten helleres Gelb oden dunkleres. Denn zahl ich auch gerne mehr Geld weiß aber auch das die Statue vielleicht auch noch in 20 Jahren da steht und nicht nackt wie ne Sideshow PF ohne Stoff.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2015, 22:02
Beitrag #57
RE: Wolverine On Sentinel Head - 1/4 Scale Statue
Das mag ja alles stimmen, aber hier "Neupreise" von Statuen von dem einen Hersteller mit dem angestiegenem Preis
einer Statue von einem anderen Hersteller zu vergleichen, die man nicht mehr so leicht bekommen kann, weil sie vor
6 Jahren herauskam, ist irgendwie so als ob man Äpfel mit Birnen vergleicht... Kaffee

Und ob einem die "angehobenere Qualität" von einer XM-Studios Statue halt den doppelten Wert einer normalen
Sideshow PF wert ist, muss letztendlich jeder für sich alleine entscheiden, hängt ja auch ein wenig von der finanziellen
Situation ab. Wenn jedermann soviel Kohle verdienen würde/zur Verfügung hätte, das er sich eine XM-Studios Statue
mal so nebenbei kaufen könnte, ohne darauf schwerst entbehrsam sparen zu müssen, würde Meinereiner wohl auch schon
ein paar in seiner Sammlung haben... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2015, 22:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2015 22:14 von MalgusPryme.)
Beitrag #58
RE: Wolverine On Sentinel Head - 1/4 Scale Statue
(30.03.2015 22:02)Jake Diablo schrieb:  Das mag ja alles stimmen, aber hier "Neupreise" von Statuen von dem einen Hersteller mit dem angestiegenem Preis
einer Statue von einem anderen Hersteller zu vergleichen, die man nicht mehr so leicht bekommen kann, weil sie vor
6 Jahren herauskam, ist irgendwie so als ob man Äpfel mit Birnen vergleicht... Kaffee

Und ob einem die "angehobenere Qualität" von einer XM-Studios Statue halt den doppelten Wert einer normalen
Sideshow PF wert ist, muss letztendlich jeder für sich alleine entscheiden, hängt ja auch ein wenig von der finanziellen
Situation ab. Wenn jedermann soviel Kohle verdienen würde/zur Verfügung hätte, das er sich eine XM-Studios Statue
mal so nebenbei kaufen könnte, ohne darauf schwerst entbehrsam sparen zu müssen, würde Meinereiner wohl auch schon
ein paar in seiner Sammlung haben... 1grin

Wie soll man das denn sonst vergleichen!?
Wer bringt denn schon eine Wolverine 1:4 Statue, die besser aussieht als die Sidehow PF, für einen ähnlichen Preis heraus wie vor 6 Jahren. Wenn der Preis der normalen PF zwischen 700,--1000$ auf dem second Hand Markt ist und die ex noch einiges mehr bringt. Die kennen sich doch auch auf dem Collectible Markt mit Sicherheit richtig gut aus, sonst hätten die mit Sicherheit nie angefangen Statuen zu produzieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2015, 22:56
Beitrag #59
RE: Wolverine On Sentinel Head - 1/4 Scale Statue
(30.03.2015 22:13)MalgusPryme schrieb:  Wie soll man das denn sonst vergleichen!?
Wer bringt denn schon eine Wolverine 1:4 Statue, die besser aussieht als die Sidehow PF, für einen ähnlichen Preis heraus wie vor 6 Jahren...?

Das früher mal alles billiger war als heute, ist mir auch klar... Aber wie gesagt, der Preis einer durchschnittlichen Sideshow PF
von heute liegt wohl etwa zwischen 399,99 - 499,99 €, während wir bei einer XM Studios Statue noch von 819,90 - 999,90 €
(deutscher Shop) reden, das ist immer noch der doppelte Preis, und den muss man erstmal bezahlen können... Pfeif

Und wenn Du auf einen bestimmten Charakter scharf bist, lohnt sich mitunter das "Warten" (braucht viel Geduld),
denn es ist doch nicht das erste Mal, das Sideshow Charaktere "doppelt" und "dreifach" herausbringt, als Beispiel
nur mal angeführt Iron Man Movie Versions, Hulk PF (2 x) & Hulk Maquette, Logan & Wolverine PF, Spider-Man PF (2 x), Punisher PF (2 x), usw.,...

Igo von Sideshow hat doch sogar schon die Aussage gemacht, das mit der neuen Spider-Man PF auch einige "Villains"
herauskommen werden, unter anderem wahrscheinlich sogar noch eine neue Venom Statue und wer weiss was noch...?

Sorry für das Offtopic... Blumen

Es ist auch nicht so, das ich etwas gegen die XM Studios Statuen habe, viele gefallen mir sehr gut,
aber für den Preis von einer Statue von denen, bekomme ich halt locker zwei PF´s von SS und somit
steht das für mich in keinerlei Relation zueinander... Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2015, 10:05
Beitrag #60
RE: Wolverine On Sentinel Head - 1/4 Scale Statue
Du bekommst zwei Sideshow PFs aber du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Die Qualität und Limitierung spricht um einiges mehr für XM

Und ich bekomme 4 Bowen oder Koto FineArt Statuen statt 1 XMS, oh ja.

Am Ende des Tages jeder entscheidet was für ihn wichtig ist. Ich habe genug von der miserablen Sideshow Qualität, die langweilige Posen und den Release von Repaints als neue Statuen.

Werde sehr selektiv bei Sideshow kaufen und freue mich auf die XMS Statuen. Lieber weniger aber dafür besser.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe