Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - WOLVERINE
31.03.2015, 10:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2015 10:16 von Buzzie.)
Beitrag #61
RE: Wolverine On Sentinel Head - 1/4 Scale Statue
(31.03.2015 10:05)cosmic schrieb:  Am Ende des Tages jeder entscheidet was für ihn wichtig ist.

Genau so isses ... Grandpa

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2015, 10:16
Beitrag #62
RE: Wolverine On Sentinel Head - 1/4 Scale Statue
Vergesst mal nicht - die Währung mit der wir zahlen hat fast 35% Wert verloren und das in den letzten 9 Monaten ...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2015, 10:21
Beitrag #63
RE: Wolverine On Sentinel Head - 1/4 Scale Statue
@MalgusPryme

Ich bin ganz auf Deiner Seite. Völlig egal, was das Zeugs irgendwann mal gekostet hat, es gibt einen Markt und der regelt nunmal die Preise. Vielleicht kann Dir ja Jake Diabolo einen Sideshow Wolverine für den Retailpreis besorgen. Ich würde dann noch einen 1968 Ford Mustang nehmen, der kostete neu auch 2.400 Dollar.

Zum XM Magneto kann ich Dir auch nur gratulieren. Der Sideshow-Schlafanzugträger ist die absolute Katastrophe, in Verbindung mit dem noch übleren Nikki-Sabretooth ein echter Tiefpunkt von Sideshow.

Und die Diskussion über den Preis ist lächerlich. Schau Dir mal an, was auf dem Zweitmarkt für Preise für einen Cavetroll, einen Balrog, eine Doom PF oder einen Bergholtz Hulk bezahlt werden. Da ist es natürlich in Ordnung Pfeif
Wenn Du 800,- Euro für einen Wolverine ausgeben willst und kannst, dann tue es. Es wird immer Leute geben die weniger haben, für die gibt es ja schöne PVC und Neca Püppchen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2015, 10:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2015 12:06 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #64
RE: Wolverine On Sentinel Head - 1/4 Scale Statue
(31.03.2015 10:21)kal-el schrieb:  Und die Diskussion über den Preis ist lächerlich. Schau Dir mal an, was auf dem Zweitmarkt für Preise für einen Cavetroll, einen Balrog, eine Doom PF oder einen Bergholtz Hulk bezahlt werden. Da ist es natürlich in Ordnung Pfeif
Wenn Du 800,- Euro für einen Wolverine ausgeben willst und kannst, dann tue es. Es wird immer Leute geben die weniger haben, für die gibt es ja schöne PVC und Neca Püppchen.
Ich geb auch mal meinen Senf dazu. 1grin Über Zweitmarktpreise braucht man nicht diskutieren. Da entscheidet Angebot und Nachfrage sowie Beliebtheit der Figuren (+Qualität). Auch wenn das manchmal komische Auswüchse hat.
Wenn man die Quali von den XM Figuren sieht ,ist die schon beeindruckend und viel besser ,als das was die Sideshow Jungs da i.M. abliefern. Ob der Preis gerechtfertigt ist, sei mal dahingestellt. Für soviel Geld bekommt man ne Menge anderer netter Sachen. Kaffee
Und dieser Seitenhieb, daß andere weniger haben finde ich total daneben. Ich habe auch ein paar Figuren aus PVC und finde die richtig gut. 1Winknew
@Medusa
das stimmt , aber die Shops haben manchmal einen breiten Spielraum ,was ihre Preise betrifft. Die kennen halt ihre Pappenheimer. Wir zahlen halt trotzdem ...Lachen

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2015, 11:44
Beitrag #65
RE: Wolverine On Sentinel Head - 1/4 Scale Statue
Warum macht nicht jeder das, was ihm gefällt? Ich möchte (noch) keine 800-1000 Euro für ein Collectible ausgeben. Die es tun wollen und können, sei es gegönnt. Was ich bisher von XM live gesehen habe, hat mich wirklich umgehauen. Es ist den Preis schon wert. Trotzdem möchte ich nicht diese Summen für dieses Hobby ausgeben.
Der XM Wolverine ist definitiv 1000 mal besser als jede SSC Wolverine PF. Wie aber schon erwähnt will ich diese Summe einfach nicht ausgeben.

Die ein oder andere Aussage lässt man lieber unkommentiert. Manche denken vor dem Schreiben einfach nicht nach.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2015, 11:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2015 11:54 von domer.)
Beitrag #66
RE: Wolverine On Sentinel Head - 1/4 Scale Statue
(30.03.2015 21:42)Buzzie schrieb:  Wichtiger ist denke ich die Entwicklung in China ... es kann einfach auch nicht mehr so billig produziert und transportiert werden.

Sorry, nie war es billiger etwas von China in die EU oder USA zu befördern. Der Ölpreis, Korruptionskontrollen und die Subventionen durch die "Regierung" machen es möglich. Wir zahlen für einen (20ft) Container im direkten Vergleich mit genau vor 1 Jahr knapp 70% weniger.

Bei der Produktion stimme ich dir aber absolut zu, und das ist auch gut so und immer noch zu billig. 1great

Sorry fürs OT, kann gerne entfernt werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2015, 12:59
Beitrag #67
RE: Wolverine On Sentinel Head - 1/4 Scale Statue
Mein Opa hat damals für 1 Pfennig Bonbons gekauft und bekam noch Geld zurück. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2015, 13:01
Beitrag #68
RE: Wolverine On Sentinel Head - 1/4 Scale Statue
(31.03.2015 10:50)Ben_Kenobi schrieb:  Ich geb auch mal meinen Senf dazu. 1grin Über Zweitmarktpreise braucht man nicht diskutieren. Da entscheidet Angebot und Nachfrage sowie Beliebtheit der Figuren (+Qualität).

Und genauso läuft es beim Neukauf der Püppchen. Sonst wären die ganzen XM Figuren ja nicht ausverkauft. Angebot und Nachfrage eben 1Winknew

(31.03.2015 10:50)Ben_Kenobi schrieb:  Und dieser Seitenhieb, daß andere weniger haben finde ich total daneben. Ich habe auch ein paar Figuren aus PVC und finde die richtig gut. 1Winknew

Dann ist doch alles gut. Hat ja keiner gesagt dass die Figuren schlecht sind. Mich nervt nur das Geschwätz über zu teure Preise. Wenn jemand die Kohle hat.... gut. Da muss sich hier doch keiner für rechtfertigen.
Wenn nicht, dann nicht. Jeder muss sich nach seiner Decke strecken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2015, 17:31
Beitrag #69
RE: Wolverine On Sentinel Head - 1/4 Scale Statue
(31.03.2015 10:05)cosmic schrieb:  Du bekommst zwei Sideshow PFs aber du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Die Qualität und Limitierung spricht um einiges mehr für XM

Und ich bekomme 4 Bowen oder Koto FineArt Statuen statt 1 XMS, oh ja.

Am Ende des Tages jeder entscheidet was für ihn wichtig ist. Ich habe genug von der miserablen Sideshow Qualität, die langweilige Posen und den Release von Repaints als neue Statuen.

Werde sehr selektiv bei Sideshow kaufen und freue mich auf die XMS Statuen. Lieber weniger aber dafür besser.

Ja genau so sehe ich das auch, lieber 5-6 Statuen als 10-12 oder mehr. Hat man noch mehr Platz für anderes und Sideshow sollte wirklich aufpassen das die Massenproduktion und das mehrmalige herstellen diverser bereits erschiener Statuen, Figuren & Büsten nicht nach hinten los geht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2015, 17:48
Beitrag #70
RE: Wolverine On Sentinel Head - 1/4 Scale Statue
(30.03.2015 22:02)Jake Diablo schrieb:  Das mag ja alles stimmen, aber hier "Neupreise" von Statuen von dem einen Hersteller mit dem angestiegenem Preis
einer Statue von einem anderen Hersteller zu vergleichen, die man nicht mehr so leicht bekommen kann, weil sie vor
6 Jahren herauskam, ist irgendwie so als ob man Äpfel mit Birnen vergleicht... Kaffee

Und ob einem die "angehobenere Qualität" von einer XM-Studios Statue halt den doppelten Wert einer normalen
Sideshow PF wert ist, muss letztendlich jeder für sich alleine entscheiden, hängt ja auch ein wenig von der finanziellen
Situation ab. Wenn jedermann soviel Kohle verdienen würde/zur Verfügung hätte, das er sich eine XM-Studios Statue
mal so nebenbei kaufen könnte, ohne darauf schwerst entbehrsam sparen zu müssen, würde Meinereiner wohl auch schon
ein paar in seiner Sammlung haben... 1grin

Denn mal gucken was die Wolvi von Xm in 6 Jahren Wert ist!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe