Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/6 - Zam Wesell AotC Statue
19.03.2015, 20:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2015 19:05 von geisT.)
Beitrag #31
RE: 1/6 - Zam Wesell AotC Statue
Oh ja, der Amanaman wäre natürlich klasse!



1grin

Und das GG auch Dios kann, hat man ja an dem Jabba (besonders mit den Boba/Boushh/Carbo Han/ Gamo Büchstützen und Erweiterungs Pack mit Bib und Leia) gesehen, oder den genialen Cantina Figuren mit Barhocker oder Tresen...Smiley_rock

Also GG, ihr könnt es ja....also haut mal wieder rein!!! 1grin

Edit: Da hab ich doch glatt den AT-AT und AT-ST Driver in meiner Liste vergessen, beim AT-AT Driver könnte GG sogar auf den Bust Sculpt (Toolingkostensenkung und Besitzer des MR Kampfläufers wären potenzielle Kunden) zurückgreifen und
DAS wäre mal ein "Achtungsbringer"für die ganzen Fans, aber das wäre ja ZU einfach....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2015, 18:15
Beitrag #32
RE: 1/6 - Zam Wesell AotC Statue
Krass,
EU Preise >300€ Oo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2015, 18:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2015 19:40 von geisT.)
Beitrag #33
RE: 1/6 - Zam Wesell AotC Statue
Für den Preis können sie die behalten...da warte ich bis die wieder verramscht wird...Pfeif

Meine GG Talon hat nur die Hälfte gekostet und auf den Zweitmarkt habe ich kürzlich (Dezember) den Royal Guard für ca.90€ und den int. Maul für 60€ (inkl. 15€ Versand aus Holland) geschossen...GG ist kaum noch was wert!

Meiner Meinung nach ist GG nach den ganzen Bockmist der letzten Jahre, gar nicht mehr in der Position, solche Preise aufzurufen und der Charakter lässt ja anscheinend auch die meisten Sammler komplett kalt...Kaffee

Allerdings fällt mir da als Gegenbeispiel auch die 1:10 Shae Vizla (Auflage: 650?) ein, die ich mir zu meinem 1:10 Malgus dazu kaufen wollte, die ist mit 300-400€ leider richtig teuer geworden....Skeptisch

Naja, aber unter 200€ fang ich mal an zu überlegen...

Edit: Gerade gelesen das die UVP beim Großhandel wohl 399€ sein soll! (hier im Forum fehlt ein Vogelzeig Smiley!)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2015, 19:56
Beitrag #34
RE: 1/6 - Zam Wesell AotC Statue
(20.03.2015 18:55)geisT schrieb:  (hier im Forum fehlt ein Vogelzeig Smiley!)

Da stimme ich dir mal uneingeschränkt zu!
Aber ich habe es jetzt schon öfter geschrieben "es kommen harte Zeiten auf uns zu" 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2015, 20:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2015 21:05 von geisT.)
Beitrag #35
RE: 1/6 - Zam Wesell AotC Statue
Ach, "harte Zeiten"...pfff... 1Winknew wenn GG (oder europäische Shops) meinen für einen "B-Charakter" in 1:6, fast den gleichen Preis wie für den PF Boba (und da gab es ja schon Preisdiskussionen) nehmen zu können, sollen se mal machen...1great

Von daher hat man als Konsument ja immer die Freiheit etwas NICHT zu kaufen, im Gegensatz zu den Firmen, die etwas verkaufen müssen...Pfeif

Ich stress mich da nicht, aber reibe mir halt verwundert die Augen Verdutzt und warte einfach entspannt ab! Bier
(die Kohle werde ich auch anderweitig los, Stichwort:ThreeA Toys, die kosten zwar auch 150-300$ plus Einfuhr, aber zumindest fühle ich mich
da als Kunde nicht verarscht...Smiley_rock)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2015, 22:17
Beitrag #36
RE: 1/6 - Zam Wesell AotC Statue
Das regelt sich schon von ganz alleine irgendwann.... Kaffee

Spätestens dann, wenn die Ihre Edition Sizes nicht mehr unter den Sammler bringen können.
Die Märkte regulieren sich irgendwann auch wieder zu unseren Gunsten. Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2015, 16:04
Beitrag #37
RE: 1/6 - Zam Wesell AotC Statue
(19.03.2015 17:03)catch schrieb:  Kein OT also Wech damit 1grin1grin1grin.Auch wenn's wohl offensichtlich einige nervt!!!
Ich bin beschränkt,aber die alten 3 Teile haben für mich die größte Faszination,und das habe ich für mich selber erkannt.Und egal was da nun noch kommen wird,dieses Gefühl wird sehr wahrscheinlich nicht an das rankommen was ich empfinde wenn ich die alten KRIEG DER STERNE Filme sehe.

Mal im Ernst,die ist echt gelungen,aber das was die Leute wollen,bringt GG im Moment gar nicht mehr.Die haben irgendwie ihr Konzept komplett geändert,und das meiner Meinung nach in die falsche Richtung!!!

Man muss einfach mal durch diverse Foren huschen,und schon fällt immer öfter auf das die Leute immer weniger werden die SW Collectibles von GG konsumieren,und es werden immer mehr die die Sachen abstoßen.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte,die würden es nicht machen,wenn der Markt weiterhin mit coolen kreativen Sachen von GG befeuert würde (und die aber aus der OT Serie).

Aber sorry,in der jetzigen Zeit,wo der Daumen im SW Bereich bei GG immer weiter nach unten zeigt einen solchen Charakter zu bringen geht leider gar nicht.

Auch diese Statue bringt offensichtlich nicht den erwünschten wow Effekt,aber das werden wir dann bestimmt bei der Auflage sehen (wobei die Auflagen "ohhh Wunder" ja generell immer weiter nach unten gehen).

Ich weiß ja nicht wer da der für die Produktauswahl zuständig ist,aber den "kreativen Kopf" hätte ich schon gefeuert.

Preis ist "noch" ok finde ich.

OT war der Anfang von allem find ich auch mit Abstand am besten, von den Filmen, Figuren, Waffen, Kostümen usw.! Aber was wäre wenn Star Wars nicht weiter verfilmt wurden wäre oder mehr Bücher rausgekommen wären, wär die Frage ob es denn auch so viele Hersteller geben würde die OT Statuen, Figuren, Replicas usw. produziert hätten in den letzten Jahren größtenteils ging es ja erst nach Episode I richtig los!
Vorher war da ja nicht wirklich viel, sollte man nie vergessen Grandpa
Statue find ich Klasse, Geile Pose, sehr guter Facesculpt + Bemalung Doppeldaumen
bei GG fand ich die Bookends nur noch überzeugend die letzten Jahre und ein paar wenige Statuen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2015, 14:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2015 14:44 von MalgusPryme.)
Beitrag #38
RE: 1/6 - Zam Wesell AotC Statue
(19.03.2015 17:03)catch schrieb:  Man muss einfach mal durch diverse Foren huschen,und schon fällt immer öfter auf das die Leute immer weniger werden die SW Collectibles von GG konsumieren,und es werden immer mehr die die Sachen abstoßen.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte,die würden es nicht machen,wenn der Markt weiterhin mit coolen kreativen Sachen von GG befeuert würde (und die aber aus der OT Serie).

Aber sorry,in der jetzigen Zeit,wo der Daumen im SW Bereich bei GG immer weiter nach unten zeigt einen solchen Charakter zu bringen geht leider gar nicht.

Auch diese Statue bringt offensichtlich nicht den erwünschten wow Effekt,aber das werden wir dann bestimmt bei der Auflage sehen (wobei die Auflagen "ohhh Wunder" ja generell immer weiter nach unten gehen).

Ich weiß ja nicht wer da der für die Produktauswahl zuständig ist,aber den "kreativen Kopf" hätte ich schon gefeuert.

Preis ist "noch" ok finde ich.

Deine Ansicht ist recht interessant da bei Sideshow im OT Statuen/PF Bereich auch nicht sonderlich viel gekommen ist in den letzten Jahren ehrlich gesagt! Bin kein GG Sammler, aber bei Sideshow geht da auch nicht viel mehr ausser Vader & Fett in zig verschiedenen Varianten! Sideshow bringt nur Hauptcharaktere raus mehr nicht, ne ausnahme war die Gam Guard Mythos Statue! Bei GG kamen wenigstens mal ein paar neben Charaktere aus OT.
Wieso schafft Sideshow es nicht mal ne Greedo, Royal Guard, AT-AT Driver PF oder so rauszubringen. Die Antwort ist die selbe die du zu GG abgegeben hast, bloß umgekehrt. GG geht das Risiko einen Freak zu bedienen bei Sideshow zählen nur die Verkaufszahlen und die Sculpting Ersparnis durch die hohen Limitierungen! Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2015, 15:45
Beitrag #39
RE: 1/6 - Zam Wesell AotC Statue
Das GG was auf'm Kasten hat,unterstreiche ich.Auch diese Statue sieht geil aus,keine Frage.
Aber wo geht in der SW Lizens die Reise bei denen hin???
Bei den anderen Serien sind auch geniale Teile dabei (und von der Quali glaube ich manchmal sogar besser wie bei SS).
Den Freak zu bedienen kann leider auch wie man an den Auflagen sieht nach hinten losgehen (ist aber auch nicht mehr die Zeit für 15.000 er Auflagen).
Ich würde sehr gerne mal wieder ein 1:6 Alien der OT Serie sehen,denke aber das der Zug immer weiter enfernt ist (leider).Und das gilt für beide angesprochenen Unternehmen.
Wir dürfen gespannt sein.Fakt ist aber die Knallerzeit bei GG was die SW Lizens angeht ist vorrüber.Es sei denn es kommen noch mal häufiger fette Ankündigungen im Statuenbereich und nicht im Kunstoff Vintage Bereich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2015, 13:21
Beitrag #40
RE: 1/6 - Zam Wesell AotC Statue
Man darf aber auch nicht vergessen was GG schon alles produziert hat die letzten Jahre, da gabs auch ne Menge OT Statuen und was Sideshow und Hot Toys im 1:6 Bereich an Figuren rausgebracht haben & rausbringen werden hat GG glaube ich verdrängt aus dem Geschäft. Ich Denke das deswegen nichts großartiges mehr kommen wird im 1:6 Bereich, aber ne 1:5 Lizenz wäre Cool für GG, dann würde es auch wieder OT Statuen geben Denke ich mal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe