Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12 Days of Sideshow - 25. Dez.-5 Jan. (2020-2021)
04.01.2021, 23:25
Beitrag #41
RE: 12 Days of Sideshow - 25. Dez.-5 Jan. (2020-2021)
Die wären wohl besser beraten gewesen, wenn se die "Aktion" einfach gelassen hätten.... unfassbar lächerlich, was die da machen. Kann man sich nicht ausdenken Verdutzt

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2021, 18:29
Beitrag #42
RE: 12 Days of Sideshow - 25. Dez.-5 Jan. (2020-2021)

DAY 12
Sideshow presents the Clint Eastwood Legacy Collection. This line will include a series of Statues and Sixth Scale Figures based on the legendary roles of famed actor Clint Eastwood. Stay tuned for more details and be sure to RSVP in the meantime so you can receive updates on when these pieces go up for pre-order.

[Bild: c688b8c8-bcb6-4ed3-9rxj6s.jpeg]



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2021, 21:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2021 21:22 von Clintwood.)
Beitrag #43
RE: 12 Days of Sideshow - 25. Dez.-5 Jan. (2020-2021)
Y E S S S S Smiley_rock

Sollte Sideshow wirklich auch 1/5 full sculpt Polystone Statuen raus bringen, bin ich sofort ohne wenn und aber bei jeder fällig Beg

Bei ner PF müsst ich erst mal etwas überlegen, bei ner Mixed Media wär ich trotz Clint raus.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2021, 22:02
Beitrag #44
RE: 12 Days of Sideshow - 25. Dez.-5 Jan. (2020-2021)
Auf jedenfall mal was anderes. Finde ich jetzt garnicht so schlecht aber ob Sideshow ein so markantes Gesicht, wie das von Eastwood hinbekommt?
Wenn ich den Sideshow 1/4 Heath Ledger Joker mit dem von Queen Studio vergleiche, da liegen Welten zwischen.
Bei den Gesichtern schwächelt Sideshow immer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2021, 22:08
Beitrag #45
RE: 12 Days of Sideshow - 25. Dez.-5 Jan. (2020-2021)
Lassen wir uns mal überraschen, wie sie das hinbekommen werden.
Mich hat Sideshow schon alleine mit der Nachricht überrascht, nicht dass ich auf eine solche Nachricht gewartet hätte, aber so erfreut und interessiert hat mich schon seit langer langer Zeit keine Ankündigung von Figuren mehr, weder bei Sideshow noch sonst wo. Ausgenommen wär da maximal noch Weta, da fiebere ich von Ankündigung zu Ankündigung, da weiß man aber vorher, aus welcher Ecke diese kommen werden. Die Von Sideshow zu Clint jetzt kommt aus dem Nichts und ist bei mir sofort ganz nach oben / vorne geschossen 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2021, 22:25
Beitrag #46
RE: 12 Days of Sideshow - 25. Dez.-5 Jan. (2020-2021)
Mit sowas hätte aber auch wirklich niemand gerechnet 1grin

Hatte im US Forum gelesen, das Eastwood wohl immer die Nutzung bzw Vermarktung, seines Aussehens verweigert hatte.
Was da genau dran ist weiß ich natürlich nicht.
Anscheinend hat er dann wohl jetzt die Freigabe erteilt.

Bin auf jedenfall gespannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe