Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12 Days of Sideshow
04.01.2014, 11:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2014 11:49 von Momo.)
Beitrag #41
RE: 12 Days of Sideshow
Endlich mal gute Nachrichten
Ich hoffe sehr auf Talia Al Ghul egal in welchem Maßstab. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2014, 11:37
Beitrag #42
RE: 12 Days of Sideshow
Ach wie schön, ich halte nix von dem ganzen Arkham City Gedöns. Das freut mich 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2014, 11:53
Beitrag #43
RE: 12 Days of Sideshow
Ach und Two Face, Poison Ivy und Catwoman wären auch nicht schlecht. Dann würde ich aber richtig arm werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2014, 12:35
Beitrag #44
RE: 12 Days of Sideshow
Stimmt Momo Two Face wäre grandios! Hoffe aber auch auf 1/6..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

12 Buchstaben - 3 Wörter.
Einfach zu sagen, schwer zu beweisen.
ICH BIN BATMAN Batman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2014, 12:44
Beitrag #45
RE: 12 Days of Sideshow
Glaube weniger, dass das ne 1/4 Reihe wird.

a) Die Charaktere haben doch schon eher was in Richtung "Action Figur", die wären als PF gar nicht so gut umzusetzen denke ich.

b) Die PF Reihe hat doch gerade erst Poison Ivy etc. ausgespuckt, da werden die nicht wieder genau das Gleiche machen. Zumal sie bestimmt genug Batmans auf Lager haben 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2014, 12:47
Beitrag #46
RE: 12 Days of Sideshow
Ja meine auch eher was in 1/6. Ist eher mein Sammelgebiet. Ne gute Poison Ivy in 1/6 ist bisher nicht zu finden.

Mal sehen ob SS das überhaupt gut hinkriegt und wann die Dinger erscheinen. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2014, 13:03
Beitrag #47
RE: 12 Days of Sideshow
Also ich würd mich richtig freuen wenn sie in 1/6 kommen. Dann kommt wenigstens ein guter Batman. Der Batman aus der Sideshow Six Scale Reihe sagt mir nämlich überhaupt nicht zu, was für mich auch der Grund war diese Reihe nicht zu kaufen obwohl ich den Joker schob in PO hatte. Von daher hoffe ich einfach 1Smile

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

12 Buchstaben - 3 Wörter.
Einfach zu sagen, schwer zu beweisen.
ICH BIN BATMAN Batman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2014, 13:20
Beitrag #48
RE: 12 Days of Sideshow
Ach ja, ich bin ja wirklich froh, dass ich keine 1/6 sammel, das spart viel Geld 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2014, 13:38
Beitrag #49
RE: 12 Days of Sideshow
Die Arkham City Reihe ist ja schon lange als 1:6 angekündigt, imo definitiv 12 incher.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2014, 18:21
Beitrag #50
RE: 12 Days of Sideshow
Wow, hätte nicht gedacht, dass Sideshow wieder einmal nichts liefert bei ihrer gross angekündigten Aktion.
Spooktacular war ja schon total unspektakulär, bis auf die Codes, womit man ein paar Dollar auf sein Konto bekommen konnte.
Aber wenn die nicht mal was vernünftiges rausbringen, kann ich mit dem Guthaben überhaupt nichts anfangen.
Bin also im Prinzip enttäuscht von Sideshow und irgendwie auch von mir selbst, da ich mal wieder an die geglaubt habe, obwohl ich es eigentlich mittlerweile besser wissen müsste Grandpa

12 Days of nothing but Licence-Announcments Lachen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe