Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12 Days of Sideshow
04.01.2014, 19:27
Beitrag #51
RE: 12 Days of Sideshow
(04.01.2014 18:21)Elvenwarrior schrieb:  12 Days of nothing but Licence-Announcments Lachen

Wie wahr, wie wahr... Verwirrt
Mich hat diese ganze Aktion auch nicht überzeugt. Die neuen Lizensen
interessieren mich auch nicht wirklich.... schade....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2014, 22:41
Beitrag #52
RE: 12 Days of Sideshow
Day 12 wird bestimmt super Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2014, 22:57
Beitrag #53
RE: 12 Days of Sideshow
Da kommt bestimmt ein Hulk [Bild: rcainb1rzm.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2014, 07:07
Beitrag #54
RE: 12 Days of Sideshow
12 Days of Geld gespart

(04.01.2014 22:57)Morkhero schrieb:  Da kommt bestimmt ein Hulk [Bild: rcainb1rzm.gif]

1grinBier

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2014, 10:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 10:05 von johnnypatrone.)
Beitrag #55
RE: 12 Days of Sideshow
Day 12 - J. Scott Campbell Black Cat Statue

[Bild: imagebwooj.jpg]

Sideshow Collectibles is happy to announce the next addition to the J. Scott Campbell Spider-Man Collection will be Black Cat! Meow!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2014, 10:24
Beitrag #56
RE: 12 Days of Sideshow
zum abschluss ja wirklich noch mal was erfreuliches Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2014, 10:33
Beitrag #57
RE: 12 Days of Sideshow
Na ja. Ich bin ja eh kurz davor meine Comiquette abzubestellen. Der Campbell ist einfach nur noch überhypt...Egal wo der auftaucht machen die ein Riesen-Tamtam, aber er ist einfach nicht mehr wie Durchschnitt und es gibt genug, die mindestens genau so gut oder besser zeichnen wie er.
Das Problem bei den Statuen ist auch, dass die so nen "niedlichen" Touch haben und das stört mich irgendwie...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2014, 19:33
Beitrag #58
RE: 12 Days of Sideshow
(04.01.2014 12:44)El_Riemo schrieb:  ...................
b) Die PF Reihe hat doch gerade erst Poison Ivy etc. ausgespuckt, da werden die nicht wieder genau das Gleiche machen. Zumal sie bestimmt genug Batmans auf Lager haben 1Winknew

Stimmt schon. Aber die Ivy die Sideshow gebracht hat, orientiert sich eher an den Comics. Diese Ivy hier stammt aus Arkahm Asylum und gefällt mir um Längen besser. Ich glaube zwar auch nicht dass es 1/4er werden aber wenn, würde ich bei der hier schwach werden.
[Bild: 1627830batman5ezadb80yn.jpg]

P.S. Ich persönlich hoffe auf 1/6 Statuen, aber wahrscheinlich werden es wohl Hot Toys Püppchen werden Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2014, 19:38
Beitrag #59
AW: RE: 12 Days of Sideshow
(10.01.2014 19:33)Smuggl schrieb:  
(04.01.2014 12:44)El_Riemo schrieb:  ...................
b) Die PF Reihe hat doch gerade erst Poison Ivy etc. ausgespuckt, da werden die nicht wieder genau das Gleiche machen. Zumal sie bestimmt genug Batmans auf Lager haben 1Winknew

Stimmt schon. Aber die Ivy die Sideshow gebracht hat, orientiert sich eher an den Comics. Diese Ivy hier stammt aus Arkahm Asylum und gefällt mir um Längen besser. Ich glaube zwar auch nicht dass es 1/4er werden aber wenn, würde ich bei der hier schwach werden.
[Bild: 1627830batman5ezadb80yn.jpg]

P.S. Ich persönlich hoffe auf 1/6 Statuen, aber wahrscheinlich werden es wohl Hot Toys Püppchen werden Crying2

Genau die muss es sein! Eine Statue in 1/6 und ich kauf die sofort. Aber wie du schon sagst, wird es bestimmt ne Actionfigur. Auch wenn Hot Toys schon super Figuren macht, würde ich doch gerne eine 1/6 statue haben wollen.
Mal abwarten was kommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2014, 22:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2014 22:57 von Silver Surfer.)
Beitrag #60
RE: 12 Days of Sideshow
(04.01.2014 13:38)Witchking of Angmar schrieb:  Die Arkham City Reihe ist ja schon lange als 1:6 angekündigt, imo definitiv 12 incher.

Hab mich grad mal hier durchgelesen, wie kommt ihr drauf das es 1/6 wird? Es werden 1/4 Scale Premium Format Statuen.

Hot Toys hat doch schon Anfang 2013 den ersten Teaser auf ihre 1/6 Figuren Serie gezeigt. Das eine hat aber nichts mit dem anderen zu tuen (bis auf die Lizenz natürlich).

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe