Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.) Kotobukiya - Bishoujo "Mass Effect - Commander Shepard"
11.08.2016, 10:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2016 10:37 von skorpion_78.)
Beitrag #1
2.) Kotobukiya - Bishoujo "Mass Effect - Commander Shepard"
Hallo,

hier halte ich mich kurz. Jedenfalls versuche ich es 1Smile

Shepard (in diesem Falle - FemShep) entstammt aus der Video-Spiele-Reihe Mass Effect von Bioware / EA. Er oder in meinem Fall Sie ist ein Soldat der Allianz der Menschen, der auf einer geheimen Mission ein altes Artefakt bergen soll. Als sich dabei allerdings unerwartete Dinge ereignen, erfährt er/sie von einer drohenden Invasion einer unbekannten Rasse und bekommt den Auftrag weitere Informationen zu sammeln und die mögliche Bedrohung abzuwenden. Der Spieler hat zu Beginn die Wahl sein Alterego zu erschaffen. Hierbei kann man das Spiel mit einem männlichen als auch mit einem weiblichen Charakter beginnen. Die Figur hier bezieht sich auf den kanonischen female Shepard wie er für Teil 3 "designed" wurde.

Franchise: Mass Effect
Bezeichnung: Kotobukiya - ARTFX Bishoujo "Commander Jane Shepard"
Height: about 230mm
Standing 9 inches tall (1/7 scale) on a special display base including a renegade / paragon emblem

[Bild: 28819880751_b08acb87fc_b.jpg]
[Bild: 28280005163_2bd5bcccaa.jpg][Bild: 28280004023_63fc1e85b5.jpg][Bild: 28895035475_377c131312_b.jpg]
Letztes Bild als Größenvergleich zur Figur von Play Arts Kai (Halo 2 - Master Chief). In diesem Fall funktionieren die unterschiedlichen Maßstäbe in so weit, als dass der Größenunterschied stimmig wirkt.

Gruß

Skorpion_78

Edit : Komplettansicht der Figur

[Bild: 28610471470_29ce31ded8_b.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2016, 14:30
Beitrag #2
RE: 2.) Kotobukiya - Bishoujo "Mass Effect - Commander Shepard"
Die Figur sieht hübsch aus 1Winknew und schöne Fotos. 1great


Für mich zählt eh blos eine weibliche Shepard, zumindest im Spiel. Ok Bishoujo ist sicher Geschmacksache, aber die Sachen von Koto sind in der Beziehung richtig gut gemacht.
Warum aber die Augenklappe ? Ist die Original dazu, hatte ich auf Fotos noch nie gesehn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2016, 09:35
Beitrag #3
RE: 2.) Kotobukiya - Bishoujo "Mass Effect - Commander Shepard"
Danke 1Winknew Ja, das Game spielt sich einfach nicht richtig mit einem männlichen Shep. Und wenn man seiner Figur 30h auf den Hintern starren muss (3th-Person) dann bitte nicht auf den eines Kerls. Die Augenklappe habe ich ihr verpasst. Meine Shep hat leider eine minimale Augenfehlstellung. Wenn man das einmal gesehen hat, dann kann man nur noch drauf achten. Darum hat sie jetzt leider eine Augenklappe 1Smile

Koto wollte sie mir umtauschen. Aber leider . . . nur gegen die black haired Version. Nope. Dann lieber rot + Augenklappe 1Smile

Eine passende Liara ging mir leider durch die Lappen. Damals waren mir 99,00 Euro zu teuer. Tja, hätte ich nur mal . . . Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2016, 18:20
Beitrag #4
RE: 2.) Kotobukiya - Bishoujo "Mass Effect - Commander Shepard"
(15.08.2016 09:35)skorpion_78 schrieb:  ... Und wenn man seiner Figur 30h auf den Hintern starren muss (3th-Person) dann bitte nicht auf den eines Kerls. ....


Haha genau meine Meinung. 1grin Wenn man schon die Möglichkeit hat.... Bei The Witcher mit Geralt ist es was anderes aber so.


Naja hinterher ist man immer schlauer... also wegen der Liara...1Winknew
Man darf da einfach nicht zögern wenn man was unbedingt haben will und es neu rauskommt.
Einige der Figuren gehen dann immer gleich ziemlich hoch im Preis nach einer Weile, also neu (muss man auch aufpassen bei billigen Plagiaten aus China).
Wenn sie rauskommen gehts meist so um ca 100 Euro, sollten sie gefragt sein, kann man da nochmal einiges draufpacken. Ok weis man vorher leider nicht ^^.


So kleinere Plastefigürchen hab ich die hier http://abload.de/img/20150228-imgp2228n3u2q.jpg 1grin
Die sind von Kotobukiya, Max Factory und Good Smile Company. Der Überflieger ist natürlich die Ultimate Madoka... auch vom Preis her.
Ok fehlt noch die Harley Quinn von Koto und so paar einfache Mass Effect Teile.

Suchst du einfach so nach gefallen raus oder musst du mit der Figur etwas verbinden ? Mir gefallen die Gesichter, wehende Haare und ok auch Flügel Pfeif. Sowas lässt sich eigentlich fast nur mit Plastefiguren herstellen und die Japaner usw haben da auch genügend verrückte Ideen.



Achso .... die Augenklappe ist ne gute Idee um sowas zu verbergen.^^ Hmm so Augenfehler finde ich gibts bei den Plastefiguren weniger als wie bei Poly. Ärgerlich ist es immer !


Was hältst du von den Figuren von Gaming Heads zu Mass Effect? Ok ist 1/4 Poly und ne andere Preisklasse. Aber ich bin schon auf Mordin gespannt. ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2016, 13:44
Beitrag #5
RE: 2.) Kotobukiya - Bishoujo "Mass Effect - Commander Shepard"
Die Zweite von links ist sicher ne Kotobukiya 1Smile Tolle Aufnahme übrigens!

Yup, ich verbinde in der Regel ein mir gefallendes Franchise mit meinen Figuren. Und da steht ME trotz des echt miesen Endes ganz weit oben. Nach Episode 7 ging das Franchise sogar mit ziemlich viel Schwung an Star Wars vorbei 1Smile

Gaming Heads sind generell sau gut. Allerdings gefällt mir hier Liara überhaupt nicht (und das sage ich als Fan). Selbst für den Shadowbroker schaut sie einfach zu kalt drein. Auch die Pose ist nicht so mein Fall. Tali, Garrus und Mordin hingegen finde ich wieder super 1Smile Und 1/4 kann sich echt sehen lassen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2016, 20:23
Beitrag #6
RE: 2.) Kotobukiya - Bishoujo "Mass Effect - Commander Shepard"
Die dritte von links ist auch noch von Koto ^^

Liara gefällt mir ebenfalls nicht. Von Garrus bin ich nicht so der Fan wie manch anderer.

Im Spiel war ich meist mit Liara und EDI unterwegs (klick) . Oder halt mit Mordin bzw Wrex.

Da Liara eher nicht so prickelnd aussieht hoffe ich noch auf EDI und Wrex. Mal schaun was Gaming Heads noch so bringt.


Am liebsten wäre mir noch "meine" Shepard dazu 1grin Dann könnte ich die zusammen mit Wrex (klick) oder EDI (klick) aufstellen.
Mit Liara (klick) (klick) wirds halt leider eh nix. Crying2
Legion wäre sicher auch noch ein guter Kandidat wobei es da recht schwer ist den ordentlich darzustellen. Hier müsste ein klein wenig Textur dazuerfunden werden, sonst würde er wohl langweilig wirken.
Der hier wäre auch noch ne Möglichkeit (klick) ^^

Ich spiel nach wie vor Me3, aber nur den Multiplayer. Den allerdings schon deutlich länger als alle 3 Teile Single Player zusammen 1grin.

Sorry das ich deinen Thread hier mißbrauche.Pfeif


Von Star Wars bin ich irgendwie zu gesättigt. Ok ein Vader und die beiden Droiden wären schon nicht schlecht in 1/4. Nur ist mir das einfach nicht das Geld wert. Als Gag sollte der goldene Stormtrooper von Hot Toys dazukommen, aber leider war der zu schnell ausverkauft und aus meiner Bestellung auf Warteliste wird wohl auch nichts mehr.
Ansonsten hab ich da nur die Shaak Ti, obwohl mein Wunsch immer die Darth Talon war..... hat leider nie geklappt und für die Mondpreise kann sie mir gestohlen bleiben Keule.



Naja mal schaun was bei dir noch so kommt 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe