Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARH] Cleopatra + new order concept
25.04.2018, 22:32
Beitrag #1
[ARH] Cleopatra + new order concept




Cleopatra ist zwar auf Webseite und es steht auch pre order, dennoch nur über Customer Service Liste für Vorankündigung bis reale Order gesetzt werden kan...

Finde die Idee ganz gut, dass erst geordert wird, wenn Artikel verfügbar ist. 1great

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2018, 16:26
Beitrag #2
RE: [ARH] Cleopatra + new order concept
ARH hat schon so vieles ausprobiert und ich wünsche denen viel Erfolg, damit sie wieder auf die Beine kommen. Leider sind die Preise seit seiner AP Idee in die Höhe geschossen. Heldenshop bietet Cleo für knapp 1k an, was die ARH Statuen von der Verarbeitung leider nicht wert sind. Klar, seine Arkhalla 1/3 und auch die große Arhian sind schnell verkauft gewesen, aber da war der Preis auch noch ein anderer. Was hat die Cleo schon besonderes, außer, dass man sie ausziehen kann, wobei ihr Genitalbereich wirklich schwach gemacht wurde und wer stellt die sich so schon hin...
Der große Pluspunkt für mich ist immer die Option, die ARH Frauen oben ohne zur Schau stellen zu können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2018, 12:50
Beitrag #3
RE: [ARH] Cleopatra + new order concept
Mit dem Maßstab nimmt es ARH auch nicht so genau finde ich,wenn ich mir meinen Death Dealer on Horse ansehe ist der niemals in 1/4 sondern eher 1/3.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2018, 07:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2018 07:57 von cosmic.)
Beitrag #4
RE: [ARH] Cleopatra + new order concept
Diese Bestellungsprozess ist nicht neu, das haben sie vor einem Jahr eingeführt weil keine Fabrik in China mit ARH mehr arbeiten würde und aus dem Grund sie "im Haus" produzieren müssten.

Trotzdem gibt es viele Kunden welche für schon verfügbaren Statuen bezahlt haben und seit Monaten immer noch auf ihre Statuen warten.

Inzwischen ist bei ARH das ganze Personal weg, es gibt nur den Inhaber und einen "Caster" der die Statuen abgießt. Da man ihn auch nicht bezahlen kann, darf er Bausätze von ARH verkaufen und das Geld kassieren. Steht alles im SF offen

ARH ist inzwischen eine Lachnummer geworden.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2018, 11:40
Beitrag #5
RE: [ARH] Cleopatra + new order concept
Einen Kundenbetreuer scheinen sie auch noch zu haben. Der hat mir vorhin eine mail zur Arhian Forever geschickt, soll im Juni aus China kommen.
Der Ex-Kundenbetreuer hat mir damals vom Sha-Ryn Debakel (nicht abnehmbarer BH) einen 30% Nachlass auf eine zukünftige Statue nach Wahl zugesagt, aber irgendwie kann ich mir das kaum vorstellen. Im Allgemeinen muss man bei ARH ein dickes Fell haben. Bei Mängeln haben schon welche von sehr langen Reparaturzeiten und schlechten Reparaturen berichtet.
Noch ist mein Vertrauen in sie nicht völlig im Eimer, aber ich kann bei denen auch nur zur Vorsicht raten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2018, 16:23
Beitrag #6
RE: [ARH] Cleopatra + new order concept
Ui, ich habe die Vampir-Queen geordet.
Ok, über einen deutschen Shop aber wenn ich das so lese bin ich mal gespannt was kommt.
Oder doch lieber stornieren? Die kostet immerhin über 600 Euro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2018, 17:17
Beitrag #7
RE: [ARH] Cleopatra + new order concept
Von meinen bisher drei erhaltenen Statuen war liefer- und paintjobmäßig alles in Ordnung.
Arhian 1&2 waren ohne Mängel, die Probleme waren bei Sha-Ryn, bei der das beworbene abnehmbare Top aus unsinnigen Gründen nicht realisiert wurde und das exclusive "Poster" auf Nachfrage meinerseits nachgeliefert werden musste.

Ich würde dir nicht empfehlen zu stornieren, wenn dir die Statue gefällt. ARH bringt tolle Statuen auf den Markt, auch wenn sie in den letzten Jahren von einem Fettnäpfchen ins nächste getreten sind. Ich setze aber drauf, dass Arahom seine Firma jetzt so langsam wieder in ruhiges Fahrwasser bringt. Einzig negativ stoßen mir die erhöhten Preise auf, welche wohl der finanziellen Situation von ARH und den zum teil in house gemachten Statuen geschuldet sind.

Und damit bin ich zum Glück wieder beim Thema gelandet. Die Cleo ist mMn ihr Geld nicht wert. Auch weil größer nicht gleich besser ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2018, 20:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2018 07:12 von cosmic.)
Beitrag #8
RE: [ARH] Cleopatra + new order concept
Wenn du hier in D bestellst bist ja sowieso sicher. Wenn was wäre kannst du mit dem Händler das regeln. Die Probleme haben meistens die Kunden welche direkt bei ARH bestellen.

Dass einige die Statuen bekommen haben oder nie Probleme hatten sagt eigentlich nichts. In den Medien gibt es sooo viele Beschwerden von Leute welche ihre Statuen nie bekommen haben, sowohl bei den vorherigen Serien, Leonidas, Ares, Medusa, als auch bei den neuen Arhian, Eve, etc.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2018, 21:23
Beitrag #9
RE: [ARH] Cleopatra + new order concept
Danke Euch.
Habe von ARH nur die Mermaids und die sind super.
Und Arkhalla, ich warte mal ab was kommt. Sie wurde inzwischen aber auf Ende Juni verschoben.

Bei Cleopatra und Arihan finde ich das Gesicht nicht schön. Sha-Ryn finde ich klasse.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2018, 22:17
Beitrag #10
RE: [ARH] Cleopatra + new order concept
es tut sich was...

[Bild: attachment.php?attachmentid=117266&d=1537030606]

[Bild: attachment.php?attachmentid=117265&d=1537030606]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe