Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARH Studios] Arkhalla - Hell Fire Exclusive - 1/3 Scale Statue
07.02.2019, 18:29
Beitrag #91
RE: [ARH] Arkhalla Hell Fire Ex
Ich finde 125 Stück nun auch nicht so dramatisch und ehrlich gesagt ist mir die ES egal, wenn mir die Statue an sich gefällt. Kaffee


Aber natürlich sehr ärgerlich für diejenigen, die sie nur bestellt haben um sie mit Gewinn weiterzuverkaufen. Da fallen natürlich ein paar potentielle Käufer weg. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2019, 19:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2019 19:47 von Hellboy.)
Beitrag #92
RE: [ARH] Arkhalla Hell Fire Ex
@Cosmic

Habe mich direkt bei ARH selbst beschwert und ihnen mitgeteilt das die Leute über die nachträgliche Erhöhung nicht angetan sind.
Sie haben sich entschuldigt und mitgeteilt das es in Zukunft nicht mehr passieren wird,auch die Vorkommnisse der letzten Jahre sollen 2019 nicht mehr stattfinden.
Die armselige Verpackung soll für die 2019 Line verbessert werden.
Mal sehen ob es Versprechen oder nur leere Worte sein werden.
Ich kenne Arkhalla auch aus Comics aber habe sie nie gelesen,die Statue hat mir schon in der ersten Auflage sehr gefallen und jetzt habe ich mir das Upgrade gekauft,sie gefällt mir einfach sehr gut das ist alles.

Arkhalla
Death Dealer on Horse
Ares God of War
Alles top Statuen von ARH die ihren Stammplatz bei mir bekommen haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2019, 21:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2019 21:24 von cosmic.)
Beitrag #93
RE: [ARH Studios] Arkhalla - Hell Fire Exclusive - 1/3 Scale Statue
Die Verpackung soll verbessert werden, das sagen sie seit 3 Jahren.

Zur Info, weil hier einige blind alles von ARH glauben:

Wie ihr wisst ich habe einige kits in China produziert. Somit sind mir alle Produktionskosten sehr gut bekannt. Ich habe inzwischen mit drei Firmen gearbeitet, eine sogar wo XM auch mal produziert hat.

Der Verpackungsaufpreis für eine besseres Styrofoam/black foam, kostet $5 - $10 pro Paket, je nach Auflage. Wenn ich bei 15-20 Stück das mir leisten kann, könnte das sicherlich auch ARH.

Das Wenigste was für diesen Betrug bei der Erhöhung der ES machen könnten wäre die Verpackung aufzuwerten., Durch die Erhöhung der ES sind die Produktionskosten per Statue gesunken (mind 40-50 USD pro Statue), da sind die $5 wirklich nichts.

Die ES für einen Widerverkauf ist immer noch gut, aber wenn jemand denkt diese Statue mit Gewinn wiederzuverkaufen kann es vergessen. Die alte EX findet man inzwischen für 500-600€.

Was auch normal ist, die Wiederauflagen bei ARH haben nie ihren Wert gestiegen, sondern sie hatten immer negative Auswirkung insgesamt auf die Statue was auch normal ist. Das war vom Anfang an klar.
Das einfach zur info weil wie es aussieht einige hier schreiben Kommentare ohne die geningste Ahnung zu haben.

Wie gesagt, jeder soll kaufen was er will und wenn er glücklich damit ist, passt es.

Jeder hat halt andere Ansprüsche, ich finde die Erhöhung der ES ohne ein Bonus für die Käufer (zB eine Aufwertung der Verpackung) eine Frechheit und unseriös, egal welche Firma die Statue verkauft

Das ist alles was ich sagen wollte, nichts mehr

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2019, 22:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2019 23:23 von punisher2000.)
Beitrag #94
RE: [ARH Studios] Arkhalla - Hell Fire Exclusive - 1/3 Scale Statue
Angekommen, ausgepackt, FLAWLESS Zustand und seit langem eine Statue OHNE MANGEL !!

Die Verpackung ausbaufähig, aber ausreichend und wie man sieht mit Luft verpackt, somit Schadenreduzierung.

Als Bonus gab es diverse Comics und Poster bei Direktordern.
Sex (and Violence) sells. Korrekt. Ich kaufe was mir gefällt, wie auch Cybercop oder ... Wobei ich die Comics von Arkhalla für UMSONST bei ARH downloaden konnte. Hatte ARH mal angeboten. Zu 99% kenne ich also meine Statuen. Aber auch wenn nicht, dies ist ein Meisterwerk an Statue.

NUMMER 002 von 125 !!! Smiley_rock

Enjoy:

[Bild: 54hocj9q.jpg]

[Bild: vxwl2fqj.jpg]

[Bild: wd85rhsm.jpg]

[Bild: 4jiqv5wu.jpg]

[Bild: waip5llo.jpg]

[Bild: 7fykzfuj.jpg]

[Bild: 6zpce2mh.jpg]

[Bild: okq5jy2q.jpg]

[Bild: pgbmo32i.jpg]

[Bild: dl6q46dc.jpg]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2019, 22:28
Beitrag #95
RE: [ARH Studios] Arkhalla - Hell Fire Exclusive - 1/3 Scale Statue
[Bild: ombqnh7f.jpg]

[Bild: kr8282c6.jpg]

A MASTERPIECE !!!!!!!!!!!!!!!! Beg

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2019, 22:50
Beitrag #96
RE: [ARH Studios] Arkhalla - Hell Fire Exclusive - 1/3 Scale Statue
Klasse und Glückwunsch. Ich bekomme bestimmt 125 von 125 Dancing
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2019, 07:28
Beitrag #97
RE: [ARH Studios] Arkhalla - Hell Fire Exclusive - 1/3 Scale Statue
(07.02.2019 22:50)Asgard schrieb:  Klasse und Glückwunsch. Ich bekomme bestimmt 125 von 125 Dancing

@Punisher2000
Glückwunsch
Klasse Bilder!

@Asgard
Der war gutDoppeldaumen
Vielleicht lohnt sich die lange Warterei,wo hast du bestellt,Fistco?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2019, 08:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2019 08:37 von Asgard.)
Beitrag #98
RE: [ARH Studios] Arkhalla - Hell Fire Exclusive - 1/3 Scale Statue
(08.02.2019 07:28)Hellboy schrieb:  @Asgard
Der war gutDoppeldaumen
Vielleicht lohnt sich die lange Warterei,wo hast du bestellt,Fistco?
Ach, so lang ist das jetzt nicht. Ich bekomme sie ja schon nächste Woche.
Bestellt bei meinem Haus- und Hof-Lieferanten worldwidetoys.de.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2019, 14:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2019 19:47 von punisher2000.)
Beitrag #99
RE: [ARH Studios] Arkhalla - Hell Fire Exclusive - 1/3 Scale Statue
Wer hat sie denn jetzt alles aus dem Forum hier?

Asgard BEKOMMT zu 081 von 125
Darth Berni hat 074 von 125
Hellboy hat 070 von 125
Punisher2000 hat 002 von 125




[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2019, 19:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2019 19:14 von Asgard.)
Beitrag #100
RE: [ARH Studios] Arkhalla - Hell Fire Exclusive - 1/3 Scale Statue
(08.02.2019 14:10)punisher2000 schrieb:  Wer hat sie denn jetzt alles aus dem Forum hier?

Asgard BEKOMMT zu 99% die 125 von 125
Darth Berni hat 074 von 125
Hellboy hat 070 von 125
Punisher2000 hat 002 von 125

Habe nur die 81 liege aber trotzdem vorne Zunge1

Superschöne Statue aber die Röcke von den ARH-Damen nerven echt.
Rock passt schon so wie auf dem Video aber wenn ich mal richtig Zeit und Laune habe und weiß wo die Figur endgültig steht passe ich beide Teile mit einem Fön an Figur und Base an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe