Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARH Studios] Arkhalla - Hell Fire Exclusive - 1/3 Scale Statue
06.02.2019, 19:13
Beitrag #81
RE: [ARH] Arkhalla Hell Fire Ex
Glückwunsch auch von mir.
Ja, die Limitierung war 75 Stück.

Und ich warte immer noch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2019, 19:28
Beitrag #82
RE: [ARH] Arkhalla Hell Fire Ex
Tatsächlich es sind jetzt 125
Finde ich etwas unseriös von ARH.
Teurer ist sie als die alte Version aber dafür um einiges schöner bemalt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2019, 20:06
Beitrag #83
RE: [ARH] Arkhalla Hell Fire Ex
Habe ARH kontaktiert
"We needed some extra resources, so we increased the edition number a little bit, to gather new sales, and to be able to pay all the costs, and also have some money to keep the company running and to produce the new statues in 2019. 75 to 125 is not bad, stills a very restricted and limited edition, it will not hurt the statue value. In the new 2019 statues, it will not happen again. Thanks in advance for your understanding, and your support."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2019, 20:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2019 20:30 von Asgard.)
Beitrag #84
RE: [ARH] Arkhalla Hell Fire Ex
(06.02.2019 20:06)Hellboy schrieb:  Habe ARH kontaktiert
"We needed some extra resources, so we increased the edition number a little bit, to gather new sales, and to be able to pay all the costs, and also have some money to keep the company running and to produce the new statues in 2019. 75 to 125 is not bad, stills a very restricted and limited edition, it will not hurt the statue value. In the new 2019 statues, it will not happen again. Thanks in advance for your understanding, and your support."

Mit der Erklärung kann ich gut Leben, bin gespannt was 2019 von ARH kommt.
Möchte die gerne Unterstützen und überlege wegen Cleopatra 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2019, 20:40
Beitrag #85
RE: [ARH] Arkhalla Hell Fire Ex
Cleopatra ist auch sehr schön Arkhalla hat den Vorzug bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2019, 13:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2019 13:18 von Skyrider.)
Beitrag #86
RE: [ARH] Arkhalla Hell Fire Ex
(06.02.2019 18:53)Darth Berni schrieb:  ...Schöne Statue. Bin froh doch zugeschlagen zu haben.

Einfach nur HAMMER!!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Schönheit!!! Smiley_rock
Hätte ich auch gerne gehabt, aber muss zur zeit ein bisschen zurückstecken bzgl. andere Prioritäten und Platzmangels.
Naja, in ferner Zukunft kann ich dann mal wieder Gas geben. Hoffentlich?! :-)

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2019, 15:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2019 15:13 von cosmic.)
Beitrag #87
RE: [ARH] Arkhalla Hell Fire Ex
(06.02.2019 20:06)Hellboy schrieb:  Habe ARH kontaktiert
"We needed some extra resources, so we increased the edition number a little bit, to gather new sales, and to be able to pay all the costs, and also have some money to keep the company running and to produce the new statues in 2019. 75 to 125 is not bad, stills a very restricted and limited edition, it will not hurt the statue value. In the new 2019 statues, it will not happen again. Thanks in advance for your understanding, and your support."

Sehr lame. Ein seriöses Unternehmen macht so was nicht. Sie haben die ES fast verdoppelt, das ist nicht wenig.
Ihre Kosten haben sie mit 75 kalkuliert, heisst das, dass sie nun den Preis entsprechend nach unten korrigieren?

Bei 175 Stück, sind die Produktionskosten ja niedriger.

Krass dass die Leute einfach alles bedenkenlos akzeptieren wenn es um nackte Haut geht.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2019, 16:43
Beitrag #88
RE: [ARH] Arkhalla Hell Fire Ex
Was würdest du jetzt machen?Zurückschicken?
Es ist immer noch eine tolle Statue,dies hat mit nackter Haut nichts zu tun das ich die höhere Auflage akzeptiere wenn auch mit fadem Beigeschmack.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2019, 17:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2019 17:08 von cosmic.)
Beitrag #89
RE: [ARH] Arkhalla Hell Fire Ex
(07.02.2019 16:43)Hellboy schrieb:  Was würdest du jetzt machen?Zurückschicken?
Es ist immer noch eine tolle Statue,dies hat mit nackter Haut nichts zu tun das ich die höhere Auflage akzeptiere wenn auch mit fadem Beigeschmack.

Mall ehrlich, das hat für die meisten nur mit nackte Haut zu tun. Wer ist Arkhalla und wer hat Affinität zu dem Charakter? Kaum jemand. Wir alle wissen "sex sells"
Viele Sammler kaufen schöne Frauenstatuen wenn sexy aussehen ohne zu wissen wer die Dame ist. Das ist die Wahrheit, egal ob es uns gefällt oder nicht.

Ich würde(werde) sie nicht zurückschicken, da hast du recht, aber ich würde auf jeden Fall nachdenken (statt einfach zu sagen, egal) und solche Firmen nicht blind unterstützen.

Ich bin überrascht dass hier niemand über so was auskotzt, eine ES Erhöhung von ca 70% nach einem SOLD OUT, findet man inzwischen ok, vor allem bei einer Statue dieser Preisklasse. Das ist alles andere als ehrlich seitens des Unternehmens.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2019, 18:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2019 18:25 von Asgard.)
Beitrag #90
RE: [ARH] Arkhalla Hell Fire Ex
Ich habe die Bücher und die Comic's gelesen und bekomme jetzt die Fight und die Hell Fire. Wobei mein Favorit die Fight ist.
Hoffe das ARH zur Fight noch Shamath bringt. Deswegen muss ARH überleben 1grin Ok, zwicken tut es mich auch etwas das sie die ES erhöht haben aber ... ja ... ich nehme es auch hin.
Arhian 1/3 habe ich auch nur bestellt weil mir die Comic's gefallen. Möchte da noch die 1/4 Arhian Head Huntress und ihre Schwester Sha-Ryn. Aber das geht wohl nur über den Zweitmarkt und da lasse ich mir noch Zeit.
Zudem muss ich jetzt erstmal wieder etwas sparen. Soviel Weihnachtsgeld hat es jetzt auch nicht gegeben. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe