Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARH Studios] Atlantis (Frank Frazetta) - 1/4 Scale Statue
29.03.2014, 22:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 19:45 von Angmarstar.)
Beitrag #1
[ARH Studios] Atlantis (Frank Frazetta) - 1/4 Scale Statue
Atlantis


[Bild: rw47nhac.jpg]

[Bild: bvw9orkk.jpg]


Sculptor: Troy McDevitt


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2014, 22:54
Beitrag #2
RE: Frank Frazetta - Atlantis
Troy soll mal lieber den Gladiator Hulk fertigstellen 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2014, 10:42
Beitrag #3
RE: Frank Frazetta's Atlantis
Arh überschlagen sich ja vor Freude über diese Lizenz. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass diese Statue so beliebt sein wird.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2014, 12:36
Beitrag #4
RE: Frank Frazetta's Atlantis
(29.03.2014 22:54)El_Riemo schrieb:  Troy soll mal lieber den Gladiator Hulk fertigstellen 1Winknew

Der Gladiator Hulk ist doch von SS und wurde von Martin Canale and the Gore Group gesculpted..??! Verdutzt

Du meintest sicherlich das "Planet Hulk - Battle Royal Diorama" in 1/4 scale von Troy aus dem "Künstler und Custom" Thread, oder ??? Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2014, 13:37
Beitrag #5
RE: Frank Frazetta's Atlantis
Genau den. Wobei das aber auch ein Gladiator Hulk ist 1Winknew SS hat da ja nicht das alleinige "Namensrecht" 1Winknew

Ich denke aber schon, dass ARH nen guten Absatz erzielen wird, andere Dinge wie Medusa etc. gingen doch auch gut weg... Atlantis ist doch genau so griechische Mythologie. Wenn das Teil gut gemacht ist, werden sicherlich einige zuschlagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2014, 20:41
Beitrag #6
RE: Frank Frazetta's Atlantis
@Lictorian
Ich sehe es ähnlich. ARH zumindest Alex generiert hier wieder einen ungemeinen Hype in den Foren, in welchen er tätig ist (bzw. sein Unwesen treibt...)
Ich persönliche freue mich sehr über den Erwerb der Frazetta Lizenz - ich war Fan dieses einzigartigen Fantasy-Künstlers seit meiner frühen Jugend - und habe seit ARH's Ankündigung einen Totalstop jeglicher Pre-Orders eingelegt ! Werde die Richtung neu überdenken betreffend meiner Sammel-Themen. Frazetta wird oberste Priorität haben.
Doch ich bin auch Realist: wir schreiben das Y2K und ich bezweifle mal stark, ob die Nachfrage da sein wird für teure 1:4 Fantasy-Statuen, welche von Bildern aus den 60' - 80'iger Jahre stammen. Ich befürchte, dass nach Phase I bereits Feierabend sein wird, mangels Bestellungen.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 06:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2014 07:29 von Silver Surfer.)
Beitrag #7
RE: Frank Frazetta's Atlantis
NYCC 2014





[Bild: 6chjo5nf.jpg]
(Pic By "DeadGhostKnight")

[Bild: 862n4zfq.jpg]

[Bild: 8mlxjzke.jpg]

[Bild: epoyq6cd.jpg]

[Bild: f448huqt.jpg]



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 08:42
Beitrag #8
RE: Frank Frazetta's Atlantis
Sensationelle Umsetzung.... Hut ab ! Wäre eigentlich ein Must-Have-Piece.... muss da noch einge Nächte darüber schlafen

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 17:17
Beitrag #9
RE: Frank Frazetta's Atlantis
Wahnsinn..... gefällt mir richtig gut! Smiley_rock
Das erste ARH Stück was jetzt so wirklich das Begehren in mir weckt es zu kaufen.... aber.... nun ja.... Platz, Geld... etc. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2014, 13:50
Beitrag #10
RE: Frank Frazetta's Atlantis
Uih, war - wie ich gerade feststellen muss - auch schon einige Tage nicht mehr hier.

Die Atlantis-Statue gefällt mir aber mal soooo rischtisch jut.

Einfach Klasse ... und ab damit auf meine Wunschliste !!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe