Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARH Studios] Death Dealer - 1/4 Scale Statue
11.10.2014, 06:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2015 12:44 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
[ARH Studios] Death Dealer - 1/4 Scale Statue

FRAZETTA
DEATH DEALER
~ 1/4 Scale Statue ~

[Bild: gt4ba29l.jpg][Bild: adayh6lg.jpg][Bild: zebmij6b.jpg][Bild: oc5hrrff.jpg][Bild: yyz4bxbm.jpg][Bild: tu2kchaq.jpg][Bild: 3b4plz64.jpg][Bild: wbpnwhmo.jpg]



PRODUCT DETAILS

License: Frazetta
Scale: 1/4th Polystone Statue
Sculpted by: Ehren Bienert
Painted by: Jim Rowell
Price: 800.-$
Limited Edition: TBD
Release Date: 3rd Quarter 2015
Product Size: 29″W x 17″D x 31″H

The Website EX Edition comes with a second helmet/head with the metal horns version








[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 06:47
Beitrag #2
RE: Death Dealer - 1/4 Scale Statue
NYCC 2014







[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 08:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2014 09:01 von Kingslayer.)
Beitrag #3
RE: Death Dealer - 1/4 Scale Statue
Bereits vorgestern geordert!
Das ganze Marketing ist natürlich mal wieder katastrophal.
Auf Facebook schreibt ARH, dass diese Statue als NYCC Exclusive erhältlich sei (Offerte gültig solange die NYCC dauert) und ein zweiter, "mysteriöser" Helm mitgeliefert werde.
Auf der Homepage wiederum ist genannter alternate Kopf mit keiner Silbe verwendet.
Dem ahnungslosen Leser sei hiermit noch erklärenderweise geschildert, dass anno domini, als ARH die Franchise "Frazetta" verkündete, die Rede war, man habe die Lizenz der Frazetta Familie nur erworben dürfen unter der Bedingung, dass jedes Bild des verstorbenen Fantasy-Malers 1:1 übernommen werden müsse und keinerlei kreative Aenderungen seitens ARH vorgenommen werden dürfen. (was ARH mit dieser Statue sensationell auf den Punkt bekommen hat! Aber kein Wunder, Arahom hat weder mit dem Sculpting noch dem Paint-Job was zu tun. Für die Frazetta Werke wurden bisher allesamt nur namhafte, aussenstehende Scultpors angeworben). Bloss ist jetzt plötzlich die Rede von einem zweiten Helm ?? Desweiteren wird der Exclusive ein Print des Death Dealers, unterschrieben von Frazetta Junior mitgegeben (wow...big deal...eine Unterschrift des völlig, unbekannten Sohnemanns...ts...ts...ts)

Naja jedenfalls herrscht seit 2 Tagen Unklarheit, wieviele Versionen es geben werde. Stand der Dinge wie folgt:

NYCC Exclusive: mit zweitem Helm plus signed Print
Exclusive: mit zweitem Helm
Reguläre Version: mit signed Print
(Angaben ohne Gewähr)

Von Averone auf das Debakel angesprochen, habe ich bisher bloss zur Antwort gekriegt, dass die Statue nicht via Sideshow vertrieben werde, da ARH sich nicht mit Sideshow habe einigen können.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 09:43
Beitrag #4
RE: Death Dealer - 1/4 Scale Statue
Bin froh die nicht ARH Version zu haben.... Der Laden ist so sympathisch wie Fußpilz. Die Frazetta Familie passt aber dazu.... Frazetta rotiert im Grab.

[Bild: 3bnpnjn.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 10:44
Beitrag #5
RE: Death Dealer - 1/4 Scale Statue
Ich bekomme das Debakel ja nur am Rande mit, muß aber auch gestehen das was ich da teilweise gelesen habe klingt oft sehr unseriös oder besser gesagt laienhaft. Unterm Strich bleibt bei mir im Vorfeld immer groß auf die Pauke hauen und danach retten was geht hängen.

Bin ich froh das ARH sich keine Marvel/DC Lizenz eingeheimst hat. Die innere Zerrissenheit zwischen ein Stück Polystone haben zu wollen und dem Wissen, sich auf dem Pfad der Ungewissheit zu begeben (bei anderen Firmen auch als Pre-Order bekannt), würde es mir nicht leicht machen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 11:01
Beitrag #6
RE: Death Dealer - 1/4 Scale Statue
(11.10.2014 09:43)domer schrieb:  Bin froh die nicht ARH Version zu haben.... Der Laden ist so sympathisch wie Fußpilz. Die Frazetta Familie passt aber dazu.... Frazetta rotiert im Grab.

Da bin ich eigentlich derselben Meinung...
Finde ARH mittlerweile grauselig. Wenn man mal den Standard von anderen Firmen sieht, ist es übel die schlechten Sculptings von ARH zu sehen und auch die "ungute" Bemalung noch hinzunehmen. Es gibt 3-4 richtig gute Ausnahmen, aber das sind dann auch Ausnahmen.
Würde mir nichts mehr von ARH kaufen. Die einzigen Reisser sind für mich mit großem Abstand die beiden Medusa und der Archilles und der Leonidas Battle Damaged...mehr krieg ich nicht als gut benannt.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 12:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2014 12:05 von Kingslayer.)
Beitrag #7
RE: Death Dealer - 1/4 Scale Statue
Silver Surfer Du sprichst mir aus der Seele, was den Pfad der Ungewissheit anbelangt.
Death Dealer gehört seit meiner Kindheit zu meinen Lieblingspaintings und Frazetta ist mein favorisierter Fantasy-Künstler.
Dass ich jetzt ausgerechnet bei ARH diese Statue bestellen musste, fühlt sich etwa so an, wie für die bevorstehende, notwendige Blinddarmoperation den Termin hierfür beim Metzgermeister in der Schlachthalle buchen zu müssen.

Trotz all der Kritik: die Statue selber ist Hammer! Wird mein künftiger, persönlicher 1:4 Grail werden

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 12:13
Beitrag #8
RE: Death Dealer - 1/4 Scale Statue
Jetzt hilf mir bitte mal einer. Da ich mich noch nicht so sehr lange mit den Themen außerhalb des HdR / LotR Bereichs beschäftige: Was ist mit ARH nicht in Ordnung?
Kann mir jemand Hinweise geben? Wenn's sich um arg schlimme Sachen handelt, gerne auch per PN.

Ich liebäugele ganz verschärft mit dem Death Dealer ... ich finde ihn sensationell ... den Preis allerdings auch, aber na ja, wäre zu verschmerzen Skeptisch

Narr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 14:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2014 14:30 von Kingslayer.)
Beitrag #9
RE: Death Dealer - 1/4 Scale Statue
@Jester's_Tear: es würde zu weit gehen, das gesamte Dilemma meiner bisher einzigen Direktbestellung bei ARH zu schildern.

Medusa Rattlesnake - die Kurzfassung
Verspätete Auslieferung... Versand auf Umwegen mit Umpacken auf 2 Boxen.... Keinerlei Benachrichtigung seitens ARH.... Widersprüchliche Angaben seitens ARH, jedoch bloss in einschlägigen U.S.-Foren....Pakete kamen mit Differenz mehrerer Wochen an.... Beschädigung der Statue.... Fehlen einzelner Stücke (Pfeile).... Seither am warten auf Ersatz.....Anfragen meinerseits werden stets vertröstet oder gar nicht mehr beantwortet..... wohlgemerkt das ganze mittlerweilen seit über 1 Jahr....und wenn er nicht gestorben ist so wartet er dann immernoch.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 15:10
Beitrag #10
RE: Death Dealer - 1/4 Scale Statue
OK OK!!! Danke, das hat schon geholfen ... bzw. gereicht Fresse Danke für die Information.

Narr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe