Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARH Studios] Death Dealer 3 - 1/4 scale Statue
12.10.2015, 17:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2015 17:56 von Jake Diablo.)
Beitrag #1
[ARH Studios] Death Dealer 3 - 1/4 scale Statue
Hatte die zwei Bilder von der NYCC gesehen und fragte den Surfer nach dieser Statue, der mir dann auch bestätigte,
das es sich um eine "neue stehende" 1/4 scale Death Dealer Statue von ARH handelt...

Umso überraschter war ich im Anschluß, das hier noch gar keiner einen eigenen Thread für die Statue eröffnet hatte, also bin ich mal so frei!!!



DEATH DEALER 3
- ARH Statue in 1/4 scale -

[Bild: o9pu2j3c.jpg]

[Bild: m88ys6mm.jpg]

[Bild: nwcx9wh2.jpg]

[Bild: 47lio5wx.jpg]

[Bild: dq448pn7.jpg]

[Bild: r2c397ui.jpg]

[Bild: 3356chs2.jpg]

[Bild: xi7rfl7g.jpg]
Pics by ARH Studios


Frank Frazetta´s
Original Artwork
"DEATH DEALER 3"

[Bild: 443rqqwa.jpg]
Pic by ARH Studios


DEATH DEALER 3



YouTube-Clip from Arahom Radjah Bernacchi



ARH Studios schrieb:Death Dealer 3

Based on the original painting by Frank Frazetta, one of the worlds most famous and renowned fantasy artists, ARH Studios brings to you now this incredible in 1/4th scale collectible statue. This Death Dealer 3 statue was sculpted using the third painting Frazetta did for the Death Dealer as it’s only source of inspiration. After the enormous success of the original Death Dealer on the horse, which we also have available for sale as a fantastic 1/4th scale statue, Frank Frazetta made several more Death Dealer paintings, including what he called the Death Dealer 3 which we are proud to represent here with this incredible Polystone statue.

The statue was masterfully painted by Arahom Radjah who did his best to stay truthful to the original Frazetta painting and capture all the amazing colors and shades of the painting into this phenomenal 3D representation.

Featuring a pool of blood with skeletons and bones scattered across the base, a huge ax and a sharp sword and scabbard, this magnificent statue is an special addition to any Frazetta’s fan collection.



The EX edition comes with a exclusive Fine art print of the original Frazetta Death Dealer 3 print.



Wie ich finde, eine alles in Allem gelungene Umsetzung des Death Dealers mit einem schönen Paintjob!!! Doppeldaumen

Nur eines stört mich ein wenig, die "Augenschlitze" des Helms sind mir etwas zu "schräg" angesetzt,
ist im Original Artwork auch nicht ganz so, aber ansonsten ein wirklich schönes Stück Polystone... Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2015, 17:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2015 17:51 von Vowrawn.)
Beitrag #2
RE: [ARH Studios] Death Dealer 3 - 1/4 scale Statue
Hammer! Wenn der Paintjob mit nur wenigen Abstrichen in der Endproduktion so daherkommen sollte, könnte ARH meine Lieblingsschmiede des kommenden Jahres werden.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2015, 18:33
Beitrag #3
RE: [ARH Studios] Death Dealer 3 - 1/4 scale Statue
Schon vorgemerkt, sobald der hierzulande vorbestellt werden kann.
Leider fehlen vom Death Dealer 1 noch Infos wann es da mal losgeht der war ja schon über ein halbes Jahr vorher angekündigt worden und steht immer noch bei tba.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2015, 18:37
Beitrag #4
RE: [ARH Studios] Death Dealer 3 - 1/4 scale Statue
Kann man überhaupt in Europa ARH bei irgendwelchen Shops ordern?

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2015, 18:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2015 18:41 von Hellboy.)
Beitrag #5
RE: [ARH Studios] Death Dealer 3 - 1/4 scale Statue
Ja klar, weis jetzt nicht ob ich hier PR machen darf....hätte auch gerne die ein oder andere EX aber das Risiko direkt über ARh zu ordern ist groß wie ich hier von den Leuten erfahren durfte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2015, 18:40
Beitrag #6
RE: [ARH Studios] Death Dealer 3 - 1/4 scale Statue
schickste mir bitte PN

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2015, 18:45
Beitrag #7
RE: [ARH Studios] Death Dealer 3 - 1/4 scale Statue
PN ist raus!

Hoffe das sich ARH an den Termin hält.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2015, 18:47
Beitrag #8
RE: [ARH Studios] Death Dealer 3 - 1/4 scale Statue
Was war los? Warum ist das Risiko zu groß?

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2015, 18:51
Beitrag #9
RE: [ARH Studios] Death Dealer 3 - 1/4 scale Statue
Defekte, fehlende Teile ,schlechte Verpackung usw.und demnach schlechter Support
Geh mal auf "Suche".
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2015, 19:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2015 19:05 von Vowrawn.)
Beitrag #10
RE: [ARH Studios] Death Dealer 3 - 1/4 scale Statue
Auf facebook antworten Sie sehr zügig. Auf die Frage hin, wie gut der Paintjob der Endware bei Ihnen sei, schreiben Sie:
"As with any individually made factory statue, there are no guarantees, but we will repaint parts for you for free, however you must pay the shipping to the studio if any issues occur - Best, ARH

Was ich nicht so ganz glauben möchte mit dem repaint ...

Dazu noch ein Bild, das die beinahe gleiche Paintjob-Qualität ihrer Figuren darstellen soll, mit der Anmerkung, ich solle den Portoytpen versuchen zu erkennen:

[Bild: 12166443_947060498666791_1888708718_n.jp...e=561ED4E5]

Ich muss zugeben, auf den ersten Blick kaum zu erkennen. Tippe mal auf die von uns aus gesehen linke, alleine schon wegen dem Schnee oder was das sein soll.
Allerdings ist diese Statue kein Paintjob-Vergleich zu den TWIN MERMAIDS.
Werde wohl das Risiko eingehen und die Twins direkt ordern. Wenn sich deine Befürchtungen und Erfahrungen anderer Käufer bewahrheiten, war es halt das erste und letzte mal.
Allerdings gehe ich auch stark davon aus, dass die meisten Käufer sehr zufrieden sein dürften.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe