Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARH Studios] Medusa (Rattle + Curse of Beauty) - 1/4 Scale Statue
22.08.2013, 10:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2013 12:29 von Forceman.)
Beitrag #191
RE: Medusa 1/4 Scale Statue (Rattle + Curse of Beauty)
Ich habe noch keine Trackingnumber oder ähnliches erhalten ...... :( so langsam finde ich das ganze Szenario nicht mehr lustig ..... Auch das mt den 2 Paketen finde ich ehrlich gesagt lächerlich , wenn 200$ Shipping and Handling nicht ausreichen für ein Paket von Der USA nach Deutschland zu schicken , ja dann weiß ich auch nicht ...... So etwas muss man einfach vorher kalkulieren , bevor man eine Statue ready to ship stellt ..... Ich persönlich habe kein gutes Gefühl , das ARH die Medusa Statue in 2 Paketen versendet ..... Ich habe mich so auf die Statue gefreut , und freue mich natürlich immer noch darauf !!! Aber die Art und Weise wie ARH in diesem Fall hantiert ist absolut amateurhaft .... By the Way warum hat ARH nicht die Medusa Statue über Sideshow verkauft ???? Dann hätten wir unsere Statue schonlängst daheim stehen !!!!!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2013, 13:58
Beitrag #192
RE: Medusa 1/4 Scale Statue (Rattle + Curse of Beauty)
Weil die Jungs von ARH dann weniger Gewinn machen würden. Bei der Aktion ging es ja gerade darum noch einmal richtig Kohle zu machen. Es kommen ja noch einige Kracher in naher Zukunft und die Chinesen arbeiten auch nicht mehr für Peanuts.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2013, 23:41
Beitrag #193
RE: Medusa 1/4 Scale Statue (Rattle + Curse of Beauty)
Hi Leute, bin hier grade in StrandCafe an der Punta Cana ins Netzt gekommen und habe gleich mal hier wegen Neuigkeiten zur Medusa reingeschaut. Funktioniert bei einem von euch mittlerweile die Tracking? Wenn ja, dann bin ich umso mehr beunruhigt, dass ich noch nichtmals eine bekommen habe. Bin jetzt noch 8 Tage hier und hoffe, dass UPS nicht so schnell liefert...echt bescheiden das Ganze fuer mich, da fahre ich einmal in 4 Jahren in Urlaub und dann kommen genau in den 2 Wochen drei Statuen voraussichtlich an aus den USA...das passiert normalerweise genau einmal im Jahr, dass was aus den USA kommt.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2013, 13:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2013 13:26 von Kingslayer.)
Beitrag #194
RE: Medusa 1/4 Scale Statue (Rattle + Curse of Beauty)
Also ich habe am 16. August 2 Tracking Nummern von ARH per eMail erhalten. Davon ist ein Paket am 20. August tatsächlich aufgegeben worden und unterwegs. Das zweite wiederum ist noch nicht zu tracken. Hier tracke ich übrigens: https://www.usps.com/ (@Angmarstar: nicht UPS sondern USPS !)
Hoffe einfach, dass alles heil ankommen wird. Ich werde es mir dann aber nicht nehmen lassen, die beiden Postage Stempel genau anzuschauen, um das schlussendliche Porto zu berechnen. Klar mache ich deswegen kein Büro auf, trotzdem: US$ 200.- bezahlt mit Versprechen einer EMS Sendung im Juni und jetzt - 3 Monate später - tuckern 2 Pakete (vorerst mal bloss eines) mit normaler Post ein, vermutlich unversichert...

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2013, 13:36
Beitrag #195
RE: Medusa 1/4 Scale Statue (Rattle + Curse of Beauty)
(22.08.2013 23:41)Angmarstar schrieb:  Hi Leute, bin hier grade in StrandCafe an der Punta Cana ins Netzt gekommen und habe gleich mal hier wegen Neuigkeiten zur Medusa reingeschaut. Funktioniert bei einem von euch mittlerweile die Tracking?

Meine ist in San Francisco Pfeif

Priority Mail International Parcels
Processed Through Sort Facility
August 23, 2013, 1:08 am
ISC SAN FRANCISCO (USPS)

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2013, 15:18
Beitrag #196
RE: Medusa 1/4 Scale Statue (Rattle + Curse of Beauty)
Tjo meine ist ... wer weiss das schon ...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2013, 10:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2013 10:23 von Kingslayer.)
Beitrag #197
RE: Medusa 1/4 Scale Statue (Rattle + Curse of Beauty)
So ich hab jetzt heute mal den Snake Body gekriegt. ARH hat sie mit US$ 88.- Wert deklariert und ich musste CHF 26.- an Zoll zahlen (das sind so Euro 21.-). Das Porto betrug übrigens US$ 68.85

Für die grosse Boxe hatte ich ja wie erwähnt vor 10 Tagen ebenfalls ne Tracking no. erhalten von ARH, welche aber immer noch nicht im System zu finden ist. Habe ARH heute vormittag per e-Mail darauf angesprochen und bekam innert kürzester Frist auch Antwort, was mich zumindest schon mal positiv überrascht hat, wenn man die Zeitverschiebung Schweiz/Kalifornien berücksichtigt.

Er meinte, dass ihm die U.S.Post die grossen Mainpakete Annahme verweigert habe, weil der Umfang um 1 inch (das sind 2.54 cm) überschritten wurde und er müsse jetzt erneut umpacken.

Ich weiss jetzt nicht, ob die deutsche Post dieselben Umfang-Limite-Vorschrift hat wie die Schweizerische bzw. wessen Pakete alles davon betroffen sind, jedenfalls rechne ich jetzt mal mit 3 Lieferungen...

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2013, 12:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2013 12:54 von Forceman.)
Beitrag #198
RE: Medusa 1/4 Scale Statue (Rattle + Curse of Beauty)
Ich habe noch nicht mal eine Tracking number gesendet bekommen :(:( Ja vielleicht klappt es ja bis Weihnachten :(:( denke die Jungs haben sich ziemlich übernommen mit dem " Projekt Medusa Rattle Snake Dio "

Hoffentlich kommt die Medusa dann auch in ganzen Stücken an ..... !!!!!!!!!!!!!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2013, 10:02
Beitrag #199
RE: Medusa 1/4 Scale Statue (Rattle + Curse of Beauty)
So langsam geht mir das gemoser ehrlich gesagt auf den Senkel - sag die Statue einfach ab und gut ist.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2013, 12:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2013 12:37 von Forceman.)
Beitrag #200
RE: Medusa 1/4 Scale Statue (Rattle + Curse of Beauty)
(28.08.2013 10:02)Medusa schrieb:  So langsam geht mir das gemoser ehrlich gesagt auf den Senkel - sag die Statue einfach ab und gut ist.

Meine Kritik ist zurecht .... !!! ARH wollte die Statue im Juni verschicken jetzt haben wir bald September ....... wenn ARH korrekt gewesen wäre hätten sie alle Medusa Rattle Snake Von China direkt nach Europa geschickt wohlgmerkt ohne Aufpreis !!!

So etwas nenne ich " customer friendliness "

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe