Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARH Studios] Tarzan & Frank Frazetta Lizenz 1/4 Scale Statuen
23.02.2014, 00:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2018 17:36 von Darth Berni.)
Beitrag #1
[ARH Studios] Tarzan & Frank Frazetta Lizenz 1/4 Scale Statuen
Zitat:Its with great pleasure to announce two of our new licenses.

The licenses are Tarzan (and Jane) and Frank Frazetta in full majestic 1/4!

We have already Troy working on a Tarzan fighting a gigantic crocodile diorama. Ehren Biennert sculpting Frazetta's Indomitable. Both will be ready in time for San Diego Con.

Also we will have Troy sculpting Frazetta's Atlantis and Ehren sculpting Frazetta's Queen of Egypt in time for New York Con in October.

Here are at least 4 of the sculpts from Frazetta that will be made by ARH Studios Inc. - unlike the last few sculpts from us, these will be true to the art and very accurate to the artwork.

The idea behind those two new licenses, especially Frazetta is to produce museum quality works. All the pieces will be in 1/4th scale, and during all my negotiations with Frazetta’s family, there was one point that was very clear since the beginning for all of us.
We want to represent Frazetta’s work in the most meaningful and faithful way possible. It means we will not be taking any “creative license” with the paintings, and we will not be “interpreting” it either. Our sculptures will be exactly like a 3D image of the paintings, so if for instance Frazetta didn’t paint the tiger’s legs with much definition, we won’t do it for him! It will be a rough sculpture in the areas that Frazetta left it rough.
Also, we will be producing relief sculptures of Frazetta’s paintings, so we will have not only the statue but a “wall sculpture” like a painting but with relief that you can hang on the wall. All the relief sculptures will have the same measurements of the original paintings, so it will be very close to have the real painting on your wall!

Arahom Radjah
ARH Studios Inc.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2014, 01:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2014 01:42 von Forceman.)
Beitrag #2
RE: Tarzan & Frank Frazetta Lizenz 1/4 Scale Statuen
Wenn ARH eine neue Death Dealer 1/4 Statue released ,wäre das ein echter Hammer !!!!!
Die Statue kann nur genial werden !!! Blumen

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2014, 13:27
Beitrag #3
RE: Tarzan & Frank Frazetta Lizenz 1/4 Scale Statuen
Das wird der HAMMER !!!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2014, 00:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2014 09:18 von Kingslayer.)
Beitrag #4
RE: Tarzan & Frank Frazetta Lizenz 1/4 Scale Statuen
Damit jeder weiss, um welche Frazetta Bilder es geht:

INDOMITABLE
[Bild: 91df7e51f2355f4ecc43774466bc16ae.jpg]

Monster out of Time
[Bild: image058.jpg]

ATLANTIS
[Bild: 01FF.jpg]

QUEEN of Egypt
[Bild: frazetta07.jpg?w=450]

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2014, 13:53
Beitrag #5
RE: Tarzan & Frank Frazetta Lizenz 1/4 Scale Statuen
Arh macht in Facebook und Co. ganz schön Werbung für die neue Linie, ich hoffe mal das kommt nicht gleich wie beim Conan, grosse Versprechungen und dann....scheinbar haben die nichts gelernt diesbezüglich.
Ausserdem sollten die endlich mal die alten "Baustellen" zu machen. Vom Rattlesnake Body hab ich trotz fünf emails noch nichts gehört, geschweige denn eine Antwort bekommen, Statuen hin oder her, Kundenbetreuung ist anders....Hab ja einige Arh`s bei mir stehen, aber so mach ich mir natürlich schon so meine Gedanken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2014, 14:09
Beitrag #6
RE: Tarzan & Frank Frazetta Lizenz 1/4 Scale Statuen
Sehe ich leider auch so! An welche E-Mail Adresse schreibst du denn? Für mich war ARH Alex immer gut erreichbar.

Melde dich doch mal über Facebook bei den netten Herren.Idee_003

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2014, 14:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2014 17:10 von Kingslayer.)
Beitrag #7
RE: Tarzan & Frank Frazetta Lizenz 1/4 Scale Statuen
Vorallem kündigt Arhom an, dass jedes Bild von Frazetta 1:1 umgesetzt werden will und weder farblich noch künstlerisch nichts dazu-"gedichted" werden soll, ausser logischerweise der Teil des Betrachters, hinter dem Bild. Sprich:
- wenn auf dem Bild gewisse Körperteile nur schattiert sind, dass die Statue dann ebenfalls so umgesetzt werden soll.
- bei einem Bild von vorne, logischerweise der Rücken entsprechend creativ angepasst wird.

Ob dies dann wirklich gut aussehen soll, will ich mal bezweifeln. Nimmt man nur schon das Diorama "Indomitable", fällt auf, dass eine bildgetreue Umsetzung ziemlich fade und wischi-waschi aussehen würde.

Der gute Alex (Averone) wiederum kündet aber bereits an, dass ARH jetzt auch die beiden berühmtesten Bilder von Frazetta "Death Dealer" & "The Barbarian" umsetzen will in 1:4 und bei dem Bild des Barbaren, die Füsse der Sklavin mitgesculpted werden, was ja ein völliger Widerspruch zu Arhoms Aussage ist.
Liest man die entsprechenden Threads im U.S. Forum, fallen einem ständige Widersprüche auf. Aussagen von der Grösse, welche ständig wechseln, mal ist es 1:5, mal wieder 1:4, zudem gibt er schon etwaige Preise durch, welche zwischen US$ 500 bis 2'500.- liegen.

Der Typ ist eine Katastrophe und das ganze Conan Fiasko hat meiner Meinung nach er mit seinem vorgängigem Hype verschuldet. Aber ich bin mal zuversichtlich; die zuständigen Sculptors sind allesamt namhaft und bekannt in der Szene und wenn denen eine 1:1 Umsetzung gelingt, gibt das eine Topsache !

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2014, 21:36
Beitrag #8
RE: Tarzan & Frank Frazetta Lizenz 1/4 Scale Statuen
@Lictorian: an dieselbe, welche ich schon für die Abwicklung der Rattle usw. genutzt habe, aber der ist wohl so mit neuen Einnahmequellen usw. (was ich ja finanziell gesehen auch verstehe) ausgelastet, dass er wohl für "Kundendienst-Mails" keine Zeit hat, der Gute vergisst, dass er potentiell künftige Käufer verlieren wird, bei den Preisen, kann man sich bald auch eine custom, nach seinen eigenen Wünschen anfertigen lassen. Sehr schade, finde ich, hätte gerne weiter bei Denen eingekauft, aber das ist für mich nichts anderes als Hinhalten, Verarschen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2014, 00:59
Beitrag #9
RE: Tarzan & Frank Frazetta Lizenz 1/4 Scale Statuen
Zitat:Wolf-Brother:

Confirmed.

Ehren Bienert is sculpting, Barbarian, Death Dealer and Indomitable.

Troy McDevitt will do Atlantis as well as the Tarzan Croc Dio.

Shiflett brothers have Monster out of Time.

Tony Cipriano has Huntress.

All in 1:4 with the exception of Indomitable 1:5.

Bronze editions for the heavy hitters too.

WOW!

Da fährt ARH gaaaanz schwere Geschütze auf. Die Sculptor Riege liest sich wie das Who Is Who der Sculpting Oberliga. Meine Herren Gesangsverein treten die aufs Gas. Und wenn sich die Bronze Editions bewahrheiten sollten, wird es Rekordsummen hageln.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2014, 09:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2014 09:26 von Kingslayer.)
Beitrag #10
RE: Tarzan & Frank Frazetta Lizenz 1/4 Scale Statuen
Bronze in 1:4 ? Da sprechen wir von einem Preis ab mindestens US$ 15'000.- pro Stück.
Ich will mal schwer behaupten, diese Info ist einzig & allein auf Alex/Averone's Mist gewachsen, der mal wieder ohne zu studieren Pläne laut denkt, ohne sich überhaupt realistische Gedanken gemacht zu haben, bevor er diese in einem Forum in die Tasten haut.

Von Indomitable war zuerst die Rede im Scale von 1:4. Das Teil wäre so gross geworden wie ein kleiner Tisch. Jetzt ist es plötzlich nur noch 1:5
Der gewiefte Betrachter schaue sich nun mal das Bild mit Tarzan versus das Krokodil an (Original-Titel "Monster out of Time") und stelle sich jetzt eine Umsetzung der Shiflet Brothers in 1:4 von diesem Riesenkrokodil vor.... Ein Küchentisch reicht in der Länge nicht mehr dafür aus. Und warum 2 Statuen von 2 verschiedenen Skulptoren gleichzeitig in Auftrag geben und releasen wollen mit Sujet Tarzan vs. ein Krokodil ? Da ist es doch ganz logisch, dass sich einige Sammler, bloss für die eine oder andere Version entscheiden werden...sprich: Frazetta Umsetzung der Shiflet Brothers oder freie, kreative Umsetzung von Troy McDevitt
Was ich damit sagen will: da werden bestimmt noch einige Aenderungen bekannt gemacht werden, fürchte ich.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe